Unser Kader für 2014/15
Du kannst es nicht lassen gell? Ich hatte vor ein paar Wochen schonmal geschrieben, dass meine Aussage zur Parkplatzsituation als der Circus auf dem Plärrer aufschlug, über das Ziel hinausgeschossen war. Ich kann zugeben wenn ich mal n Scheiß geschrieben hab, im Gegensatz zu anderen aber sowas wird hier ja überlesen und nach 3-4 Monaten immernoch ausgegraben.Shutout hat geschrieben:Der Parkplatzsucher meinte wohl eher Ziffzer.
Von mir ist nun zu diesem Thema alles gesagt.
Ja ich meinte das Gerücht um Ziffzer. Gibts da irgendeine seriöse Quelle oder hat das mal wieder irgendjemand im Stadion erzählt.
Für mich wäre das Duo Keller/Ziffzer der Supergau. Da wäre mir ja Treutle noch lieber und das will was heißen.
Sorry, aber sollte es so kommen, muss man sich wirklich fragen, ob man da noch alle beinander hat. Leider sind wir nicht in der Mathematik, wo Minus und Minus Plus ergibt, sondern beim Profieishockey.
Ehelechner ist nach dieser Saison garantiert nicht in der Situation, Gehaltssprünge fordern zu können. Zudem ist Ziffzer sicher nicht billiger. Dafür aber mindestens eine Klasse schlechter, sofern Patrick fit ist.
Sorry, aber sollte es so kommen, muss man sich wirklich fragen, ob man da noch alle beinander hat. Leider sind wir nicht in der Mathematik, wo Minus und Minus Plus ergibt, sondern beim Profieishockey.
Ehelechner ist nach dieser Saison garantiert nicht in der Situation, Gehaltssprünge fordern zu können. Zudem ist Ziffzer sicher nicht billiger. Dafür aber mindestens eine Klasse schlechter, sofern Patrick fit ist.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Hockeygott
Würde mich jetzt ehrlich gesagt auch interessieren, woher diese Eindrücke stammen. Ich will nicht behaupten, dass Ziffzer genauso gut, besser als Ehelechner oder was auch immer ist. Ich behaupte aber, dass keiner von uns hier einen solchen Vergleich anstellen kann. Anhand welcher Spiele denn? Der heurigen sicher nicht, denn da hat er überragende Statistiken.
Mein Torwartduo in der nächsten Saison sieht wie folgt aus
Weimann / Keller. Nachdem was man so hört möchte Tyler
die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen und lebend gern
wieder nach Augsburg zurück kehren.
Mit Polaczek könnte ich mich auch gut anfreunden.
Wäre mit Uvira und Breitkreuz ein heißes Trio.
Weimann / Keller. Nachdem was man so hört möchte Tyler
die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen und lebend gern
wieder nach Augsburg zurück kehren.
Mit Polaczek könnte ich mich auch gut anfreunden.
Wäre mit Uvira und Breitkreuz ein heißes Trio.
Einer der Schwenninger Wunschkandidaten wäre der Kölner Youri Ziffzer gewesen, doch bei dessen Gehaltsvorstellungen müssen die Schwenninger wohl den Rückzug antreten. Eine gute Alternative zu Ziffzer wäre auch die Rückkehr von Markus Janka (noch in Ingolstadt)
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... 8e738.html
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... 8e738.html
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also sry. Ein Duo mit Ziffzer und Keller wäre ja eine Bankrotterklärung.
Ich hab iwie auch das Gefühl, dass da was mit Weiman läuft. Reine Vermutung.
Polaczek will ja schon seit Jahren nach Augsburg. Aber eigentlich gibt es keine Position für ihn. Und Linksschützen haben wir schon geug. Mal angenommen es bleiben noch Louie, Ican, Schäffler, Grygiel und Breitkreuz.
Connolly-AL-Ciernik
TJT-Louie-Bayda
Uvira-AL (wenn Deutscher Torwart)-Grygiel
Schäffler-??-Breitkreuz
Das wären dann von 9 vergebenen Positionen 8 Linksschützen!! Plus Boyle und Brown die uns hinten als Rechtsschützen abgehen. Und wir brauchen noch 3 Center. Rechttschießende Center, sei es AL oder Deutscher sind mega schwer zu finden. Da seh ich ein riesen Problem auf uns zukommen. Für Polaczek gibt es also eigentlich keine Position.
Ich hab iwie auch das Gefühl, dass da was mit Weiman läuft. Reine Vermutung.
Polaczek will ja schon seit Jahren nach Augsburg. Aber eigentlich gibt es keine Position für ihn. Und Linksschützen haben wir schon geug. Mal angenommen es bleiben noch Louie, Ican, Schäffler, Grygiel und Breitkreuz.
Connolly-AL-Ciernik
TJT-Louie-Bayda
Uvira-AL (wenn Deutscher Torwart)-Grygiel
Schäffler-??-Breitkreuz
Das wären dann von 9 vergebenen Positionen 8 Linksschützen!! Plus Boyle und Brown die uns hinten als Rechtsschützen abgehen. Und wir brauchen noch 3 Center. Rechttschießende Center, sei es AL oder Deutscher sind mega schwer zu finden. Da seh ich ein riesen Problem auf uns zukommen. Für Polaczek gibt es also eigentlich keine Position.

-
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schmarrn. Es ist offen ob es die Papiere bis Saisonstart gibt.Sir Eric 88 hat geschrieben:Weiman wird nicht zum Start Deutscher sein,deswegen muss er ja gehen in Nürnberg
Eigentlich sollte er sie ja schon dieses Jahr haben, hat aber noch net geklappt. Ich glaub weil er nur Kopien der Unterlagen hatte, keine Originale.
Und wenn dann muss Weiman gehen, weil er einfach zum 2. Mal in folge kein gutes Jahr hat. Net weil er keinen deutschen Pass bekommt.

Nein, ist schon dein Job.Manne hat geschrieben:Du willst doch jetzt nur provozieren, wissen tust ja nachweislich nen Dreck
Danke dir. Für einen der nie was zum eigentlichen Thema schreibt und sich wundert warum Rekis bei uns im Gespräch ist, der ist eh nicht ganz auf der Höhe und bekommt nichts mit. Such dir jemand anderen zum spielen, du bist mir zu schlicht.

Na die Beurteilung von Torhütern während der Vorbereitung kann man ja getrost dir überlassen, da liegst ja zu 100% daneben.
Lächerlich, aber bist ja der Troll.
Lächerlich, aber bist ja der Troll.
Shutout hat geschrieben: Für einen der nie was zum eigentlichen Thema schreibt und sich wundert warum Rekis bei uns im Gespräch ist, der ist eh nicht ganz auf der Höhe und bekommt nichts mit. Such dir jemand anderen zum spielen, du bist mir zu schlicht.![]()
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
Er wird zum Start kein Deutscher sein,deswegen kein Thema für uns,glaub mirMr. Shut-out hat geschrieben:Schmarrn. Es ist offen ob es die Papiere bis Saisonstart gibt.
Eigentlich sollte er sie ja schon dieses Jahr haben, hat aber noch net geklappt. Ich glaub weil er nur Kopien der Unterlagen hatte, keine Originale.
Und wenn dann muss Weiman gehen, weil er einfach zum 2. Mal in folge kein gutes Jahr hat. Net weil er keinen deutschen Pass bekommt.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.