Unser Kader für 2013/14

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
kirianer

Beitrag von kirianer »

Wenn ihr den Whitmore kritisiert und Werner oder MacArthur über ihn stellt dann frag ich mich aber auch,wo waren die denn in den 2 Begegnungen gegen Straubing?Werner -4 und MacArthur -3 und beide ohne Punkte
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

kirianer hat geschrieben:Warum sind beechey und Down so stark?Weil sie zusammenspielen und Whitmore hatte die letzten Wochen keinen Partner.Erinnert euch doch bitte mal an die Zeit als die Reihe funktioniert und Whitmore mit einem Roloff in guter Form spielten!!!!!!!Ein Down oder Beechey alleine in einer Reihe würden au nix reißen
Na was du alles glaubst zu wissen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
kirianer

Beitrag von kirianer »

Manne hat geschrieben:Na was du alles glaubst zu wissen
Dann könnten sie die zwei ja trennen,ihnen Juniorenspieler zur Seite stellen,sie würden genauso Scoren und gleichzeitig würde man noch Geld sparen weil die zwei dann trotzdem noch Spiele alleine gewinnen.Meinst des funktioniert?Du hattest wahrscheinlich mit 14 schon einen Ranzen und bist nie in den Genuss gekommen in einem Team zu spielen weil dann wüsstest du dass einer allein nie ein Spiel gewinnen wird
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

good luck hat geschrieben:Mit die war in Iserlohn, meinst du den Schuß unters Dach im Heimspiel. Hätte ich wirklich draufkommen können. Der war geil und der war in seinen ersten Spielen. Nochmal für dich Gehirnakrobat. Whitmore hat natürlich das volle Paket drauf, vorallem sein Speed und seine Schüsse sind ganz groß. Aber ganz groß ist die eine Seite, die will ihm keiner nehmen. Nur von den ganz großen, erwartet man auch wenn es um die Wurst geht, sie zu sehen. Und unsere erste Reihe war ein Torso.

Öhm ne kein Heimspiel, schon in Iserlohn

http://m.youtube.com/#/watch?v=gHZyLam2 ... HZyLam2gus

Whitmore MUSS in meinen Augen gehalten werden. Bin mir sicher, dass er in einem Jahr, indem er die Vorbereitung mitmacht und einen Roloff in Normalform an seiner Seite hat, durchaus für 40-50 Punkte gut ist.
kirianer

Beitrag von kirianer »

good luck hat geschrieben:Mit die war in Iserlohn, meinst du den Schuß unters Dach im Heimspiel. Hätte ich wirklich draufkommen können. Der war geil und der war in seinen ersten Spielen. Nochmal für dich Gehirnakrobat. Whitmore hat natürlich das volle Paket drauf, vorallem sein Speed und seine Schüsse sind ganz groß. Aber ganz groß ist die eine Seite, die will ihm keiner nehmen. Nur von den ganz großen, erwartet man auch wenn es um die Wurst geht, sie zu sehen. Und unsere erste Reihe war ein Torso.
Wer ist dann für dich noch "größer" wie Whitmore aus unserem Team?Unsere 2 Topscorer?Die waren natürlich voll da in den PPO
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Diskutieren wir hier tatsächlich über Whitmore? Eieiei, so schlecht kann es uns nicht gehen :-)

Und Whitmore keine Moves war der Oberbrüller. Sorry Jürgen ;)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Rigo Kaka hat geschrieben:Diskutieren wir hier tatsächlich über Whitmore? Eieiei, so schlecht kann es uns nicht gehen :-)

