[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

el_bart0 hat geschrieben:In was für einer Welt lebst du, wieso sollte das Tor nicht gegeben werden dürfen? Weil er sich den Ball in der eignen Hälfte ein paar Meter vorlegt beim Freistoß? Absolut regulärer Treffer, der nicht gegebene Elfer für Bayer ist natürlich Glück für den BVB, keine Frage!
:-) :-) Ich möchte dein Geheule net hören, wenn Leverkusen so ein Tor gemacht hätte.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

el_bart0 hat geschrieben:

Wenns die 3 Punkte am Ende werden, würd ich sagen dreckiger Arbeitssieg-

Dachte wir sind uns nun einig, daß das weder gegen Ingolstadt, noch heute, was mit Arbeit, sondern eher mit Geschenken zu tun hat :-) Bei aller Liebe, aber den Handelfmeter MUSS man genauso sehen wie die Sache in Augsburg als es keiner war. Da fällt es schon fast schwer das nicht als Retourkusche für das Verhalten von Schmidt zu sehen.

Das muß Konsequenzen haben (wurde nach Augsburg ja auch wochenlang gefordert)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

AEV Fan AB hat geschrieben: :-) :-) Ich möchte dein Geheule net hören, wenn Leverkusen so ein Tor gemacht hätte.
sprich mit der Wand! Ein Freistoß in der eignen Hälfte ein paar Meter vorgelegt- lächerlich wenn der Treffer deswegen nicht zählen sollte. Das war einfach klasse schnell raus gespielt- zu schnell für Bayer!

Glücklicher Sieg, muss auch mal sein :D
djrene hat geschrieben:Dachte wir sind uns nun einig, daß das weder gegen Ingolstadt, noch heute, was mit Arbeit, sondern eher mit Geschenken zu tun hat :-) Bei aller Liebe, aber den Handelfmeter MUSS man genauso sehen wie die Sache in Augsburg als es keiner war. Da fällt es schon fast schwer das nicht als Retourkusche für das Verhalten von Schmidt zu sehen.

Das muß Konsequenzen haben (wurde nach Augsburg ja auch wochenlang gefordert)
Naja nichts is so hart wie der Bayern Bonus ;)

Da darf Dortmund erst Mal ein paar Jahre am Stück bevorzugt werden, bevor wir hier auf Augenhöhe argumentieren können :-)

Muss Bayer Respekt zollen, gutes Spiel gemacht!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Du wirst mittlerweile wie der Goggel. Hauptsache provozieren und so dermaßen die gelbe Fanbrille auf, dass es nicht mehr feierlich ist..

nur so zur Info. laut "wahre-Tabelle" wurden den Bayern in den letzten 18 Jahren 4 Meisterschaften "verweigert" und 1 "geschenkt"
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Muss an der Farbkombination liegen....Schwarz-Gelb macht deppert.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Völler ist der Beste :-) aber ich kann ihn verstehen!

Fast schon Best of von Rudi! Göttlich! Es gibt nur einen Rudi Völler, es gibt nur einen Rudi Völler!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dem Trottel von Sky würde ich sein Mikrofon zu fressen geben. Der Völler hat zu 100% recht.

Tor würde ich sogar durchgehen lassen, sowas kommt sehr oft vor. Daß man sich dann aufregt ist aber auch verständlich. Das Handspiel hätte auch noch mindestens gelb geben müssen. Boateng ist für sowas schon vom Platz geflogen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Schon pervers wie penetrant der nachgefragt hat! Völler hat absolut recht, nur darf er sich halt eigentlich nicht zu solchen Äußerungen in der Öffentlichkeit hinreißen lassen, nichts anderes wollte er aus ihm raus kitzeln! Aber anders kennt man Völler auch nicht!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ich habe gleich zum FCA umgeschalten. Dieses Interview habe ich mir gespart.
Als Spieler war der Völler ein absoluter Hero, aber seit er Sportdirektor bei den Pillen ist, sägt er an seinem Denkmal.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bin mal gespannt was mit Zwayer passiert. Hat ja schon im Hoyzer-Skandal keine besonders rühmliche Rolle gehabt und für Gefälligkeiten die Hand aufgehalten. Aber als deutscher FIFA-Schiri wird er wohl drum rum kommen, daß man da mal nachhakt, wie das alles zu erklären ist. Ich unterstelle da nicht mal bewußte Absicht, aber es sollen ja auch schon mal Schiris wegen Unfähigkeit in die 2. Liga versetzt worden sein. Munkelt man so ...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Du lebst auch in einer anderen Realität? Wo willst du Zwayer hier großartig Vorwürfe machen? Gut Bellarabi hätte vom Platz gehört! Die Elfer Szene kann man eher dem Linienrichtiger ankreiden und das Tor des BVB war absolut regulär! Sicher keine herausragendes Spiel vom Schiri aber Bayer hat da schon auch seinen Teil dazu beigetragen ;)

Ich bin gespannt was mit Schmidt passieren wird, dass wird sehr viel wahrscheinlicher ein Nachspiel haben, als die Schiri Leistung!

