Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
kirianer

Beitrag von kirianer »

Dieses Gerücht wird ja schon sehr heiß und aggressiv diskutiert aber woher kommt es denn? Es ist hier nach einem Satz aufgekommen aber woher kommt die Info denn überhaupt?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ist wohl aus seinem privaten Umfeld. Ich könnte ihn mir z.B als Zeiler Ersatz gut vorstellen. Er kann halt auch mal die Drecksau machen. Schon wäre eine AL eingespart.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Miami hat geschrieben:Ist wohl aus seinem privaten Umfeld. Ich könnte ihn mir z.B als Zeiler Ersatz gut vorstellen. Er kann halt auch mal die Drecksau machen. Schon wäre eine AL eingespart.
Der Parkplatzsucher meinte wohl eher Ziffzer.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben:Der Parkplatzsucher meinte wohl eher Ziffzer.
Du kannst es nicht lassen gell? Ich hatte vor ein paar Wochen schonmal geschrieben, dass meine Aussage zur Parkplatzsituation als der Circus auf dem Plärrer aufschlug, über das Ziel hinausgeschossen war. Ich kann zugeben wenn ich mal n Scheiß geschrieben hab, im Gegensatz zu anderen aber sowas wird hier ja überlesen und nach 3-4 Monaten immernoch ausgegraben.
Von mir ist nun zu diesem Thema alles gesagt.

Ja ich meinte das Gerücht um Ziffzer. Gibts da irgendeine seriöse Quelle oder hat das mal wieder irgendjemand im Stadion erzählt.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Für mich wäre das Duo Keller/Ziffzer der Supergau. Da wäre mir ja Treutle noch lieber und das will was heißen.

Sorry, aber sollte es so kommen, muss man sich wirklich fragen, ob man da noch alle beinander hat. Leider sind wir nicht in der Mathematik, wo Minus und Minus Plus ergibt, sondern beim Profieishockey.

Ehelechner ist nach dieser Saison garantiert nicht in der Situation, Gehaltssprünge fordern zu können. Zudem ist Ziffzer sicher nicht billiger. Dafür aber mindestens eine Klasse schlechter, sofern Patrick fit ist.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wieso? Weil Ziffzer ungefähr drei Klassen schlechter als Ehelechner ist.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wieso? Weil Ziffzer ungefähr drei Klassen schlechter als Ehelechner ist.
Sagt wer?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Würde mich jetzt ehrlich gesagt auch interessieren, woher diese Eindrücke stammen. Ich will nicht behaupten, dass Ziffzer genauso gut, besser als Ehelechner oder was auch immer ist. Ich behaupte aber, dass keiner von uns hier einen solchen Vergleich anstellen kann. Anhand welcher Spiele denn? Der heurigen sicher nicht, denn da hat er überragende Statistiken.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Wenn er überragende Statistiken hätte, dann wäre er auch Starter in Köln. Aber er kommt weder an aus den Birken vorbei, noch hat er überragende Statistiken, da sollten es schon mehr wie 14 Spiele sein.
hunar
Testspieler

Beitrag von hunar »

Mein Torwartduo in der nächsten Saison sieht wie folgt aus

Weimann / Keller. Nachdem was man so hört möchte Tyler

die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen und lebend gern

wieder nach Augsburg zurück kehren.

Mit Polaczek könnte ich mich auch gut anfreunden.

Wäre mit Uvira und Breitkreuz ein heißes Trio.
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

und für brown den Ficenec . endlich mal wieder ein Blueliner ..... eine neue numer eins fürs tor ist fällig. upps man darf ja hier nix über PE sagen sonst wird man gleich beschimpft. :huh:
punisher

Beitrag von punisher »

kirianer hat geschrieben:Du kannst es nicht lassen gell? Ich hatte vor ein paar Wochen schonmal geschrieben, dass meine Aussage zur Parkplatzsituation ....
Ich hab mich beim hannes sogar entschuldigt und es hat keine sau interessiert. Gleiches recht für alle oder!?
Weimsy
Rookie

Beitrag von Weimsy »

Einer der Schwenninger Wunschkandidaten wäre der Kölner Youri Ziffzer gewesen, doch bei dessen Gehaltsvorstellungen müssen die Schwenninger wohl den Rückzug antreten. Eine gute Alternative zu Ziffzer wäre auch die Rückkehr von Markus Janka (noch in Ingolstadt)

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... 8e738.html
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Also sry. Ein Duo mit Ziffzer und Keller wäre ja eine Bankrotterklärung.
Ich hab iwie auch das Gefühl, dass da was mit Weiman läuft. Reine Vermutung.

Polaczek will ja schon seit Jahren nach Augsburg. Aber eigentlich gibt es keine Position für ihn. Und Linksschützen haben wir schon geug. Mal angenommen es bleiben noch Louie, Ican, Schäffler, Grygiel und Breitkreuz.

Connolly-AL-Ciernik
TJT-Louie-Bayda
Uvira-AL (wenn Deutscher Torwart)-Grygiel
Schäffler-??-Breitkreuz

Das wären dann von 9 vergebenen Positionen 8 Linksschützen!! Plus Boyle und Brown die uns hinten als Rechtsschützen abgehen. Und wir brauchen noch 3 Center. Rechttschießende Center, sei es AL oder Deutscher sind mega schwer zu finden. Da seh ich ein riesen Problem auf uns zukommen. Für Polaczek gibt es also eigentlich keine Position.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Weiman wird nicht zum Start Deutscher sein,deswegen muss er ja gehen in Nürnberg
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shutout hat geschrieben:Wieso?
Du willst doch jetzt nur provozieren, wissen tust ja nachweislich nen Dreck
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Weiman wird nicht zum Start Deutscher sein,deswegen muss er ja gehen in Nürnberg
Schmarrn. Es ist offen ob es die Papiere bis Saisonstart gibt.
Eigentlich sollte er sie ja schon dieses Jahr haben, hat aber noch net geklappt. Ich glaub weil er nur Kopien der Unterlagen hatte, keine Originale.
Und wenn dann muss Weiman gehen, weil er einfach zum 2. Mal in folge kein gutes Jahr hat. Net weil er keinen deutschen Pass bekommt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Du willst doch jetzt nur provozieren, wissen tust ja nachweislich nen Dreck
Nein, ist schon dein Job.
Danke dir. Für einen der nie was zum eigentlichen Thema schreibt und sich wundert warum Rekis bei uns im Gespräch ist, der ist eh nicht ganz auf der Höhe und bekommt nichts mit. Such dir jemand anderen zum spielen, du bist mir zu schlicht. :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Na die Beurteilung von Torhütern während der Vorbereitung kann man ja getrost dir überlassen, da liegst ja zu 100% daneben.
Lächerlich, aber bist ja der Troll.

Shutout hat geschrieben: Für einen der nie was zum eigentlichen Thema schreibt und sich wundert warum Rekis bei uns im Gespräch ist, der ist eh nicht ganz auf der Höhe und bekommt nichts mit. Such dir jemand anderen zum spielen, du bist mir zu schlicht. :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Schmarrn. Es ist offen ob es die Papiere bis Saisonstart gibt.
Eigentlich sollte er sie ja schon dieses Jahr haben, hat aber noch net geklappt. Ich glaub weil er nur Kopien der Unterlagen hatte, keine Originale.
Und wenn dann muss Weiman gehen, weil er einfach zum 2. Mal in folge kein gutes Jahr hat. Net weil er keinen deutschen Pass bekommt.
Er wird zum Start kein Deutscher sein,deswegen kein Thema für uns,glaub mir
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Gesperrt