Unser Kader für 2011/12
- Boulin178pim
- Stammspieler
Boulin178pim hat geschrieben:sah nicht aus wie ein servus also bis august
sondern als ob der nicht wiederkommen wird
und ich hab ja nicht gesagt das der 100%tig nicht wieder kommt
sondern das ich das glaube
aber so was werd ich auch nicht mehr schreiben......
Quatsch. Das Forum lebt von persönlichen Ansichten, Meinungen und Glaubensbekenntnissen. Die Antworten muß man einfach aushalten.

- Boulin178pim
- Stammspieler
Rigo Kaka hat geschrieben:wenn die den Heid nicht halten, bekomme ich auch mal einen Anfall...
Dann treten wir gemeinsam auf. Das wäre das allerletzte, der hat's ja wohl zuallererst verdient. Einer der wenigen, die trotz der ganzen merkwürdigen Leistungseinbrüche der übrigen bis zur Grenze der Selbstaufgabe gekämpft hat. Der trägt seine Narben wohl auch als Orden.
-
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler
Boulin178pim hat geschrieben:da vergehts mir aber
wenn immer nur versucht wird die meinung usw. des anderen als lächerlich darzustellen
Auweia. Da greifst du aber tief in die Kiste. Haste die Smileys in meinem Post bemerkt ? Es ging nicht darum, deine Meinung lächerlich zu machen. Die bleibt dir unbenommen. Du hast es nur witzig rübergebracht. Mach weiter so, jeder kann seine Meinung frei äußern. Noch ...

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
-
- Hockeygott
Golden Brett hat geschrieben:Aus der EHN-Vorschau:
...und: Verteidiger Draxinger offenbar der erste Neuzugang"
Weiß hier jemand mehr ?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
waren alle da...m.M.n. eher ruhiger, haben halt brav ihre Autogrammkarten unterschrieben und gut wars...bißl komische Stimmung...das Beste wie unsere 1. Reihe auf der Bühne war und Olver antworten wollte...fast keine Stimme...alle gelacht...war klar die Ursache...er meinte zwar nein aber glaubt kein Mensch...ansonsten die ersten 3 Vertragsspieler auf der Bühne und kurz paar Sätze...Larry kleines Interview aber kaum zu verstehen dank Akkustik...Fedra auf der Bühne, dem Moderator gleich das Mikro abgenommen und selber sein Statement zur Saison und Stadion abgegeben, kennt man ja bereits aus atv...mehr wars net...um 16h mussten alle raus weil ja Kino angesagt war...Eis ist abgetaut, sieht man auf der Web by the way...punisher hat geschrieben:Wie gings eigentlich auf der Abschluß"feier" zu? Gibts da erwähnenswerte Geschichten?
Trauten sich alle "Spieler" teilzunehmen?![]()
http://www.aev-panther.de/news_news,-Er ... d,664.htmlDie Augsburger Panther können ihren ersten Neuzugang für die kommende Saison vermelden. Von den Straubing Tigers wechselt der 26-jährige Abwehrspieler Tobias Draxinger in die Fuggerstadt.