Geht hier heut gar nix? Alle in München? Das lobe ich mir! Auf gehts Überzahl Panther!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Sieht zumind. besser aus als das erste Gastspiel diese Saison bei den Dosen.
Auf gehts, Dosen kann man recyceln und zu nützlichen Dingen für die Gesellschaft verarbeiten
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Völlig unverdiente Führung! In einem Derby gehts immer um was München den Platz an der Sonne zu verwehren hätte schon was! Man merkt allerdings das beide Teams noch eine Schippe drauf legen könnten, sofern es nötig wäre. Wenn wir so weiter spielen, sollte im letzten Drittel noch was drin sein!
Alter Schwede - und den Wolf aus 5 Meter Entfernung mit dem fliegenden Schläger "erlegt". Trupp ist schwer einzuschätzen was das ist. Immerhin bekam er den Fuß wieder halbwegs gerade auf's Eis. Gut sah's aber nicht aus.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn