Schnupper-Dauerkarte

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
AEV OLDIE
Rookie

Schnupper-Dauerkarte

Beitrag von AEV OLDIE »

[h=1]Schnupper-Dauerkarten 2017/18[/h] [LEFT]Die Krefeld Pinguine bieten ihren Fans ab sofort eine besondere Monatskarte an. Diese Mini-Dauerkarte enthält ein von den Pinguinen im Vorfeld ausgesuchtes Heimspiel pro Monat und soll Eishockey-Neulinge ansprechen, denen eine „normale“ Dauerkarte am Anfang zu viel ist. Auch Berufstätige, die nicht jedes Heimspiel besuchen können, profitieren vom Schnupperangebot. Inhaber dieser Mini-Dauerkarte haben neben dem festen Platz für die gebuchten sechs Heimspiele auch ein Vorkaufsrecht für die reguläre Dauerkarte der Saison 2018/19. Der Vorverkauf dieses Schnupperangebots startet am 27.7. im Onlineshop oder im Fanshop auf der Westparkstraße.[/LEFT] [LEFT]Die Spiele:[/LEFT] [LEFT][LEFT]21.09., 19:30 Uhr: Krefeld – Bremerhaven
15.10., 16:30 Uhr: Krefeld – Berlin
17.11., 19:30 Uhr: Krefeld – Mannheim
10.12., 14:00 Uhr: Krefeld – Augsburg
07.01., 14:00 Uhr: Krefeld – Schwenningen
02.02., 19:30 Uhr: Krefeld – Nürnberg[/LEFT][/LEFT]
Die Preise:
[LEFT][LEFT]Die Preise für sechs Spiele betragen in der PK1 249 Euro (ermäßigt 195 Euro), PK2 198 Euro (ermäßigt 156 Euro), PK3 135 Euro (ermäßigt 96 Euro) und auf den Stehplätzen 90 Euro (ermäßigt 66 Euro).
[/LEFT][/LEFT] [LEFT] [/LEFT]

währe doch für die Panther auch mal einen Versuch wert :-)

Quelle hp Krefeld
bis bald euer AEV OLDIE :-)
Dr. Strangelove
Stammspieler

AW: SchnupperDauerkarte

Beitrag von Dr. Strangelove »

AEV OLDIE hat geschrieben:währe doch für die Panther auch mal einen Versuch wert :-)
Die haben das im Gegensatz zu den Pinguinen momentan zum Glück nicht nötig.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Mal ganz davon abgesehen, fänd ich z. B. eine 10er-Karte für uns super. Um den Verkauf bei den gut besuchten Spielen nicht zu kompliziert zu machen, könnte man diese von der 10er-Karte ausnehmen, also Spiele gegen Nürnberg, Ingolstadt, Straubing, München...
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Braucht man beides hoffentlich nicht.
Eine Dauerkarte"lite" würde nur evtl ein Paar Dk Inhaber drauf umschwenken lassen.

Ein 10er Block kann mal so garnicht funktionieren, da man so nie wüsste wie viel Karten man verkaufen darf.
Auch gegen Wolfsburg wo nie Ausverkauft wäre, kannst sowas nicht bringen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Chivas Regal hat geschrieben:Mal ganz davon abgesehen, fänd ich z. B. eine 10er-Karte für uns super. Um den Verkauf bei den gut besuchten Spielen nicht zu kompliziert zu machen, könnte man diese von der 10er-Karte ausnehmen, also Spiele gegen Nürnberg, Ingolstadt, Straubing, München...
der einzige gangbare weg für sowas wäre, dass du nur eine art Gutschein bekommst und diesen an der Kasse rechtzeitig gegen ein Ticket einlösen musst.
Der in meinen Augen größte Vorteil davon, nicht an der Kasse stehen zu müssen, wäre damit weg.

Aber so eine schnupperDk mit ausgesuchten Spielen/Terminen, vielleicht sogar mit 2-3 Versionen die man sich aussuchen kann würde ich mir vielleicht sogar holen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Eine Dauerkarte Light würde ich sofort machen. Für ne normale DK schaff ich es zu selten und Stadion. Aber sagen wir 10 Spiele zum Preis von 9 - 9,5 Spielen fände ich super.
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Snake hat geschrieben:der einzige gangbare weg für sowas wäre, dass du nur eine art Gutschein bekommst und diesen an der Kasse rechtzeitig gegen ein Ticket einlösen musst.
Der in meinen Augen größte Vorteil davon, nicht an der Kasse stehen zu müssen, wäre damit weg.

Aber so eine schnupperDk mit ausgesuchten Spielen/Terminen, vielleicht sogar mit 2-3 Versionen die man sich aussuchen kann würde ich mir vielleicht sogar holen
Gibt's bei Ticketmaster keine Möglichkeit, Gutscheincodes einzulösen? Das wäre mM. die einfachste Lösung.
Antworten