Durch deine kostenlose Mundpropaganda schenkt denen in Wirklichkeit aber sogar noch mehr.unparteiischer hat geschrieben: Nur den THG-Händlern will ich nix unnötig schenken. Die kassieren massiv ab!

Durch deine kostenlose Mundpropaganda schenkt denen in Wirklichkeit aber sogar noch mehr.unparteiischer hat geschrieben: Nur den THG-Händlern will ich nix unnötig schenken. Die kassieren massiv ab!
Unnötig ist das Stichwort. Nicht gar nichts, sondern einfach nicht mehr als nötig. Und da ist der (F)uffi woanders einfach besser aufgehoben, als Spende oder meinetwegen versoffen.Eisbrecher hat geschrieben:Durch deine kostenlose Mundpropaganda schenkt denen in Wirklichkeit aber sogar noch mehr.![]()
DennisMay hat geschrieben:Faszinierend, manche wissen doch noch das ein Auto nicht wie ein Krapfen aussehen muß.
Sehe ich auch so. Kommt fast noch vor dem Multipla. Klar ist die Form den Paneels geschuldet, aber hübsch ist was anderes.Eisbrecher hat geschrieben:
Der Lightyear ist ziemlich das hässlichste was mir die letzte Zeit begegnet ist.
Da muss ich absolut zustimmen.Eisbrecher hat geschrieben:
Der Lightyear ist ziemlich das hässlichste was mir die letzte Zeit begegnet ist.
Flunker nicht, der Spring wiegt gut ne Tonne.Cassy O'Peia hat geschrieben:Unser Dacia wiegt glaube ich knapp über 800 kgEs geht also alles wenn man will
![]()
dann wird er aber auch recht sparsam gefahren. Aber es zeigt, dass man auch mit einer kleinen E-Karre sparsam unterwegs sein kann. Klassisches Stadtauto eben, kleine Überlandfahrten möglich, aber zäh. Aber als kleinen Zweitwagen oder Stadtauto absolut ausreichend.Cassy O'Peia hat geschrieben:Hab's fotografiert. Mit dem Gewicht war ich mir ziemlich sicher, aber du hast Recht: 1045 kg
[ATTACH=CONFIG]7656[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7657[/ATTACH]
11.5 ist schon ne Ansage über 2400 km.
Aber wie du sagst: durch die Stadt rumpeln, und gut. Mal nach FFB zu den Schwiegereltern, aber alles was weiter weg ist wird mit dem BMW gefahren. Das ist dann schon anstrengend.
Fun fact: der hat keine P Position - man muss also immer die Handbremse ziehen, sonst rollt er weg. Unglaublich eigentlich.
Von mir nicht. Ich fahre den eher wie ein Kartunparteiischer hat geschrieben:dann wird er aber auch recht sparsam gefahren
Rollt wirklich weg. Wir haben den damals als auch direkt mit einem Termin zur Erneuerung der Heckschürze ausgeliefert bekommen, weil der Händler eben die Handbremse nicht angezogen hatte.unparteiischer hat geschrieben: Rollt die Karre wirklich weg oder steht die wie ein normaler mit Schaltgetriebe dann halt mit Motorbremse/Gang da?
Elektro macht immer Laune, da kommt kein windiges DSG dagegen an. Spontan immer das volle Moment, sanftes leisens dahingleiten. Man willst nicht mehr hergeben.Cassy O'Peia hat geschrieben:Von mir nicht. Ich fahre den eher wie ein KartUnd ich muss sagen, das macht auch echt Laune. Also das ist nicht so, das man aussteigen und mithelfen will, wenn man losfährt.
Meine Frau allerdings fährt schon eher bedacht. Also die braucht mit dem BMW einen Liter weniger als ich....Ich denke schon das 12 kWh ein realistischer Verbrauch sind. Und seit ein paar Wochen fährt sie damit jeden Montag nach Bobingen und zurück. Ansonsten eigentlich nur Stadtverkehr (Kissing, Friedberg, Lechhausen), was ja auch die große Stärke seines Antriebs ist.
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass er ja auch Klima, Rückfahrkamera, DAB, Navi hat, ist das schon ein Paket das wirklich perfekt für den Einsatzzweck ist. Gut...nen Lenkradkranz aus Leder und Sitzbezüge sollte man sich schon gönnen. Das ist sonst schon ein Hardcoreerlebnis.
Rollt wirklich weg. Wir haben den damals als auch direkt mit einem Termin zur Erneuerung der Heckschürze ausgeliefert bekommen, weil der Händler eben die Handbremse nicht angezogen hatte.
Ich fasse es eigentlich nicht, das sowas in Deutschland überhaupt zugelassen ist.
P.S. Der Wert wurde jetzt natürlich auch von Ende April bis jetzt ermittelt. Wird also jetzt übern Winter schon hochgehen. Ende April 23 haben wir dann ein Einjahresmittel das wir analysieren können.
Hier mal ein paar Fotos. Das ist ganze ist technisch natürlich schon ein wenig veraltet.unparteiischer hat geschrieben: Normal kostet Kamera und Navi bei ALLEN IMMER extra. Immer.
Spartanisch, aber ausreichend. Nicht alt, sondern bewährt. Man muss immer den Zweck der Karre sehen. Vor allem die Rückfahrkamera ist mega. Hat er Abstandssensoren auch - vorne?Cassy O'Peia hat geschrieben:Hier mal ein paar Fotos. Das ist ganze ist technisch natürlich schon ein wenig veraltet.
[ATTACH=CONFIG]7661[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7658[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7659[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7660[/ATTACH]