Datenbank-Crash
Datenbank-Crash
Moin,
auf Grund eines DB-Crashs musste ein Backup von vor einem Tag eingespielt werden - die Beiträge von gestern/heute sind damit leider weg.
Schöne Grüße
Markus
auf Grund eines DB-Crashs musste ein Backup von vor einem Tag eingespielt werden - die Beiträge von gestern/heute sind damit leider weg.
Schöne Grüße
Markus
AW: Datenbank-Crash
Kann es sein, das seit dem Crash nur noch 10 Posts pro Seite angezeigt werden können, ich finde zumindest in den Einstellungen keine Möglichkeit die angezeigten Posts pro Seite zu erhöhen?
Warum wurde der "Probleme mit dem Forum" Thread geschlossen, dort hätte die Frage wunderbar hingepasst?
Warum wurde der "Probleme mit dem Forum" Thread geschlossen, dort hätte die Frage wunderbar hingepasst?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Beim durchlesen des F1 Threads, wünschte ich mir mehrere solche Tage.Markus hat geschrieben:Moin,
Schöne Grüße
Markus
Kann auch nicht ganz nachvollziehen warum der Österreicher aktuell so viel schreibt.
Ging bisher ja auch ganz gut.
Ging bisher ja auch ganz gut.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich weite es auf den DFB Fred aus 
- - - Aktualisiert - - -
Ich finde, dass der User "Tom" sehr wohl auch das Recht hat mal was zu schreiben.

- - - Aktualisiert - - -
Ich finde, dass der User "Tom" sehr wohl auch das Recht hat mal was zu schreiben.

Ich nicht.Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich weite es auf den DFB Fred aus
- - - Aktualisiert - - -
Ich weite es auf den DFB Fred aus![]()

Ich könnte das Backup ja von täglich auf wöchentlich umstellen, dann sind beim nächsten Mal gleich mehr Tage weg ;-)
Mehr als 10 Beiträge pro Seite wäre in der Tat wieder eine gute Sache.
@Markus
Es wäre wirklich toll, wenn man wenigstens wieder 20 Posts auf einer Seite sehen könnte, das ewige Umblättern ist schon nervig.
Es wäre wirklich toll, wenn man wenigstens wieder 20 Posts auf einer Seite sehen könnte, das ewige Umblättern ist schon nervig.