Und Whitmore keine Moves war der Oberbrüller. Sorry Jürgen ;)
Gott sei Dank,endlich jemand der was von Hockey versteht :thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

kirianer hat geschrieben:Gott sei Dank,endlich jemand der was von Hockey versteht :thumbup1:
Ich verstehe den Jürgen schon auch. Als seine Alte weg war und in den PPO war Whitmore auch schlecht. Aber wenn wir einen solchen Spieler halten können, muss man das tun. Vom Talent her wird man hier so einen so schnell nicht wiedersehen. Mit einem Topcenter an der Seite wird das auch wieder laufen. Und diesen Part kann Roloff spielen. Der war für mich seit seiner ersten Verletzung einfach nicht fit und hat sich irgendwie durchgeschleppt. Ein gesunder Roloff, dazu Whitmore und meinetwegen ein sehr starker Somma Ersatz wäre eine sehr gute erste Reihe.
kirianer

Beitrag von kirianer »

rochus hat geschrieben:Den Etat erhöhen und den gleichen Spieler für die nächste Saison diese Etaterhöhung mehr zahlen?. Ein klares Nein. Lieber einen oder zwei neue Häuptlinge finden und auf die diesjährigen Indianer verzichten.
Einen kompletteren Spieler wie Whitmore zu finden wird schwierig.Wenn manche hier wollen dass Whitmore geht,dann müssen Werner und MacArthur auch weg
kirianer

Beitrag von kirianer »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich verstehe den Jürgen schon auch. Als seine Alte weg war und in den PPO war Whitmore auch schlecht. Aber wenn wir einen solchen Spieler halten können, muss man das tun. Vom Talent her wird man hier so einen so schnell nicht wiedersehen. Mit einem Topcenter an der Seite wird das auch wieder laufen. Und diesen Part kann Roloff spielen. Der war für mich seit seiner ersten Verletzung einfach nicht fit und hat sich irgendwie durchgeschleppt. Ein gesunder Roloff, dazu Whitmore und meinetwegen ein sehr starker Somma Ersatz wäre eine sehr gute erste Reihe.
Ja klar hatte er ne schwächere Phase des weiß ich auch aber des lag halt auch an seinen Nebenmännern
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Thane Krios hat geschrieben:Öhm ne kein Heimspiel, schon in Iserlohn

Whitmore MUSS in meinen Augen gehalten werden. Bin mir sicher, dass er in einem Jahr, indem er die Vorbereitung mitmacht und einen Roloff in Normalform an seiner Seite hat, durchaus für 40-50 Punkte gut ist.
Das Tor war so gut, das hat vorgestern der Kane nachgestellt.

[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Ich bin jedenfalls begeistert, dass man bei Spielern wie Whitmore überhaupt & auch nur ansatzweise über eine Verlängerung nachdenken kann bzw. ihm möglicherweise das bieten kann, was er verlangt. Wenn man da ein paar Jahre zurückdenkt...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Plattitüden halt, nichtssagendes allgemeines Bla
rochus hat geschrieben:Erstens fragt dich keiner von den letzt endlich Entscheidenden, wer bleibt oder wer geht. Zweitens fragt auch mich keiner, wer bleibt oder wer geht. Diskussion oder Geheule um nichts.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Es wird hier seitenweise über den Withmore diskutiert ob man ihn halten sollte oder nicht.
Stellt sich hier eigentlich keiner die Frage wie viel Geld man aufbringen müsste um ihn zu halten? Will man für Withmore mehr Geld ausgeben um das dann bei anderen Spielern einbüsen zu müssen?
Was ist wenn sich Withmore verletzt? Dann haben wir wieder ne Flaute.

3 ausgeglichene Reihen muss das Ziel sein um möglichst viele Schwankungen auszugleichen. Wobei Schäffler auch eine Steigerung zuzutrauen ist.

