Kölner Haie

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

HerbyNr3 hat geschrieben:Kompliment! Du bist lernfähig! :D

Wenn Du das sagst.....
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

yzerman19 hat geschrieben:Wenn Du das sagst.....

Und trotzdem finde ich das jetzt eine eher mutige Verpflichtung
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Eklund war ehrlich gesagt ein Riesendepp, auf dem Eis zeigte er was er konnte und das war außer dem Beckerhecht auch Dreck
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

auf in die Play-Offs!!!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Haie bestätigen Verpflichtung von Stürmer Hecquefeuille

Bild
Die Kölner Haie haben am Mittwoch die Verpflichtung des französischen Mittelstürmers Kevin Hecquefeuille bestätigt (Eishockey NEWS berichtete in seiner Printausgabe). Der 24-jährige Nationalspieler unterzeichnete beim KEC einen Kontrakt über eine Spielzeit. Zudem besitzt der Club eine Option auf eine weitere Spielzeit.

Hecquefeuille begann seine Laufbahn 2002/2003 in Amiens, wo er in seinem ersten Jahr zum besten Jungprofi der ersten französischen Liga gewählt wurde. Von 2004 bis 2008 schnürte der Rechtsschütze seine Schlittschuhe für Grenoble. In insgesamt 195 Erstligaspielen in Frankreich kam der Angreifer auf 114 Punkte (44 Tore, 70 Vorlagen). In der letzten Saison war er in der zweiten schwedischen Liga für Absteiger Nybro aktiv (18 Scorerpunkte). Trotz seiner erst 24 Jahre (geboren am 20.11.1984) nahm Hecquefeuille bereits an fünf Weltmeisterschaften teil.

„Igor Pavlov und ich hatten die Gelegenheit, ihn bei der WM zu beobachten. Er hat uns voll überzeugt“, so Haie-Manager Rodion Pauels, „sein Gesamtpaket passt. Er ist spielstark, kreativ, sucht auch mal das Risiko und ist schlittschuhläuferisch stark.“

http://www.eishockeynews.de

Tatsache. :-) Ja Ciernik kostet einiges, da muss man woanders sparen. ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Greift die Sparkasse dem KEC nun nicht unter die Arme, droht spätestens Mitte der nächsten Saison der finanzielle Einbruch. Und das wollen Eichin und Co. unbedingt verhindern

Meine Kristallkugel sagt mir:

Die kriegen die Lizenz so oder so und Mitte nächster Saison wird dann wieder viel und ausgiebig geweint bis sich irgendwo einer erbarmt....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Snake hat geschrieben:Meine Kristallkugel sagt mir:

Die kriegen die Lizenz so oder so und Mitte nächster Saison wird dann wieder viel und ausgiebig geweint bis sich irgendwo einer erbarmt....

Mein Glaskugel sagt, für diese Prognose hättest du genausogut eine Glaskugel gebraucht, wie für die Prognose, dass in Wolfsburg definitiv keine 5000 Zuschauer im Schnitt kommen werden...
Bild
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Wie geil: Heckmc oder so ähnlich....die Haie vergessen das ein Ciernik auch Mitspieler braucht die ihn mit Pässen füttern..... :D

Jaspers und Ullmann und Heckqueck als Mittelstürmer Nr. 1+2+3 ....schon ziemlich Schwach.....
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Was ist den das für eine Verpflichtung????? :blink:
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Gonzalles hat geschrieben:Was ist den das für eine Verpflichtung????? :blink:

Heckmac....der zukünftige Spieler des Jahres der DEL Saison 09/10
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

HerbyNr3 hat geschrieben:
Jaspers und Ullmann und Heckqueck als Mittelstürmer Nr. 1+2+3 ....schon ziemlich Schwach.....

yo, die ersten beiden sind schon sehr schwach. Jason Jaspers ist einer der coolsten Spieler der Liga. Und sicher auch kein Schwacher.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:yo, die ersten beiden sind schon sehr schwach. Jason Jaspers ist einer der coolsten Spieler der Liga. Und sicher auch kein Schwacher.

Gut, aber Ullmann hat halt nur einen Punkt pro Spiel gemacht und dass obwohl Köln die ganze Saison über richtig scheiße war. Du musst zugeben, dass das ganz schön schwach ist!
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Golden Brett hat geschrieben:Gut, aber Ullmann hat halt nur einen Punkt pro Spiel gemacht und dass obwohl Köln die ganze Saison über richtig scheiße war. Du musst zugeben, dass das ganz schön schwach ist!

wer ironie nicht versteht ...
ach entschuldigung, wir sind ja hier im aev-forum!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

mOrph hat geschrieben:wer ironie nicht versteht ...
ach entschuldigung, wir sind ja hier im aev-forum!

