ganze News lesen...Die Augsburger Panther scheitern im Finale des Straubinger Vorbereitungsturniers am ERC Ingolstadt im Penaltyschießen. Matt White glänzt mit einem Tor und einem Assist.
Augsburger Panther: AEV verliert das Finale des Gäubodencups gegen Ingolstadt
Augsburger Panther: AEV verliert das Finale des Gäubodencups gegen Ingolstadt
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 48891.html
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Augsburger Panther: AEV verliert das Finale des Gäubodencups gegen Ingolstadt
Während Mitchell seinen ersten Titel holt, ist bei uns halt weiterhin saure Gurkenzeit.
Sternzeit 08152412
AW: Augsburger Panther: AEV verliert das Finale des Gäubodencups gegen Ingolstadt
Geb ich dir vollkommen Recht. Bei all den zweiten Plätzen in der Vorbereitung wird es dann wohl auch in der DEL wohl wieder nur für die Vizemeisterschft reichen 

-
- Stammspieler
Wenn das sein einziger Titel bleibt ist doch alles bestens. Im Viertelfinale ist spätestens Schluss für das unsägliche Dorf hoffe ich. Pre Playoffs sollten gerade so noch drinnen sein.Cassy O'Peia hat geschrieben:Während Mitchell seinen ersten Titel holt, ist bei uns halt weiterhin saure Gurkenzeit.
Zum zweiten Mal ein Finale verloren, ich denke in der Mannschaft stimmt es nicht.
Da fehlt der Hunger auf die ganz großen Titel.
Unsäglich? Dorf? Ach komm! Versuch's doch mal! Ich helfe dir: IngolSTADT! Ganz einfach...man muss es nur wollen! Gib nicht gleich nach dem ersten Fehlversuch auf! Trau dich! Ich weiß, am Anfang ist es schwer...aber ...das wird schon!Servicecrew81 hat geschrieben:Wenn das sein einziger Titel bleibt ist doch alles bestens. Im Viertelfinale ist spätestens Schluss für das unsägliche Dorf hoffe ich. Pre Playoffs sollten gerade so noch drinnen sein.
I N G O L S T A D T! Die Betonung liegt auf INGOL! Soll von einem gewissen Ingold gegründet worden sein...aber das nur am Rande!
Ich bin kein Ingolstadt Fan, aber ich sehe die Ingos unter den Top 4....die haben richtig gut eingekauft....die AL sind sehr stark und auch die Deutschen sind besser...Olver etc.yzerman19 hat geschrieben:Unsäglich? Dorf? Ach komm! Versuch's doch mal! Ich helfe dir: IngolSTADT! Ganz einfach...man muss es nur wollen! Gib nicht gleich nach dem ersten Fehlversuch auf! Trau dich! Ich weiß, am Anfang ist es schwer...aber ...das wird schon!
I N G O L S T A D T! Die Betonung liegt auf INGOL! Soll von einem gewissen Ingold gegründet worden sein...aber das nur am Rande!
gruss!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Shutout hat geschrieben:Zum zweiten Mal ein Finale verloren, ich denke in der Mannschaft stimmt es nicht.
Meine Worte.
Anscheinend ruht man sich jetzt einfach am Erfolg der letzten Saison aus und schöpft die Kohle ab.
Parksy die komplette Vorbereitung ohne Punkt. Der wird wahrscheinlich schon in Köln schlafen.
Sternzeit 08152412
Stimmt!!! Der ist schon ein Hai!!!
Parkes hat zwar erst ein Spiel bestritten, aber ist schon gut!!!
Verfluchter Söldner!topscorer hat geschrieben:Stimmt!!! Der ist schon ein Hai!!!
[quote="topscorer"]Stimmt!!! Der ist schon ein Hai!!!
Parkes hat zwar erst ein Spiel bestritten, aber ist schon gut!!