EHC Red Bull München

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

SchymiEHC hat geschrieben:Das wird dem Würstel-Ulli aber mächtig stinken !!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Selbst in München kennt euch keine Sau:

Leser der AZ in München, das ist ja wirklich nicht repräsentativ
EHCler
Anfänger

Beitrag von EHCler »

sued hat geschrieben:Selbst in München kennt euch keine Sau:
Beim EHC gehören weibliche Schweine auch nicht zur Zielgruppe. Scheint bei euch anders zu sein, aber gut, jedem das seine.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

EHCler hat geschrieben:Beim EHC gehören weibliche Schweine auch nicht zur Zielgruppe. Scheint bei euch anders zu sein, aber gut, jedem das seine.
Was ein Schenkelklopfer!
lionheart69

Sören Sturm

Beitrag von lionheart69 »

http://www.focus.de/sport/wintersport/e ... 06309.html

... drei Wochen auf Sören Sturm verzichten. Der 22 Jahre alte Verteidiger erlitt in der Partie gegen Meister Eisbären Berlin (2:1) eine Zerrung im Hüftbeuger und fehlt seinem Klub voraussichtlich bis Mitte Februar
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Ab der Saison 2012/2013 dürfen nur noch neun Spieler ohne deutschen Pass eingesetzt werden, insgesamt nur elf Lizenzen vergeben werden. Das heißt: Zwei Stellen der Kontingentspieler werden gestrichen. Einer ist Noah Clarke, der seit Monaten verletzt ist, davor nie die erwarteten Leistungen zeigen konnte.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 102f3.html
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

eigentlich irgendwie schade. Aber ich hatte befürchtet dass Noah ohne Tallackson und Olver nicht mal die Hälfte Wert ist - und wenn dann noch eine mitgebrachte Verletzung dazukommt.... warum man ihn dann überhaupt verpflichtet hat entzieht sich meinem Verständnis! :bored:
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Ich halte ihn für einen ausgezeichneten Spieler, der sehr sehr gut in die DEL passt.
Er ist läuferisch gut, hat ein gutes Auge und kann auch Tore erzielen.
Natürlich benötigt er technisch versierte Spieler an seiner Seite.
Ich würde ihn wenn er wieder gesund ist, sehr gerne bei uns sehen.

Meine Meinung !

In München wird halt mehr gerumpelt als gespielt, das liegt ihm nicht !! ;)

Gruß
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

topscorer hat geschrieben:Ich halte ihn für einen ausgezeichneten Spieler, der sehr sehr gut in die DEL passt.
Er ist läuferisch gut, hat ein gutes Auge und kann auch Tore erzielen.
Natürlich benötigt er technisch versierte Spieler an seiner Seite.
Ich würde ihn wenn er wieder gesund ist, sehr gerne bei uns sehen.

Meine Meinung !

In München wird halt mehr gerumpelt als gespielt, das liegt ihm nicht !! ;)

Gruß

Sorry, aber das sehe ich kaum Unterschiede in diesem Jahr, bei uns wird nämlich auch wesentlich mehr gerumpelt, als gespielt!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

OK - wie auch immer !

Bei uns hat er keine Zukunft! Persönlich finde ich es schade weil er garnicht wirklich zeigen konnte was er kann!!

Und am Freitag werden wir Euch, in Memoriam an den 30.12.2011, mit einer Niederlage nach Hause rumpeln!! ;) :D
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

SchymiEHC hat geschrieben:Und am Freitag werden wir Euch, in Memoriam an den 30.12.2011, mit einer Niederlage nach Hause rumpeln!! ;) :D

Aber so einfach wie am Silvestervorabend 2011 wird es sich am kommenden Freitag gewiss nicht mehr rumpeln lassen! ;)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

so einfach soll es auch nicht sein - wär ja langweilig :D

So voll wirds auch nicht werden. Und auch nicht so neblig. vielleicht sehen die Eurigen dann den Puck besser!

Mir langt ein 2-1 :thumbup:
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Das rumpeln war auch nicht negativ gemeint. Wenn es Erfolg bringt, ist das schon in Ordnung.
Denn der Unterschied zu euch ist, dass Ihr einen Trainer habt, der eine klare Spielphilosophie hat, und diese auch nicht verändert.
Bei euch weiss jeder, was er für einen Auftrag am Eis hat.
Bei uns sehe ich dort die größte Baustelle heuer.

Ich werde am Freitag nicht in München sein, da ich mir geschworen habe, dort nicht mehr hinzufahren. Das Olyerlebnis(ich meine nicht das Spiel unserer Jungs) hat mich angekotzt. Allein der Schneider ist schon keine Reise mehr wert. Der ist unterste Schublade !!