Ahso und so ein Witz wie der Elfer für die Bayern in der Hinrunde, der ist kaum zu überbieten ^^
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Freiflug hat geschrieben:Du wirst mittlerweile wie der Goggel. Hauptsache provozieren und so dermaßen die gelbe Fanbrille auf, dass es nicht mehr feierlich ist..
Nur, dass der halt zum Spaß provoziert (mache ich ja auch gerne), während andere halt einfach stur ihre tatsächliche Meinung darstellen, das aber nicht mal zur Provokation. :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wer halt nach einem falschen Elfmeterpfiff wochenlang Konsequenzen fordert, der sollte korrekterweise seliges bei einer groben Fehlentscheidung bei einem nicht gegebenen Strafstoß tun.
Ich hab damals keine Konsequenzen gefordert und ich fordere jetzt keine. Ich denke nur an was evtl. kommen könnte. Und wer sich beim FCA Spiel aus dem Fenster gelehnt hat, der sollte halt mal überdenken ob das hier dann auch angebracht wäre.

Edit: Almeida wird wohl mit Fernsehbeweis eine Sperre bekommen. Klare Tätlichkeit und alle Schiris schauen in eine andere Richtung, können es also nicht bewerten.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wie kann man das Handspiel von Socke ernsthaft mit dem Elfer gegen Augsburg vergleichen? Das Handspiel war wenn überhaupt für den Linienrichter zu sehen und in real Geschwindigkeit ist das nochmals ne andere Geschichte. Die Szene aus der Hinrunde war so deutlich zu erkennen, zwei grundverschiedenen Szenarien...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das war doch sofort auch in realer Geschwindigkeit zu sehen - brauchst Du nen Besuch bei Fielmann? Klarer kann ein Elfer und ne Karte nicht sein. Arm waagerecht rausgestreckt und da geht der Ball hin. Also ich bitte Dich, das wird jetzt lächerlich. Meinetwegen hat der Schiri nen schlechten Winkel, aber wie Du sagst, dann muß es der Assistent sehen. Gegen Ingolstadt wurde ja auch von aussen entschieden als Hummels das Eigentor macht. Und zum Schiri-Team gehören halt alle und nicht nur der auf dem Feld.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Bin mal gespannt was mit Zwayer passiert. Hat ja schon im Hoyzer-Skandal keine besonders rühmliche Rolle gehabt und für Gefälligkeiten die Hand aufgehalten. Aber als deutscher FIFA-Schiri wird er wohl drum rum kommen, daß man da mal nachhakt, wie das alles zu erklären ist. Ich unterstelle da nicht mal bewußte Absicht, aber es sollen ja auch schon mal Schiris wegen Unfähigkeit in die 2. Liga versetzt worden sein. Munkelt man so ...

Was soll da passieren? Er hat doch alles richtig gemacht. Das Handspiel kann er nicht sehen, des muß der Linienrichter sehen.
Gut man kanns übertrieben finden was er gemacht hat, aber regeltechnisch war alles korrekt. Ich wäre auch nicht zu Schmidt gegangen. Wieso soll ich mich mit dem Heini da draußen unterhalten und anmaulen lassen so wie er drauf war? Genau dafür haben wir Spielführer. Das von Schmidt war Kinderkacke. Der weiß ganz genau was er falsch gemacht hat. Und man hat ja auch gehört das es ihm egal ist wenn er abbricht. Ich denk das wird paar Spiele Sperre geben. Verdient hätte es der Heini...

Das Tor von Dortmund war ganz klar korrekt. Der Schiedsrichter hätte eigentlich Vorteil laufen lassen müssen, dann wäre genauso ein Tor passiert. Somit schadet er da erstmal Dortmund. Und er hat ein paar Meter Ermessensspielraum. Vor allem in der eigenen Hälfte ist das absolut okay.
Ihr könnt ja gern mal aufpassen die nächsten Spiele, wie oft die Freistöße in der Regel an der falschen Stelle in der eigenen Hälfte ausgeführt werden und das juckt dann kein Schwein.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Wie nicht anders zu erwarten, der DFB ermittelt jetzt auch gegen Rudi Völler, da er dem Zwayer unterstellte, dass er Leverkusen bewusst benachteiligte.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eller.html
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich stell mir die Frage ob der Roger oder der Rudi der schlimmere ist. Beim Roger hat man nach Niederlagen ja schon öfter mal gemerkt das er ein schlechter Verlierer ist und der Rudi lässt sich wohl leider anstecken.
JCBM

Beitrag von JCBM »

Shutout hat geschrieben:Ich stell mir die Frage ob der Roger oder der Rudi der schlimmere ist. Beim Roger hat man nach Niederlagen ja schon öfter mal gemerkt das er ein schlechter Verlierer ist und der Rudi lässt sich wohl leider anstecken.

Der Rudi war schon ein cholerischer Hampel, da war der Roger noch Spieler beim SC Paderborn.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Zum Glück ist der Rudi kein Clubmanager... der hätte sich bei soviel Beschiss ja schon lange erhängt.... :-) :-) :-)
Antworten