3. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers
3. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers
Wann:
Freitag, 15.09.2017
Wo:
Augsburg, Curt-Frenzel-Stadion
Spielbeginn:
19:30 Uhr
Liveticker:
http://www.aev-panther.de
http://www.sportal.de
Liveübertragung Internet/Fernsehen:
www.telekomsport.de/eishockey
Homepage Straubing Tigers:
www.straubing-tigers.de
Forum Straubing Tigers:
www.tigershockey.de/tigershockey/forum/board
Freitag, 15.09.2017
Wo:
Augsburg, Curt-Frenzel-Stadion
Spielbeginn:
19:30 Uhr
Liveticker:
http://www.aev-panther.de
http://www.sportal.de
Liveübertragung Internet/Fernsehen:
www.telekomsport.de/eishockey
Homepage Straubing Tigers:
www.straubing-tigers.de
Forum Straubing Tigers:
www.tigershockey.de/tigershockey/forum/board
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: 3. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers
Schwer einzuschätzen die Straubinger. In Ingolstadt (die dann 0:4 in München gewinnen) spielen sie überragend und gewinnen verdient, dann bekommen sie eine Packung gegen die DEG.
Sieg wäre verdammt wichtig, denn danach stehen 2 schwere Spiele gegen Ingolstadt und Nürnberg an (ja ich weiß es gibt keine leichten Gegner)
Auf jeden Fall hoffe ich auf mindestens 5500 Zuschauer. 2 Siege zum Auftakt, Derby und 1. Heimspiel der Saison, dazu kein FCA-Heimspiel am WE.
Sieg wäre verdammt wichtig, denn danach stehen 2 schwere Spiele gegen Ingolstadt und Nürnberg an (ja ich weiß es gibt keine leichten Gegner)
Auf jeden Fall hoffe ich auf mindestens 5500 Zuschauer. 2 Siege zum Auftakt, Derby und 1. Heimspiel der Saison, dazu kein FCA-Heimspiel am WE.

Kann man denn am Freitag schon auf dem Plärrergelände parken?
Zwei Wochen vor und drei Tage nach Herbst- und Frühjahrsplärrer können die Parkplätze nicht benutzt werden. Heißt: ja.
-
- Stammspieler
Weiß jetzt nicht, ob hierzu irgendwo schon was geschrieben wurde, aber der "gemeine" Stehplatzbesucher ohne Dauerkarte kommt ja ab heuer nur noch über den Haupteingang an der Blauen Kappe ins CFS. Der Andrang bzw. Gedränge dort war ja letztes Jahr schon nicht unerheblich. Jetzt presst man noch zusätzlich alle Nichtdauerkarteninhaber, die sonst über den Eingang West reinkamen, dort durch. Der Sinn dieser Maßnahme erschließt sich mir überhaupt nicht.
Damit die, die mehr für ihre Karte bezahlen/bezahlt haben, einen "Bonus" bekommen.Thunderfive hat geschrieben:Weiß jetzt nicht, ob hierzu irgendwo schon was geschrieben wurde, aber der "gemeine" Stehplatzbesucher ohne Dauerkarte kommt ja ab heuer nur noch über den Haupteingang an der Blauen Kappe ins CFS. Der Andrang bzw. Gedränge dort war ja letztes Jahr schon nicht unerheblich. Jetzt presst man noch zusätzlich alle Nichtdauerkarteninhaber, die sonst über den Eingang West reinkamen, dort durch. Der Sinn dieser Maßnahme erschließt sich mir überhaupt nicht.
Anders kann ich es mir nicht erklären. So will man vermutlich den ein oder anderen zum Kauf einer DK anregen.
Als nicht DK-Besitzer würde mir diese Änderung auch tierisch auf den Sack gehen. Hat bisher so ja auch immer funktioniert, sehe schon die ersten Beschwerden morgen Abend.
Liegt hauptsächlich daran, dass die Schlange an Menschen oft auf die Straße bis hin zum Park war. Das war dem Ordnungsamt und der Polizei ein großer Dorn im Auge.
Eine Zeit lang war die Straße aber doch eh gesperrt und somit kein Problem?!?GreenHill hat geschrieben:Liegt hauptsächlich daran, dass die Schlange an Menschen oft auf die Straße bis hin zum Park war. Das war dem Ordnungsamt und der Polizei ein großer Dorn im Auge.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ist auch richtig so. Ich habe allein letzte Saison zwei Auffahrunfälle vor dem Stadion mit ansehen dürfen.GreenHill hat geschrieben:Liegt hauptsächlich daran, dass die Schlange an Menschen oft auf die Straße bis hin zum Park war. Das war dem Ordnungsamt und der Polizei ein großer Dorn im Auge.
- Eisbrecher
- Profi
Geht wohl auch um die Hauptstraße den Klinkerberg runter. Da mussten schon öfter mal Leute auf die Straße ausweichen und wenn ein Radfahren vorbei wollte ging da auch nix mehr.Shutout hat geschrieben:Eine Zeit lang war die Straße aber doch eh gesperrt und somit kein Problem?!?
Wäre aber auch möglich gewesen Dauerkarten und regulären Eingang einfach zu tauschen.
Für die Nicht-Dauerkarten hoff ich mal, dass man dann wenigstens mehr Kontrollpersonal oben an der blauen Kappe hat, dann sollte es auch nicht viel länger dauern. Mir kam's eh schon so vor, dass es oben immer schon schneller gegangen ist.
- - - Aktualisiert - - -
Du hast die doch bestimmt sogar verschuldet...Cassy O'Peia hat geschrieben:Ist auch richtig so. Ich habe allein letzte Saison zwei Auffahrunfälle vor dem Stadion mit ansehen dürfen.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Verkaufe ein Stehplatz Ticket für 15 €. Bei Interesse bitte PN.
- Augsburger Junge
- Testspieler
Hat jemand was gelesen kann Scott heute spielen?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Unter der Rubrik Verletzenliste findest Du es. Ja, er spielt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hoffentlich will das Trevelyan Baby jetzt sofort kommen oder erst nach dem Spiel.
Valentine dabei, Dinger verletzt.
Valentine dabei, Dinger verletzt.

