Latte, du machst mich wahnsinnig. Also das ist doch Käse hoch zehn, was du hier erzählst, natürlich weiß der Mitchell nicht exakt, wer neben TJT dann spielen wird (falls das Gerücht überhaupt stimmt), aber der hat hundertprozentig einen Plan im Kopf, was für ein Typ das sein soll. Und genau darum gehts, nicht wie der Namen sein wird, sondern welcher Typ das sein wird. Denn neben Zeiler und O'Connor brauchst du von Trevelyan wirklich nichts erwarten. Als er neben Roloff und Trabucco gespielt hat, war er richtig gut, hat mir offensiv super gefallen, hatte einige gute Chancen, wo er einfach auch Pech hatte und völlig unerwartet einige schöne Pässe gespielt.Golden Brett hat geschrieben:Um Gottes Willen. Mich hat der Schlag ja schon bei Engelhardts angeblicher Unscheinbarkeit getroffen, aber das oben toppt alles. Der Mitchell weiß sicher, wen er gerne neben Trevelyan stellen würde - mit hoher Sicherheit ist einer der Namen Adam Mitchell- aber trotz aller Gottgleichheit ist er immer noch Trainer der Augsburger Panther und muss seine Wunschliste über den Sommer nach und nach zusammenstreichen, bis er endlich Spieler kriegt. Der weiß hinten und vorne nicht, wer nächste Saison neben Trevelyan spielt - außer er sind Zeiler und O'Connor. Ansonsten weiß er nichts, gar nichts.
15 Tore nächstes Jahr. Quote me on that. Zudem weiß man einfach, dass selbst wenn es nicht klappt, hat man einen im Team, der sich den Arsch aufreißt und sich in den Dienst der Mannschaft stellt, außerdem dass es auch charakterlich passt. Sollte er dazu noch verhältnismäßig günstig sein, finde ich eine Verlängerung richtig gut.
Das ist schon so ein Luca Toni, da bin ich mir sicher, aber das kommt halt neben zwei Rumplern nicht rüber.
Zeiler bringt seit Monaten offensiv nichts mehr auf die Reihe und der ist glaube ich richtig teuer, den kann man sich höchsten als siebten Stürmer für die dritte Reihe überlegen, aber dafür ist er viel zu teuer. Und Moore versteckt sich nur noch.
TJT wäre der einzige, den ich von den dreien halten würde.