Ich hoffe auf 9 Punkte bis Sonntag !!!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

SchymiEHC hat geschrieben:so einfach soll es auch nicht sein - wär ja langweilig :D

So voll wirds auch nicht werden. Und auch nicht so neblig. vielleicht sehen die Eurigen dann den Puck besser!

Mir langt ein 2-1 :thumbup:

Gerry, lies meinen Tipp
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Clarke ein guter Spieler und perfekt für die DEL?
:eek: :eek: :eek:

Gott sei Dank ist der weg.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

topscorer hat geschrieben:Das rumpeln war auch nicht negativ gemeint. Wenn es Erfolg bringt, ist das schon in Ordnung.
Denn der Unterschied zu euch ist, dass Ihr einen Trainer habt, der eine klare Spielphilosophie hat, und diese auch nicht verändert.
Bei euch weiss jeder, was er für einen Auftrag am Eis hat.
Bei uns sehe ich dort die größte Baustelle heuer.
ah, das erklärt einiges. Und ich wundere mich schon, warum die soooooo viel besser mit ihrem teureren Kader da stehen, als wir.
Bild
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

@Dibbl:
Ob der Kader teurer ist oder nicht spielt in meinen Augen keine Rolle.

Ein Schymi, ein Wichert, ein Maurer, ein Wrigley, ein Sturm, ein Reid,ein Kompon. Du willst mir doch nicht sagen, dass das Spieler sind, die besser als unsrige sind !!??? Die meisten wurden von LM rausgeschmissen !!

Nein, die haben alle eine klare Aufgabe, und diese müssen sie erfüllen.
Ob teuer oder nicht, bis auf Schneider u.Julien ist der Kader von den Namen und Referenzen schlechter als unser ! Behaupte ich jetzt !
Du musst dir doch nur mal die Ausländer anschauen !!!
Da sehe ich uns klar im Vorteil !!
Auch in der Verteidigung sind sie nicht besser, und im Tor schon zweimal nicht.
Nur auf der Trainerbank, da haben die Oberbayern klar die Nase vorne.

Gruß
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

topscorer hat geschrieben:@Dibbl:
Ob der Kader teurer ist oder nicht spielt in meinen Augen keine Rolle.

Ein Schymi, ein Wichert, ein Maurer, ein Wrigley, ein Sturm, ein Reid,ein Kompon. Du willst mir doch nicht sagen, dass das Spieler sind, die besser als unsrige sind !!??? Die meisten wurden von LM rausgeschmissen !!

Nein, die haben alle eine klare Aufgabe, und diese müssen sie erfüllen.
Ob teuer oder nicht, bis auf Schneider u.Julien ist der Kader von den Namen und Referenzen schlechter als unser ! Behaupte ich jetzt !
Du musst dir doch nur mal die Ausländer anschauen !!!
Da sehe ich uns klar im Vorteil !!
Auch in der Verteidigung sind sie nicht besser, und im Tor schon zweimal nicht.
Nur auf der Trainerbank, da haben die Oberbayern klar die Nase vorne.

Gruß

zum grössten Teil auch zu Recht, da sie bei uns eben die notwendigen Leistungen (Schymi, Wichert, Wrigley) nicht zeigen konnten.

Ansonsten vergisst du neben einem Schneider und Julien Spieler wie Reimer, Benda, Kathan oder Ulmer! Merkst was, richtig teure DEL-Namen!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Aua.

Noah Clarke nahm unser Angeot nicht an und ging nach München. Kathan nahm unser Angebot nicht an und ging nach München. Ulmer hat es nicht mal gelesen und ging auch nach München. Buchwieser ging weder zum Krupp noch nach Mannheim sondern blieb in, richtig München. Dazu noch den dicken Schneider, den alten Julien. Warum der Weiman jetzt besser ist wie der Reimer weiß ich nicht, aber er ist billiger.

Für soviele Niederlagen im Sommer haben wir uns jetzt aber sauber revanchiert und das Trotz Mitchell.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Rigo Domenator hat geschrieben:zum grössten Teil auch zu Recht, da sie bei uns eben die notwendigen Leistungen (Schymi, Wichert, Wrigley) nicht zeigen konnten.

Ansonsten vergisst du neben einem Schneider und Julien Spieler wie Reimer, Benda, Kathan oder Ulmer! Merkst was, richtig teure DEL-Namen!
Das ist aber unfair jetzt. Dachte die spielen alle in München, weils dort so schön ist?! :p
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:zum grössten Teil auch zu Recht, da sie bei uns eben die notwendigen Leistungen (Schymi, Wichert, Wrigley) nicht zeigen konnten.

Benda ist nicht zu erwähnen.
Antworten