@mare: über schwache leistung kann ich wirklich nur schmunzeln... Entweder du kannst kein fussballspiel analysieren oder du hast immer di eselbe meinung zum fca.
Der FCA ist wieder da! Top-Leistung, wenn nicht sogar die beste in dieser Saison.
Jojo hat geschrieben:@mare: über schwache leistung kann ich wirklich nur schmunzeln... Entweder du kannst kein fussballspiel analysieren oder du hast immer di eselbe meinung zum fca. Der FCA ist wieder da! Top-Leistung, wenn nicht sogar die beste in dieser Saison.
Jojo hat geschrieben:@mare: über schwache leistung kann ich wirklich nur schmunzeln... Entweder du kannst kein fussballspiel analysieren oder du hast immer di eselbe meinung zum fca.
Der FCA ist wieder da! Top-Leistung, wenn nicht sogar die beste in dieser Saison.
AEV by the way 1::D zur drittelpause
Jetzt erst wieder aus dem FCA-Loch getraut? Man hat 6 Monate lang nichts gelesen
Jojo hat geschrieben:@mare: über schwache leistung kann ich wirklich nur schmunzeln... Entweder du kannst kein fussballspiel analysieren oder du hast immer di eselbe meinung zum fca.
AEV by the way 1::D zur drittelpause
Viel wichtiger
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
Shanahan hat geschrieben:Der war schon immer komplett IN der Demenz, hat aber mit seiner dummen Art gut zu den Löwen gepasst.
In den ersten Jahren war er ziemlich erfolgreich. Aber seine Art und Weise, wie mit einzelnen Spielern umgegangen ist, ging mir als 60er-Fan schon lange auf die Nerven. Aber danach kam ja nichts besseres nach. Und wer pro Tag 4 - 6 Tassen Espresso und ca. 10 Weißbier pro Tag, muß ja einen Defekt haben.
Slapshot7 hat geschrieben:Glückwunsch fca!
Sieben Spiele ohne Niederlage, muss man neidlos anerkennen.
Gruß
S7
Und auch wenn ich kein Fan von denen bin, hat sich halt doch gezeigt, man soll Geduld haben mit Spielern und Trainern, irgendwann wird es schon klappen. Aber ich kenne den Augsbürger an sich ja, wenn er jetzt so 2 - 3 Spiele verliert, ist der Fach wieder der Depp und soll sich schleichen.
lionheart69 hat geschrieben:Und auch wenn ich kein Fan von denen bin, hat sich halt doch gezeigt, man soll Geduld haben mit Spielern und Trainern, irgendwann wird es schon klappen. Aber ich kenne den Augsbürger an sich ja, wenn er jetzt so 2 - 3 Spiele verliert, ist der Fach wieder der Depp und soll sich schleichen.
Nicht ganz korrekt, denn der Fach ist als Trainer und Mensch schon immer und ewig ein Depp. Das wird sich nie ändern, und wenn der FCA in 3 Jahren den Weltpokal mit ihm gewinnen würde. Letztenendes hat der nur als Spieler mal eine ganze zeitlang was getaugt.
Ghandi hat geschrieben:Nicht ganz korrekt, denn der Fach ist als Trainer und Mensch schon immer und ewig ein Depp. Das wird sich nie ändern, und wenn der FCA in 3 Jahren den Weltpokal mit ihm gewinnen würde. Letztenendes hat der nur als Spieler mal eine ganze zeitlang was getaugt.
Aber nicht bei den Löwen. Da muß ich dem grauhaarigen Recht geben.
Das wird beim FC nicht für Freude sorgen. Die DFL hat die ersten drei Rückrundenspiele terminiert. Der FC muss dabei ein Derby am ungeliebten Freitag austragen.
1. Spiele gg. Franken sind keine Derbys 2. Außerdem sollen die nicht so jammern, sie hatten schließlich in dieser Saison noch kein Montagsspiel. 60 schon drei. Vielleicht sind die Löwen halt doch attraktiver Deutschlandweit live zu zeigen im Freien Fernsehen als der FC.
Das wird beim FC nicht für Freude sorgen. Die DFL hat die ersten drei Rückrundenspiele terminiert. Der FC muss dabei ein Derby am ungeliebten Freitag austragen.
1. Spiele gg. Franken sind keine Derbys
2. Außerdem sollen die nicht so jammern, sie hatten schließlich in dieser Saison noch kein Montagsspiel. 60 schon drei. Vielleicht sind die Löwen halt doch attraktiver Deutschlandweit live zu zeigen im Freien Fernsehen als der FC.
Nö, die armen Schweine haben die Kohle nur nötiger!
From this day to the ending of the world,we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.