Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Wie man auf der Webcam erkennen kann, ist die Zusatztribüne für die Gästefans im Norden bereits (fast komplett) montiert. Auch in Sachen Untereiswerbung ist man tätig gewesen. Nur sind da noch einige Bullykreise frei! :o Darf bzw. muss man eher davon ausgehen, dass diese auch weiterhin frei bleiben ??? :(
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Und auch heuer wieder wird die Werbung der Augsburger Allgemeine falsch herum gemacht. So ist sie im Fernsehen nur auf dem Kopf zu lesen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Michi hat geschrieben:Wie man auf der Webcam erkennen kann, ist die Zusatztribüne für die Gästefans im Norden bereits (fast komplett) montiert. Auch in Sachen Untereiswerbung ist man tätig gewesen. Nur sind da noch einige Bullykreise frei! :o Darf bzw. muss man eher davon ausgehen, dass diese auch weiterhin frei bleiben ??? :(

wird wohl leider frei bleiben (2 Stück plus hinter dem Tor). Top-Hair hat scheinbar auch keinen Bullykreis mehr. Bei allen anderen Vereinen ist das Eis zugeklatscht mit Werbung, wir schaffen es wieder nicht einmal alle Bullykreise voll zu bekommen. :(

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Mr. Shut-out hat geschrieben:wird wohl leider frei bleiben (2 Stück plus hinter dem Tor). Top-Hair hat scheinbar auch keinen Bullykreis mehr. Bei allen anderen Vereinen ist das Eis zugeklatscht mit Werbung, wir schaffen es wieder nicht einmal alle Bullykreise voll zu bekommen. :(

Weiß man was so ein Bullykreis kostet?
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:wird wohl leider frei bleiben (2 Stück plus hinter dem Tor). Top-Hair hat scheinbar auch keinen Bullykreis mehr. Bei allen anderen Vereinen ist das Eis zugeklatscht mit Werbung, wir schaffen es wieder nicht einmal alle Bullykreise voll zu bekommen. :(

http://www.aev-panther.de/news_news,-To ... d,715.html

Bei den Panthern geht ja einiges daneben, aber wenn man nicht mal mehr den Homepage Artikeln glauben darf, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:http://www.aev-panther.de/news_news,-To ... d,715.html

Bei den Panthern geht ja einiges daneben, aber wenn man nicht mal mehr den Homepage Artikeln glauben darf, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Top Hair ist sehr wohl auf dem Eis.
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben:Stimmt, ich habe gestern auch eine Folie mit Top Hair gesehen.
Hier sieht man es ein wenig: Neben der Mittellinie ist auf der einen Seite das DEL Logo, auf der anderen Seite das von Top Hair. Also auf der gegenüberliegenden Seite von der AZ Werbung
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ah ok, aber hatten die früher nicht mal einen Bullykreis sogar?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
lionheart69

Ja. hatten Sie.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ah ok, aber hatten die früher nicht mal einen Bullykreis sogar?
Sind jetzt auch auf dem Trikot - (gewesen).
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Tscharli hat geschrieben:ich denke mal anhand von denen werden dann demnächst die treppenaufgänge farbig markiert. müssen sie ja glaub ich, weil baulich kein unterschied zwischen treppe und stehplatzbereich besteht...
Basti1977 hat geschrieben:Da ein Maler heute im Westen aktiv war, und man sich die Animationsbilder anschaut, kann das hinkommen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Sieht aber nach vielen Aufgängen aus :huh: wie viele sind es denn Rochus?
Basti1977 hat geschrieben:http://www.schlenker-architekten.de/index.php/aktuell/curtfrenzelstadion

(Mit der Esc-Taste stoppt die Animation)
Mr. Shut-out hat geschrieben:Sieht nach 4 bis ganz unten aus, und 3 bis ca. zur Mitte.
Im Block I und zwischen Block I und J ist bereits der Aufgang fertig markiert.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

AEVTommy hat geschrieben:FB sagt JA :D

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater
Na ja ,dann is der Schmarrn ja mal zuwas gut gewesen.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

lionheart69 hat geschrieben:Und auch heuer wieder wird die Werbung der Augsburger Allgemeine falsch herum gemacht. So ist sie im Fernsehen nur auf dem Kopf zu lesen.
Naja denke mal denen wird's wichtiger sein vor dem heimischen Publikum präsent zu sein als zweimal im Jahr deutschlandweit n paar Eishockeyfans zu erreichen... Kann man ja irgendwie nachvollziehen.
lionheart69

Und nun?

Wie steht es jetzt um die - auch von der AEV-Geschäftsstelle angekündigten - Stehplätze im Oberteil der Osttribüne aus?
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

lionheart69 hat geschrieben:Und nun?

Wie steht es jetzt um die - auch von der AEV-Geschäftsstelle angekündigten - Stehplätze im Oberteil der Osttribüne aus?
das sind jetzt liegeplätze für die alten säcke, die nicht mehr stehen oder sitzen können.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

agoalie hat geschrieben:das sind jetzt liegeplätze für die alten säcke, die nicht mehr stehen oder sitzen können.
Das sind doch schon die breiteren Stufen oberhalb von Block F :)
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

rochus hat geschrieben:Na, Na, ein bisschen mehr Ehrfurcht vor dem Alter. :D :D Obwohl da könnte ich mein Sofa von zuhause hinstellen.

Kann man für diese Liegeplätze ne Dauerkarte kaufen??????
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

Dzurilla hat geschrieben:Kann man für diese Liegeplätze ne Dauerkarte kaufen??????
klar. kuckst du hier. ab sofort und exklusiv.
lionheart69

agoalie hat geschrieben:das sind jetzt liegeplätze für die alten säcke, die nicht mehr stehen oder sitzen können.
theobald123 hat geschrieben:Das sind doch schon die breiteren Stufen oberhalb von Block F :)
rochus hat geschrieben:Na, Na, ein bisschen mehr Ehrfurcht vor dem Alter. :D :D Obwohl da könnte ich mein Sofa von zuhause hinstellen.
Dzurilla hat geschrieben:Kann man für diese Liegeplätze ne Dauerkarte kaufen??????

Gilt das auch für mich mit 42 Jahren? :-)
Aber ernsthaft. ja oder nein?
Antworten