Der blaue Klaus hat geschrieben:Jeder darf mal einen. Schick doch dem LS mal eine e-mail, wenn er kommt, bedanke ich mich bei Dir.
Danke für den Humor.
Das mit der Email an den Sigl ....... Mal schaun wie ich morgen früh so drauf bin.
Spaß bei Seite. Normalerweise ist ein Spieler wie Alexander Barta für Augsburg unerschwinglich. Wie kann es denn sein dass in Iserlon neben einem Hock nicht nur der Wolf sondern jetzt auch noch der Hackert spielt?
Iserlon holt sich Hackert wir holen Armstrong und Zingoni. Da frag ich mich was teurer kommt.
pantherbm hat geschrieben:Danke für den Humor.
Das mit der Email an den Sigl ....... Mal schaun wie ich morgen früh so drauf bin.
Spaß bei Seite. Normalerweise ist ein Spieler wie Alexander Barta für Augsburg unerschwinglich. Wie kann es denn sein dass in Iserlon neben einem Hock nicht nur der Wolf sondern jetzt auch noch der Hackert spielt?
Iserlon holt sich Hackert wir holen Armstrong und Zingoni. Da frag ich mich was teurer kommt.
Naja aber gebracht hat keiner was für den jeweiligen Club!
Barta --> Hamburg --> nicht dabei in den Playoffs
Hackert --> Iserlohn --> nicht dabei in den Playoffs
Zingoni und Armstrong --> Augsburg --> Nicht dabei in den Playoffs
Andere Frage:
Wie siehts denn aus mit Chris Collins? Weiß man da etwas über seine Vertragsverhältnisse in Übersee?
Ich würd ihn gern wieder beim AEV sehen!
Wie siehts denn aus mit Chris Collins? Weiß man da etwas über seine Vertragsverhältnisse in Übersee?
Ich würd ihn gern wieder beim AEV sehen!
OK, ich weiß über die Vetragslaufzeit nicht Bescheid, aber ich kann mir mehr als ein Jahr nicht vorstellen.
C.C. wäre sehr geil. Das würde mich quasi zum unkontrollierten Trikotkauf zwingen, und wenn das Design nächste Saison nicht total beschissen aussieht, dann auch zwei.
Collins hatte für die Saison 2010/2011 einen Vertrag mit den Wilkes-Barre Scranton Penguins. Für die NHL hatte er zu Saisonbeginn ein TryOut, aber nie einen NHL Vertrag bekommen.
Deshalb war er nie ein Thema für die NHL heuer, er hatte nicht mal Vertrag... (und nicht gut genug, trotz der vielen Verletzungen)
61 Spiele
11 Tore
15 Assists
nächste Saison ist er noch ohne Vertrag - offiziell (keine Ahnung ob und wo der Vertrag hat, woher auch)
auf die Frage nach seinem Blackout so kurz vor schluss.
Ich hab da keine Schuld. Habe schon 10/15 Sekunden vorher immer gerufen dass das Tor aus der Verankerung ist und als ich mich dann vom Pfosten abstoßen wollte ist es aus der Verankerung raus.
Bubba88 hat geschrieben:auf die Frage nach seinem Blackout so kurz vor schluss.
Ich hab da keine Schuld. Habe schon 10/15 Sekunden vorher immer gerufen dass das Tor aus der Verankerung ist und als ich mich dann vom Pfosten abstoßen wollte ist es aus der Verankerung raus.
Sagt wer das es nicht so war?
Trotz seinen Aussetzern ich find den Kerl nicht schlecht.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.
Elwing ist ein absolutes no go!!! So blöd wie der sich angestellt hat --- unglaublich. Übrigens, das Tor war nicht aus der Verankerung, der hat es regelrecht rausgerissen . Auch im Spiel mit der Fanghand 3Mal ordentlich zugelangt. das es da keine 2 Minuten gegeben hat - Kopfschüttel.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Elwing ist ein absolutes no go!!! So blöd wie der sich angestellt hat --- unglaublich. Übrigens, das Tor war nicht aus der Verankerung, der hat es regelrecht rausgerissen . Auch im Spiel mit der Fanghand 3Mal ordentlich zugelangt. das es da keine 2 Minuten gegeben hat - Kopfschüttel.
doch war es definitiv, wenn auch nur minimal, und eben der andere Pfosten...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Snake hat geschrieben:Ist eigentlich jetzt schon irgendwas offizell daß einer verlängert, oder setzt man bei der DK Aktion zur Zeit wirklich 100% auf Mitleid?
Ich schätze auf der Saisonabschussfeier gibts Neuigkeiten.