Trabucco - Roloff - AL
Zeiler - Werner - TJT
Mc Arthur - AL/Deutscher - Bassen
Schäffler - Helms - Deutscher

Keine Ahnung ob die Aufteilung mit Center, LW und RW so passen.
hunar
Testspieler

Beitrag von hunar »

Sagt mal, habe ich was verpasst oder ist ein reicher Araber oder Russe
Bei uns eingestiegen?????? Wir diskutieren auf einem Niveau als wir nächste Saison
Nur gestandene NHL Spieler bekommen. Mit Whitemore muss man verlängern
Wenn es finanziell machbar ist. Wenn Roloff Topform ist und Whitemore die gesamte Vorbereitung mitmacht, dann wird er meiner Meinung voll durchstarten. Dann
Ist seiner Frau auch du ganze Spielzeit da und er fühlt sich dadurch mehr umsorgt ( Amore)
Des weiteren muss auch ein Werner und MacArthur gehalten werden. Bei So ma habe ich das Gefühl das er weg ist. Aber zu Whitemore und Roloff noch einen starken Neben ann
Dann haben wir eine Top 1 Reihe. In der Abwehr brauchen wir schon wie erwähnt, einer der gnadenlos voll auf räumt und nennt 1 guten Pass spielt, sowie einen der an der Blauen
Richtig schussstark und Spielstärke ist.

Also hört mit der Diskussion um Whitemore auf!!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Es wird hier seitenweise über den Withmore diskutiert ob man ihn halten sollte oder nicht.
Stellt sich hier eigentlich keiner die Frage wie viel Geld man aufbringen müsste um ihn zu halten? Will man für Withmore mehr Geld ausgeben um das dann bei anderen Spielern einbüsen zu müssen?
Was ist wenn sich Withmore verletzt? Dann haben wir wieder ne Flaute.

3 ausgeglichene Reihen muss das Ziel sein um möglichst viele Schwankungen auszugleichen. Wobei Schäffler auch eine Steigerung zuzutrauen ist.

Trabucco - Roloff - AL
Zeiler - Werner - TJT
Mc Arthur - AL/Deutscher - Bassen
Schäffler - Helms - Deutscher

Keine Ahnung ob die Aufteilung mit Center, LW und RW so passen.
Du willst nicht unter die ersten 10 stimmts?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jacky_Jonny hat geschrieben:
3 ausgeglichene Reihen muss das Ziel sein um möglichst viele Schwankungen auszugleichen.
Jetzt wirds aber wild. Genau das hatten wir diese Saison doch und das wurde uns lange als Vorteil ausgelegt.
Jacky_Jonny
Stammspieler

kirianer hat geschrieben:Du willst nicht unter die ersten 10 stimmts?

Ne. Warum auch? Ein Heimspiel mehr oder weniger in den PPO auf das kannst auch pfeifen.

Aber lieber Realist als Withmore-Fanatiker! Der Kerl kostet sicherlich ein Haufen Geld und hat auch nur 2 Hände zum Schläger halten!

Wenn Withmore bleibt (was ich ja auch gut fände!) muss man schauen wie weit das Geld für die anderen neuen Spieler gereicht hat.

Darum sollte man Trabucco auch halten. Günstiger Spieler bei dem man weiß was man hat und das er es könnte. Somit wieder mehr Kohle für nen Deutschen oder ne AL.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Rigo Kaka hat geschrieben:Jetzt wirds aber wild. Genau das hatten wir diese Saison doch und das wurde uns lange als Vorteil ausgelegt.

Ja eben, deshalb auch wieder als Ziel nur nicht mit den komplett gleichen Reihen. Also wo ist das Problem?

Oder willst du wieder eine Olver-Tallackson-Clarke Reihe und auch nichts damit reißen?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Ja eben, deshalb auch wieder als Ziel nur nicht mit den komplett gleichen Reihen. Also wo ist das Problem?

Oder willst du wieder eine Olver-Tallackson-Clarke Reihe und auch nichts damit reißen?
Ok, dann hab ich dich missverstanden.

Nein, will ich nicht. Wobei mir es schon lieber ist wenn man eine erste Reihe hat, die ein gutes Stück stärker ist als der Rest. Sollten dann in den Reihen 2-4 nur nicht solche Pfeifen sein wie 2011.
Gesperrt