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

made my day!

Man weiß gar nicht, was man lustiger finden soll: Dass du die Ironie von Golden Brett wohl nicht verstehst und dann den Satz "wer ironie nicht versteht..." raushaust oder die unfassbar starke und vorallem sinnvolle Verbindung mit dem "wir sind ja im AEV Forum"
Bild
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

König von Spanien hat geschrieben: :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

made my day!

Man weiß gar nicht, was man lustiger finden soll: Dass du die Ironie von Golden Brett wohl nicht verstehst und dann den Satz "wer ironie nicht versteht..." raushaust oder die unfassbar starke und vorallem sinnvolle Verbindung mit dem "wir sind ja im AEV Forum"

Oh ja du Klugscheißer, nur dummerweise ändert das nichts an der Tatsache, dass Golden Brett anscheinend die Ironie von Kaka nicht, sagen wir mal "rausgelesen" hat.

Wie auch immer, ich weiss nicht ob es schön oder traurig ist, dass derartige Dinge dein Tageshighlight darstellen.
Armer KvS...
fgtim

Beitrag von fgtim »

mOrph hat geschrieben:Oh ja du Klugscheißer, nur dummerweise ändert das nichts an der Tatsache, dass Golden Brett anscheinend die Ironie von Kaka nicht, sagen wir mal "rausgelesen" hat.

Sicher?! :rolleyes:
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

fgtim hat geschrieben:Sicher?! :rolleyes:

Wird nur Golden Brett beantworten können, also lassen wir das hier ...

Zurück zum Topic:
Wird sich zeigen, ob die Kölner mit dieser Verpflichtung glücklich werden.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

mOrph hat geschrieben:Oh ja du Klugscheißer, nur dummerweise ändert das nichts an der Tatsache, dass Golden Brett anscheinend die Ironie von Kaka nicht, sagen wir mal "rausgelesen" hat.

Wie auch immer, ich weiss nicht ob es schön oder traurig ist, dass derartige Dinge dein Tageshighlight darstellen.
Armer KvS...

Es ist natürlich sauschwer zu erkennen, dass Golden Brett in die Ironie von Kaka miteingestimmt hat, um sich über die These, dass Ullmann und Jaspers so schlechte Center sind, lustig zu machen.

Da brauch ich ihn nichtmal fragen, das erschließt sich aus dem Beitrag.

Womit wir dann beim Thema Klugscheißer wären. Wenn man schon klugscheisst, dann sollte man auch Recht haben. Leider hast du selbst den Klugscheisser rausgelassen und das ging voll in die Hose! Wer hier der Klugscheisser ist, ist eigentlich auch recht einfach zu beantworten. Von daher finde ich es schon wieder königlich (passend), dass du jetzt wieder MIR den Klugscheisser unterstellst :-) :-)

Typisch AEV Forum :-)
Bild
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

König von Spanien hat geschrieben:Es ist natürlich sauschwer zu erkennen, dass Golden Brett in die Ironie von Kaka miteingestimmt hat, um sich über die These, dass Ullmann und Jaspers so schlechte Center sind, lustig zu machen.

Womit wir dann beim Thema Klugscheißer wären. Wenn man schon klugscheisst, dann sollte man auch Recht haben. Leider hast du selbst den Klugscheisser rausgelassen und das ging voll in die Hose! Von daher finde ich es schon wieder königlich (passend), dass du jetzt wieder mir den Klugscheisser unterstellst :-) :-)

Muss ich dir jetzt recht geben damit du 1.glücklich bist und 2. ruhe gibst?
Von daher, dein Wort in Gottes Ohr!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

König von Spanien hat geschrieben:Es ist natürlich sauschwer zu erkennen, dass Golden Brett in die Ironie von Kaka miteingestimmt hat, um sich über die These, dass Ullmann und Jaspers so schlechte Center sind, lustig zu machen.

Womit wir dann beim Thema Klugscheißer wären. Wenn man schon klugscheisst, dann sollte man auch Recht haben. Leider hast du selbst den Klugscheisser rausgelassen und das ging voll in die Hose! Wer hier der Klugscheisser ist, ist eigentlich auch recht einfach zu beantworten. Von daher finde ich es schon wieder königlich (passend), dass du jetzt wieder MIR den Klugscheisser unterstellst :-) :-)

so ist es, somit hat man sogar im Urlaub beim kurzen Durchstoebern seinen Spass im typischen AEV Forum. :-) :thumbup1: :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten