Und die anderen 14 Teams nicht, oder....Mr. Shut-out hat geschrieben:Nur ich schlag eher Duisburg, als vllt. dann wider einen aufgepumpten Verein mit Millionenetat, wie er in Stuttgart z.B. entstehen könnte.
Duisburger Füchse
-
- Stammspieler
-
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben:Tust du nur so oder bist du wirklich so doof?
Weist, ich kann auch über mich selbst lachen, und profilier mich nicht nur auf Kosten anderer. Aber ich frag mich halt was es daran nicht zu verstehen gibt:
Duisburg, die jedes Jahr letzter werden sind weg, dafür kommt ein Team vllt. wie Stuttgart mit einem viel höheren Etat. Da is halt die Wahrscheinlichkeit groß, dass die vor uns stehen. Und die nächste Saison muss erstmal so laufen wie diese. Vllt. überfordere ich dich.

Ok, dann hab ich dich missverstanden, sorry. Ändert aber nix daran, dass das mit den Etats Schwachsinn ist. Wir hatten schon immer mit den niedrigsten Etat und spielen trotzdem fast immer viel weiter oben als zu erwarten mit. Da ändert auch Stuttgart nicht viel dran. Im Gegenteil, das wäre ein schönes Auswärtsspiel im Süden mehr.Mr. Shut-out hat geschrieben:Weist, ich kann auch über mich selbst lachen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben:Ok, dann hab ich dich missverstanden, sorry. Ändert aber nix daran, dass das mit den Etats Schwachsinn ist. Wir hatten schon immer mit den niedrigsten Etat und spielen trotzdem fast immer viel weiter oben als zu erwarten mit. Da ändert auch Stuttgart nicht viel dran. Im Gegenteil, das wäre ein schönes Auswärtsspiel im Süden mehr.
Aber die Chance ist halt höher dass dann ein Stuttgarter Team vor uns ist, als ein Duisburger.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Duisburg will in der Oberliga spielen.
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=43307
Dann gleich mit 2 Pape Teams. Die OL wird sich freuen, im Hinblick auf die Knappheit der Teams für eine OL-Nord.
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=43307
Dann gleich mit 2 Pape Teams. Die OL wird sich freuen, im Hinblick auf die Knappheit der Teams für eine OL-Nord.

- Bluedragon
- Ersatzspieler
-
- Hockeygott
Also ich persönlich glaube ja eher nicht, das Stuttgart Meister in der Zweiten Liga wird.Mr. Shut-out hat geschrieben:Weist, ich kann auch über mich selbst lachen, und profilier mich nicht nur auf Kosten anderer. Aber ich frag mich halt was es daran nicht zu verstehen gibt:
Duisburg, die jedes Jahr letzter werden sind weg, dafür kommt ein Team vllt. wie Stuttgart mit einem viel höheren Etat. Da is halt die Wahrscheinlichkeit groß, dass die vor uns stehen. Und die nächste Saison muss erstmal so laufen wie diese. Vllt. überfordere ich dich.![]()