DennisMay hat geschrieben:Ich lese dort sicher nicht mehr, so viele begriffstutzige auf einmal kann man wirklich ertragen.
war auch für die Allgemeinheit gedacht, auf Grund der Frage nach einem Liveticker!
Ich kopiere mal hier die News aus dem Münchner Forum rein, ich hoffe die Jungs nehmen mir das nicht übel
09:56:35
Westhelle und Gefolge (5 Mann) betreten den. Saal. Momentan sind nur 8 Zuschauer da, davon 2 bis 3 von der Presse.
10:51:49
Die gute Nachricht vorweg:
Es gibt wohl keine neue EV.
Ansonsten ist man noch nicht viel weitergekommen, ein möglicher Vergleich würde von beiden Parteien abgelehnt.
Die DEL hat Grad angeboten: "zahlen Sie die schulden, bringen Sie die Bürgschaft und wir können nochmal reden."
11:14:55
So, kleine Pause.
Bisher ist noch niemand auf den anderen zugegangen.
Kassel will/kann die schulden nicht zahlen, die DEL will sich auch nicht bewegen.
11:46:10
Die DEL hat aufgezeigt dAs Kassel nicht 1 Jahr auf probe spielen kann weil ja nächstes Jahr die Lizenz eh wieder neu erteilt werden würde.
Der Richter hat gerade gesagt, dass das Schiedsgericht ein ordentliches war!!!!
12:06:17
Der Richter führt gerade aus, dass das Vorgehen der huskies beim Einspruch (schiedsgericht soll angerufen werden, aber es ist später nicht gültig) völlig sinnlos war.
in diesem Moment wurde übrigens der Huskies Liveticker von Kommentaren abgeschaltet und seitdem keine Meldung mehr gebracht, großer Sport!!!
12:24:42
Laut Kassel formfehler bei der Besetzung des Schiedsgericht:
Der stellvertretende Vorsitzender darf nur an der Sitzung teilnehmen wenn der Vorsitzende fehlt, nicht wenn nur ein Beisitzer fehlt.
Außerdem war die Versammlung keine Vollversammlung, da der Nürnberger Gesellschafter nicht teilgenommen hat.
12:40:09
So. Die Kasseler Seite hat ihre gegenargumente vorgebracht.
Jetzt gibts ne halbe stunde pause und dann wird die DEL darauf antworten.