Vorzeitiges Saisonende für Scorpions-Topscorer Mitchell
Der nächste Heimkehrer: Die Rückkehr von Torhüter Dimitri Pätzold aus Straubing zu den Scorpions ist bereits perfekt, jetzt bahnt sich das nächste Wiedersehen mit einem ehemaligen Spieler an. Nach HAZ-Informationen wechselt der 32-jährige Stürmer David Sulkovsky, der bereits von 1999 bis 2001 für den Klub spielte, vom Spitzenreiter EHC Wolfsburg nach Hannover.
Captain Future hat geschrieben:Nachdem er nächste Saison bei den Adler spielt, tendiert x wohl eher Richtung Unendlich !
Wahrscheinlich, aber in Infinitesimalrechnung war ich schon immer schwach.
X gegen unendlich ... warum erinnert mich das jetzt an Raumschiff Enterprise.
Apropos Enterprise: wäre das nicht ein genialer Name für die Noch-Adler?
Unendliche Weiten ... finanziell gesehen
Pantherle hat geschrieben:Die Hannover Skorpions vergeben durch ein Casting einen Stammplatz in ihrer DEL-Mannschaft für die nächste Saison!
(Quelle:Homepage)
Jetzt geht's los
Müssen die Kandidaten gut singen können oder reicht passables Aussehen?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Nachdem ich im Finale 2010 gesehen habe, wie schnell sich der Oberrang nach der Schlusssirene geleert hat, rechne ich mal mit, sagen wir mal grob geschätzt, 2 Teilnehmern
Also wenn sich bis dato schon nahezu keiner für die Scorps interessiert hat, sollten sich die restlichen wahren Fans sich für so eine Kacke bitte auch gleich noch vom Verein verabschieden.
Das wirft natürlich wieder ein Prima Licht auf die DEL. Man stelle sich vor, was sich ein Nicht-Hockeyfan denken muss, wenn er so einen Käse liest. Total behindert.