LAUTSTÄRKE und Songauswahl

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rigo-QN hat geschrieben: So ungern ich Störmann mochte, aber von den dreien war er noch der beste.
Da hast du leider Recht.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Also so schlecht fand ich ihn gestern nicht....
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Mein Lob von vor ca. 2 Wochen war definitiv verfrüht.
Das war gestern ein Rückfall was u.a. die Lautstärke betrifft.
Diese Schwankungen sind nicht wirklich nachzuvollziehen, sorry, aber gestern fragte man sich ob die noch alle Latten am Zaun haben.
Von den Fantasy Interviews vor dem Spiel, oder wie gestern unser Vize Sprecher ganz zu schweigen.
Man kann nur hoffen die Gmbh bekommt all diese Themen über den Sommer hin in den Griff.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Mir hat Strunck nicht gefehlt.

Wo war der überhaupt schon wieder? Hat der nen Job oder hat der nen Job?
Wenn man bedenkt, wann Herr Strunck den Posten als Stadionsprecher bekommen hat, liegt der Verdacht nahe, dass er bedingt durch seinen vorherigen Job (den er nicht komplett aufgegeben, sondern nur zurück gefahren hat), sowie durch private Begebenheiten diese Saison mit Sicherheit Termine hatte, die sich einfach nicht mehr verschieben lassen.

Hätte Sascha gestern die "Schnitzer" gebracht, hätte der Stadionsprecher-Thread vermutlich jetzt schon dreieinhalb Seiten mehr.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Bei Strunck stellt es sich so dar, dass man einfach immer noch - und vermutlich auch für alle Zeiten - merkt, dass er nix aber auch gar nix mit hockey, dem AEV und der Stadt zu tun hat. Und dieses Künstliche passt halt so gar nicht zu uns.
Ich sage, jeder der ihn heuer vertreten hat, ist besser geeignet.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Gestern Abend hat endlich meine Ohrenblutung aufgehört :D Das war schon unfassbar laut und klang sehr nach Blech.
Bei aller Emotionen und Freude unseres zweiten Sprechers, aber das war akustisch ein Desaster.

Bin dennoch gespannt ob sich an dieser Front im Sommer was tut. Denke dass das mit Strunck zunächst eine Zusammenarbeit auf Probe war.

- - - Aktualisiert - - -
'[RoMa hat geschrieben:]Bei Strunck stellt es sich so dar, dass man einfach immer noch (...) merkt, dass er nix aber auch gar nix mit hockey (...) zu tun hat.
Was ungefähr auch auf mindestens die Hälfte aller Fans zutreffen dürfte :D
AEV Georg
Rookie

Beitrag von AEV Georg »

Nightmare hat geschrieben:Gestern Abend hat endlich meine Ohrenblutung aufgehört :D Das war schon unfassbar laut und klang sehr nach Blech.
Bei aller Emotionen und Freude unseres zweiten Sprechers, aber das war akustisch ein Desaster.
Das empfand ich auch so. Anscheinend hatten die irgendein Problem. Ich hab den Zuständigen laufend am Rumrennen und wie wild in seine Funkgerät sprechen gesehen.
Kann mir nichts anderes vorstellen, weil ansonsten hats ja jetzt wirklich seit ein paar Monaten gepasst. Selbst der Sound von der Musik war passabel.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Wobei es immer darauf ankommt wo man steht/sitzt. Da ist von "echt gut" bis "unerträglich" alles dabei.
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

https://soundcloud.com/fantasy-93-4/rad ... b-der-welt

Fantasy haut wieder einen raus und mein persönlicher Geduldsfaden ist jetzt gerissen.

https://youtu.be/KVKnady5SK4

Das ist doch nur noch peinlich und schlecht. Man möchte brechen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

How much is the fish.

WIIIIICKED!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

8108&70er hat geschrieben:
Fantasy haut wieder einen raus und mein persönlicher Geduldsfaden ist jetzt gerissen.

Das ist doch nur noch peinlich und schlecht. Man möchte brechen.
Wer hindert dich daran? :huh:

Da wurde dauernd gemeckert, dass sich RT1 am Arschl lecken lässt und nichts macht- dann kommt Fantasy und bringt endlich wieder Schwung in die Bude und es is auch wieder nicht recht... Internetzeiten sind schwere Zeiten, jeden Tag findet sich ein neuer der dagegen ist. Meinungsvielfalt sei Dank ;)

Ich finds jetzt gar nicht so schlecht... muss aber ja nicht jedermanns Musikgeschmack sein. Aber peinlich find ich schon übertrieben :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

Da hast du vollkommen Recht
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Freude am Engagement von Fantasy und ein gewisser qualitativer Anspruch an Musik (den jeder Hörer anders bemisst) schließen sich ja auch nicht aus. Ich finds toll, wie viel Energie Fantasy da rein steckt, aber von den Tracks, die sie gemacht haben, find ich leider einen unhörbarer, als den anderen.

Zumindest singt bei denen aber Herr Braun nicht mit.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

Warten wir doch mal heut abend ab, evtl ist das video dazu dieses mal etwas "besser"

wobei ich das nichtmal sooo schlimm find. zwar auch nicht meine musik, aber hey, das lamb lied, findet auch immer mehr anklang
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Vom Engagement seitens Fantasy natürlich Top.

Musikalisch überhaupt nicht meine Welt.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ganz schlimm ist das. Und dann auch wieder die selben Elemente wie beim Lamb Song verwenden.

Brrr

Sternzeit 08152412
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Das ist echt mal geil!!!!!
Werde Mitglied beim AEV!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

bambam hat geschrieben:Das ist echt mal geil!!!!!
Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde es auch sehr gelungen und ein Kompliment an Radio Fantasy für den Aufwand den sie betreiben.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Ganz ok, danke an Fantasy :thumbup1:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich finde das für das Stadion ganz O. K. Fantasy , die tun was.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Antworten