Gibt es AEV-Fans in München?
Gibt es AEV-Fans in München?
Hallo zusammen,
seit einigen Jahren hat es mich persönlich nach München verschlagen. Von hier kann man zwar noch gut zu den Spielen im CFS fahren, für alle anderen Aktivitäten schaut es aber mau aus.
Deshalb hätte ich einige Fragen:
- Gibt es einen Münchner Fanclub oder eine Untergruppe eines eigentlich in Augsburg ansässigen Fanclubs?
- Gibt es Auswärtsfahrten, die von München oder mit Teilstopp in München stattfinden?
Vielen Dank für eure Hilfe
Hanusch
seit einigen Jahren hat es mich persönlich nach München verschlagen. Von hier kann man zwar noch gut zu den Spielen im CFS fahren, für alle anderen Aktivitäten schaut es aber mau aus.
Deshalb hätte ich einige Fragen:
- Gibt es einen Münchner Fanclub oder eine Untergruppe eines eigentlich in Augsburg ansässigen Fanclubs?
- Gibt es Auswärtsfahrten, die von München oder mit Teilstopp in München stattfinden?
Vielen Dank für eure Hilfe
Hanusch
Ich war dabei...
AW: Fans in München
Würde mich auch interessieren!
Fahre auch jedes Jahr ein einige mal von München rüber ins CFS.
Wenn es da eine Gemeinschaft gäbe wär's auf jeden Fall lustiger.
Auch um gemeinsam die Auswärtsspiele zu sehen fände ich das ganz nett oder gemeinsam in München im Gästeblock zu stehen...
Gruß
Fahre auch jedes Jahr ein einige mal von München rüber ins CFS.
Wenn es da eine Gemeinschaft gäbe wär's auf jeden Fall lustiger.
Auch um gemeinsam die Auswärtsspiele zu sehen fände ich das ganz nett oder gemeinsam in München im Gästeblock zu stehen...
Gruß
Storm hat geschrieben: ... von München rüber ins KFS.

Alter...
-
- Rookie
Da spielt der AEC...
Es war zu spät am Abend... wurde korrigiert und ich gehe mich jetzt noch ne runde schämen

-
- Ersatzspieler
Tu dies

19.14 Uhr zu spät?Storm hat geschrieben:Es war zu spät am Abend... wurde korrigiert und ich gehe mich jetzt noch ne runde schämen![]()
![]()
Holla die Waldfee...

Ich dachte die AEG ist mit für das Stadion verantwortlichaev-panther hat geschrieben:Da spielt der AEC...

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Moooooooment - Ich war 00:02 Uhr! Dass qualifiziert am Sonntag als spät am Abend (bei mir zumindest)Tom hat geschrieben:19.14 Uhr zu spät?
Holla die Waldfee...![]()

Und bei aller Liebe und Spaß (ich weiß wer den Schaden hat...

AW: Gibt es AEV-Fans in München?
Gibt es noch die "Behind Enemy Lines"? Die kommen glaub ich aus München.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: Gibt es AEV-Fans in München?
Yupp, gestern getroffen