ganze News lesen...Ab Sonntag trainiert die Augsburger DEL-Mannschaft wieder. Vor dem Endspurt im Kampf um die Play-off-Plätze hofft Trainer Mike Stewart, seinen kompletten Kader zur Verfügung zu haben
Eishockey: Panther steigen in die heiße Phase ein
Eishockey: Panther steigen in die heiße Phase ein
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 41932.html
- theobald123
- Stammspieler
Dann könnte man ja einen EX-Panther verpflichtet haben.„Am Sonntag wird kein Neuer im Training sein“, sagt Hauptgesellschafter Lothar Sigl.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Eisbrecher
- Profi
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
hunar hat geschrieben:Gibt es schon was genaueres, wer eventuell verpflichtet wird.
Kontschnew von den HH, wäre doch auch interessant. Er ist doch
in Hamburg im Moment nur dritter TW.
DEL-interne Wechsel bei bereits lizensierten Spielern sind nicht mehr möglich. Von DEL Vereinen könnte also nur einer kommen der diese Spielzeit noch nicht lizensiert war. Das könnte evtl. bei Reimer der Fall sein, aber der ist natürlich aus mehreren Gründen eh kein Thema.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich fürchte man hat die Momente, in welchen die Vergabe der 11. AL richtig Sinn macht, verpennt. Als Besko im Dezember ligaweit angeboten wurde und der AEV in einem Tief mit vielen GT Spiel um Spiel vergeigt hat wäre eine Gelegenheit gewesen. Auf die Verletzung von TJ hätte man auch reagieren können da daraufhin mit Stamler 2 AL verletzt waren. Wenn aber nun TJ wieder zurück kommt haben wir so oder so 1 AL über. Ein Goalie der so hält wie die beiden die bereits da sind, hilft der Mannschaft nicht weiter und alsolute Toptorhüter wird der Markt zur Zeit kaum hergeben. Da ein weiterer Stürmer ziemlich unwahrscheinlich sein dürfte, macht ein Offensivverteidiger anstelle von Oberg sicher den meisten Sinn. Ob sich da einer aufdrängt scheint zur Zeit auch eher fraglich zu sein. Einen Neuzugang noch in dieser Saison würde mich daher überraschen.
Hand aufs Herz, wie sicher ist diese Information bzw. Quelle?Miami hat geschrieben:Besko hat man im Oktober angeboten und dann für 16/17 unter Vertrag genommen.
Im Oktober hatte man bei JD doch eigentlich den Eindruck er würde seine besseren Spiele mit mehr Konstanz erbringen. Soweit ich mich erinnere war man da relativ zufrieden mit seinen Leistungen, was einen Anschlussvertrag zumindest nicht so kategorisch ausschließt, dass man für die Folgesaison gleich einen anderen verpflichtet.
Wenn deine Information jedoch stimmen sollte und JD das Ende November, wie auch immer, erfahren hat, wäre es eine Erklärung für nachlassende Leistungen ab Dezember.
- Eisbrecher
- Profi
- Cassy O'Peia
- Hockeygott