SchymiEHC hat geschrieben:Das wird dem Würstel-Ulli aber mächtig stinken !!!!!!!![]()
![]()
![]()
Selbst in München kennt euch keine Sau:
Leser der AZ in München, das ist ja wirklich nicht repräsentativ
... drei Wochen auf Sören Sturm verzichten. Der 22 Jahre alte Verteidiger erlitt in der Partie gegen Meister Eisbären Berlin (2:1) eine Zerrung im Hüftbeuger und fehlt seinem Klub voraussichtlich bis Mitte Februar
Ab der Saison 2012/2013 dürfen nur noch neun Spieler ohne deutschen Pass eingesetzt werden, insgesamt nur elf Lizenzen vergeben werden. Das heißt: Zwei Stellen der Kontingentspieler werden gestrichen. Einer ist Noah Clarke, der seit Monaten verletzt ist, davor nie die erwarteten Leistungen zeigen konnte.
topscorer hat geschrieben:Ich halte ihn für einen ausgezeichneten Spieler, der sehr sehr gut in die DEL passt.
Er ist läuferisch gut, hat ein gutes Auge und kann auch Tore erzielen.
Natürlich benötigt er technisch versierte Spieler an seiner Seite.
Ich würde ihn wenn er wieder gesund ist, sehr gerne bei uns sehen.
Meine Meinung !
In München wird halt mehr gerumpelt als gespielt, das liegt ihm nicht !!
Gruß
SchymiEHC hat geschrieben:Und am Freitag werden wir Euch, in Memoriam an den 30.12.2011, mit einer Niederlage nach Hause rumpeln!!![]()
![]()
ah, das erklärt einiges. Und ich wundere mich schon, warum die soooooo viel besser mit ihrem teureren Kader da stehen, als wir.topscorer hat geschrieben:Das rumpeln war auch nicht negativ gemeint. Wenn es Erfolg bringt, ist das schon in Ordnung.
Denn der Unterschied zu euch ist, dass Ihr einen Trainer habt, der eine klare Spielphilosophie hat, und diese auch nicht verändert.
Bei euch weiss jeder, was er für einen Auftrag am Eis hat.
Bei uns sehe ich dort die größte Baustelle heuer.
topscorer hat geschrieben:@Dibbl:
Ob der Kader teurer ist oder nicht spielt in meinen Augen keine Rolle.
Ein Schymi, ein Wichert, ein Maurer, ein Wrigley, ein Sturm, ein Reid,ein Kompon. Du willst mir doch nicht sagen, dass das Spieler sind, die besser als unsrige sind !!??? Die meisten wurden von LM rausgeschmissen !!
Nein, die haben alle eine klare Aufgabe, und diese müssen sie erfüllen.
Ob teuer oder nicht, bis auf Schneider u.Julien ist der Kader von den Namen und Referenzen schlechter als unser ! Behaupte ich jetzt !
Du musst dir doch nur mal die Ausländer anschauen !!!
Da sehe ich uns klar im Vorteil !!
Auch in der Verteidigung sind sie nicht besser, und im Tor schon zweimal nicht.
Nur auf der Trainerbank, da haben die Oberbayern klar die Nase vorne.
Gruß
Das ist aber unfair jetzt. Dachte die spielen alle in München, weils dort so schön ist?!Rigo Domenator hat geschrieben:zum grössten Teil auch zu Recht, da sie bei uns eben die notwendigen Leistungen (Schymi, Wichert, Wrigley) nicht zeigen konnten.
Ansonsten vergisst du neben einem Schneider und Julien Spieler wie Reimer, Benda, Kathan oder Ulmer! Merkst was, richtig teure DEL-Namen!
Benda ist nicht zu erwähnen.Rigo Domenator hat geschrieben:zum grössten Teil auch zu Recht, da sie bei uns eben die notwendigen Leistungen (Schymi, Wichert, Wrigley) nicht zeigen konnten.
Ansonsten vergisst du neben einem Schneider und Julien Spieler wie Reimer, Benda, Kathan oder Ulmer! Merkst was, richtig teure DEL-Namen!