[Fußball] Weltmeisterschaft 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Saku Koivu hat geschrieben:Für mich schon vor Turnierstart einer der Topfavoriten.
realistisch gesehen waren die halt auch bei der 0:1 Niederlage gegen die Schweiz ziemlich gut, nur eben mit viel Pech.
Bild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Tent Killer hat geschrieben:realistisch gesehen waren die halt auch bei der 0:1 Niederlage gegen die Schweiz ziemlich gut, nur eben mit viel Pech.
Yo, und jetzt treffen sie sogar das Tor. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Schweiz - Honduras war ein Witz ! Und Schweiz für mich verdient draußen.. wenn man so wenig macht und weiß um was geht... hat man das Achtelfinale nicht verdient !
Eishockey is my true Love !
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

die letzten ~ 15 Minuten waren nen toller Nichtangriffspakt.
Unglaublich schlechtes Spiel der Schweizer, egal wie das andere Spiel ausgegangen wäre, da kamm rein gar nix und das gegen Honduras...
naja beide Tipps vermasselt :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Augsburger Punker
Hockeygott

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Das erste hat richtig was, das zweite ist nicht so der Renner
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Cacau fällt morgen wegen Bauchmuskelzerrung sicher aus!

quelle: kicker.de
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Augsburger Punker
Hockeygott

schmidl66 hat geschrieben:Das erste hat richtig was, das zweite ist nicht so der Renner
What about this one?

:thumbup:

Zeigt mir ein deutsches - offiziell oder inoffiziell - das das Niveau von dem "Nicht-so-der-Renner" erreicht. Wird schwierig ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Augsburger Punker hat geschrieben:Zeigt mir ein deutsches - offiziell oder inoffiziell - das das Niveau von dem "Nicht-so-der-Renner" erreicht. Wird schwierig ;)
Der Graf (glaube ich) hat hier vor 2 Wochen ein paar nette Lieder geposted ;)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Uruquay führt 1:0 dank mithilfe des Torhüters der Südkoreaner.. und mal wieder ein Torwartfehler! Hatt ma ja scho lang nich mehr :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Kamikautze hat geschrieben:Uruquay führt 1:0 dank mithilfe des Torhüters der Südkoreaner.. und mal wieder ein Torwartfehler! Hatt ma ja scho lang nich mehr :D
1:1 und hoffentlich dreht es Südkorea noch. Eigentlich find ich die Uruy sympathisch, aber wer in der zweiten Halbzeit gar nicht mehr versucht irgendwas nach vorne zu machen und sich von der Pause weg Zeit lässt, der darf gerne auch ausscheiden.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

fgtim hat geschrieben:1:1 und hoffentlich dreht es Südkorea noch. Eigentlich find ich die Uruy sympathisch, aber wer in der zweiten Halbzeit gar nicht mehr versucht irgendwas nach vorne zu machen und sich von der Pause weg Zeit lässt, der darf gerne auch ausscheiden.

dito auch wenn ich für Uruquay getippt hab.. aber naja wird jetzt knapp.. 2:1 durch ein schönes Tor von Suarez.. aber in meinen Augen unverdient.. aber das macht nen klasse Stürmer halt aus.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Kamikautze hat geschrieben:dito auch wenn ich für Uruquay getippt hab.. aber naja wird jetzt knapp.. 2:1 durch ein schönes Tor von Suarez.. aber in meinen Augen unverdient.. aber das macht nen klasse Stürmer halt aus.
Wenn ich den letzte Saison bei Ajax gesehen habe, hab ich mich immer gefragt, wie er auf soviele Saisontore kommt....da hat er reihenweise Chancen vergeben. Auch sein erstes Spiel gegen Frankreich war sehr schwach. Aber mittlerweile zeigt er was er drauf hat - und das vermutlich bis ins Halbfinale.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Hab das Spiel nicht anschauen können..meine Frau hat mich samt Tochter zu nem (teuren) Stadtbummel entführt ;)
Das 1-0 zufällig beim Karstadt gesehen, schöner Torwartfehler.
Eben im ZDF die beiden anderen Tore gesehen, beim Ausgleich schaut der Uru-Torwart aber auch nicht gut aus, das 2-1 war nen schönes Tor.
Südkorea muss aber wohl besser gewesen sein?
Den 2-1 Sieg hab ich allerdings richtig getippt :)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Lol, saugeil... der Jauch sagt blabla und dann gehts weiter mit Bushido, und fast alle BUUUUUUUH!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

lol, gar nimmer mitbekommen..hab die Kiste gleich ausgemacht..das dumme Gefasel vom König und Klinsi geht dermaßen auf die Nerven...
Das Spiel war zwar spannend aber spielerisch nicht wirklich gut. Die Amis mit ner katastrophalen Abwehr. Für Ghana und Afrika find ichs aber gut, dass sie weiter gekommen sind. Gegen die Urus wirds aber verdammt schwer, 2 gesperrte Spieler und Boateng verletzt.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

moeser7 hat geschrieben:lol, gar nimmer mitbekommen..hab die Kiste gleich ausgemacht..das dumme Gefasel vom König und Klinsi geht dermaßen auf die Nerven...

War ja der Standardkommentator schlimm genug, aber allem die Krone aufgesetzt hat der bescheuerte Klinsmann :drool: .
Das kann er also auch nicht. Wie der immer so genau gewußt hat, was die Spieler unten auf dem Platz denken, was sie jetzt vorhaben und wie sie sich fühlen ... abartig. Da merkt man so richtig

a) wie doof der ist
b) wie sehr er mit Narziß verwandt ist (auch nach dem Rauswurf!) und
c) daß man den Bayern jetzt noch gratulieren darf, diesen Schwachkopf
rechtzeitig losgeworden zu sein.
Augsburger Punker
Hockeygott

GERMANS TERRIFIED OF THREE LIONSBild

Da schau her, sogar die Sun bringt Witze ohne Panzer
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/ne ... gland.html
fgtim

Beitrag von fgtim »

Dafür hat ja der Daily Star den Krieg ausgerufen...
Antworten