- Chivas Regal
- Stammspieler
Wie geistig beschränkt kann man eigentlich sein, den Eingang süd für normale Stehplätze zu sperren und nur noch über die Blaue Kappe einzulassen? Wieviel Alkohol hatten die Verantwortlichen denn bei der Entscheidung intus?
Keiner, wirklich keiner braucht Nebelmaschinen in nem Eisstadion!!!!
Werde Mitglied beim AEV!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das wurde so mehrmals kommuniziert mit dem Eingang Süd. Einfach auch mal lesen. Klar ist es bullshit, gerade in den PO. Aber so wollen sie die Leute an der Tageskasse statt Sitzplatz Kategorie 2 oder 3, die Kategorie 1 zu kaufen. Weil einige sagen scheiß auf das Geld, ich will net ewig anstehen. Ob man das ewig durchziehen kann ist ne andere Frage. Denn wenn dort keiner ansteht und oben an der Blauen Kappe stehst 30 Minuten wird das massive Beschwerden geben.
Nebelmaschine? Na und? Regt euch doch nicht immer über alles auf. Mehr Sitzplätze, LED Board. Immer was zu meckern. Manche finden es gut, die es stört? Einfach wegschauen.
Ach ja. Mega Spiel von uns. Spielen die an die Wand! 3:1 mehr als schmeichelhaft für Straubing. Jetzt konzentriert weiterspielen
Nebelmaschine? Na und? Regt euch doch nicht immer über alles auf. Mehr Sitzplätze, LED Board. Immer was zu meckern. Manche finden es gut, die es stört? Einfach wegschauen.
Ach ja. Mega Spiel von uns. Spielen die an die Wand! 3:1 mehr als schmeichelhaft für Straubing. Jetzt konzentriert weiterspielen

Also wegen mir schon, ich finds gutbambam hat geschrieben:Keiner, wirklich keiner braucht Nebelmaschinen in nem Eisstadion!!!!

- Saku Koivu
- All-Star
Das is doch mal cool, sitz auf der rollbahn richtung tokyo und das letzte was ich mitbekomm is ein sieg gen die tigers.
Wünsch euch ne angenehme zeit.
Wünsch euch ne angenehme zeit.

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Verdient gewonnen, aber völlig unnötig spannend gemacht.