Eigentlich stellt sich ja nur die Frage, ob man einen AL Goalie bekommt der wirklich besser ist als eine deutsche Option. Einen DE Goalie auf hohem AL Niveau wird man sich nicht leisten können.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 22:01 @Saku Du liefert gerade einige Argumente, die gegen eine Verpflichtung sprechen. Aber ja, er wird denke ich billiger sein als Garteig. Nur auf dieser Position spare ich nicht.
Wo sind denn die Erwartungen überzogen? Seit Jahren haben unsere Goalies die schlechteste SV. Auch schlechter als die Konkurrenz um uns herum. Der Goalie ist das A und O bei einem kleinen Team.
Es macht auch nicht allein der AL Goalie, nur welche Position ist am wichtigsten? Der Goalie. Also hier keine Fragezeichen. Wie geschrieben wurde, während der Saison einen guten Goalie zu finden ist Glück ohne Ende, selbst für gute Teams.
Mir wäre es auch lieber, Mitchell tritt in Finnland gegen einen Baum und ein Goalie fällt hinunter. Wenn sich aber keine sinnvolle Option auftut, dann kann ich zumindest den Gedanken mit zwei DE und nem extra Feldspieler nachvollziehen.