ganze News lesen...Augsburg gewinnt ein turbulentes Spiel gegen Wolfsburg und feiert den sechsten Heimsieg in Folge. Doch es gibt einen weiteren Ausfall zu beklagen.
AEV: Der nächste Sieg: Glückliches Ende für die Augsburger Panther
AEV: Der nächste Sieg: Glückliches Ende für die Augsburger Panther
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 01042.html
AW: AEV: Der nächste Sieg: Glückliches Ende für die Augsburger Panther
Häh? Bandencheck? Anderes Spiel gesehen?Nach einem Bandencheck von Nationalverteidiger Björn Krupp prallte Augsburgs Angreifer Michael Davies mit dem Gesicht voraus in die Bande und blieb blutend liegen.[LEFT]...
Der nächste Sieg: Glückliches Ende für die Augsburger Panther - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 01042.html
[/LEFT]
Vermutlich alle 11 Panthertaler aus dem Angebot an einem Tag versoffen. Also zugesehen kann der nicht wirklich haben.'[RoMa hat geschrieben:]Häh? Bandencheck? Anderes Spiel gesehen?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Doch saß hinter mir.djrene hat geschrieben:Vermutlich alle 11 Panthertaler aus dem Angebot an einem Tag versoffen. Also zugesehen kann der nicht wirklich haben.
Also doch ein Blinder...DennisMay hat geschrieben:Doch saß hinter mir.
q.e.d.
und taub ist er wohl auch noch, wenn der Stadiosprecher keinen Quatsch durchgesagt hat.
Was nur beweist, daß er da war, aber nicht, daß er zugesehen hatDennisMay hat geschrieben:Doch saß hinter mir.

Wobei man sich bei Sakos Spielberichten schon manchmal fragt, ob der jemals auf dem Eis stand, oder ob das ein Doppelgänger war.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Damit ist er entschuldigt, obwohl er ja auch nicht der Kleinste ist hatte er dadurch eingeschränkte SichtDennisMay hat geschrieben:Doch saß hinter mir.
- Eisbrecher
- Profi
Wer hinter Dir sitzt oder steht kann nix sehen...DennisMay hat geschrieben:Doch saß hinter mir.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!