Mike Stewart nach Wolfsburg?
Mike Stewart nach Wolfsburg?
Laut EHN kursiert das Gerücht, dass unser Trainer M. Stewart von Wolfsburg hofiert wird.
Das hatte ich fast befürchtet, dass der Igel Charly Fliegauf die Kasse des VW Konzerns plündert und
uns den Trainer abspenstig macht. Typisch für diesen ....... mehr sage ich nicht dazu.
der
alte(r)fan
Das hatte ich fast befürchtet, dass der Igel Charly Fliegauf die Kasse des VW Konzerns plündert und
uns den Trainer abspenstig macht. Typisch für diesen ....... mehr sage ich nicht dazu.
der
alte(r)fan
AW: Stewart nach Wolfsburg?
Absolut legitim wenn da was dran ist. Jeder versucht sein Team besser zu machen und wenn sie meinen Stewart wäre der richtige Mann dann müssen bzw. werden sie versuchen ihn zu bekommen.alterfan hat geschrieben:Laut EHN kursiert das Gerücht, dass unser Trainer M. Stewart von Wolfsburg hofiert wird.
der
alte(r)fan
So ist das Geschäft
Diese ach so bösen anderen Vereine mit ihrem vielen Geld...
In dem Fall wäre ich mal gespannt ob auch noch der ein oder andere Spieler mitgeht.
In dem Fall wäre ich mal gespannt ob auch noch der ein oder andere Spieler mitgeht.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Pellegrims ist schonmal vom Markt und wird Co Trainer in Mannheim.
Ein Punkt mehr der für Stewart als neuen Coach in WOB spricht.
Ein Punkt mehr der für Stewart als neuen Coach in WOB spricht.
Da geht der nicht hin!
Einer geht, Pasanen kommt, so what?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Bitte nicht zu uns. Allein der Spiel Stil gefällt mir nicht.Basti1977 hat geschrieben:Einer geht, Pasanen kommt, so what?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Den will wirklich keiner sehen, der oder Mason da würde ich die Hand nicht umdrehen.Basti1977 hat geschrieben:Einer geht, Pasanen kommt, so what?
Ein Spiel wie am Sonntag wäre mit Pasanen unmöglich, dessen Hockey will wirklich gar keiner sehen.
Die Erfolge in Iserlohn werden eher an Mike York festgemacht, als der weg war, war es zu Ende mit der Herrlichkeit.
Seit Pasanen dort weg ist und Daum übernommen hat, geht es für die Roosters auch wieder aufwärts.
Sollte Stewart weg sein, dann darf es auch gerne ein neues Gesicht in der Liga sein. Ich meine ja immer noch das er für 2 Jahre unterschrieben hatte.
Pallin hat leider schon verlängert.
Nein haben beide nur für 1 Jahr verlängert!!!Mike und TrayDennisMay hat geschrieben:Den will wirklich keiner sehen, der oder Mason da würde ich die Hand nicht umdrehen.
Ein Spiel wie am Sonntag wäre mit Pasanen unmöglich, dessen Hockey will wirklich gar keiner sehen.
Die Erfolge in Iserlohn werden eher an Mike York festgemacht, als der weg war, war es zu Ende mit der Herrlichkeit.
Seit Pasanen dort weg ist und Daum übernommen hat, geht es für die Roosters auch wieder aufwärts.
Sollte Stewart weg sein, dann darf es auch gerne ein neues Gesicht in der Liga sein. Ich meine ja immer noch das er für 2 Jahre unterschrieben hatte.
Pallin hat leider schon verlängert.
Sagt wer?AEV705 hat geschrieben:Nein haben beide nur für 1 Jahr verlängert!!!Mike und Tray
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Sagt wer?
Es ging um die Saison 17/18 und nicht um 18/19
Frage beantwortet
Was jetzt? Haben sie 17/18 für 1 Jahr verlängert.?AEV705 hat geschrieben:Es ging um die Saison 17/18 und nicht um 18/19
Frage beantwortet
Ein Blick auf die bisherigen Postings des Kollegen sollte dir behilflich sein.Miami hat geschrieben:Was jetzt? Haben sie 17/18 für 1 Jahr verlängert.?
Nicht wirklich.Shutout hat geschrieben:Ein Blick auf die bisherigen Postings des Kollegen sollte dir behilflich sein.
Miami hat geschrieben:Nicht wirklich.
FÜR die kommende Saison haben beide keinen Neuen Vertrag
Mich würde immer noch interessieren woher du diese Info hast.AEV705 hat geschrieben:FÜR die kommende Saison haben beide keinen Neuen Vertrag
Ich bin bei diesem Thema ganz bei @Dennis May.
Ist aber auch völlig egal, in ein paar Wochen wissen wir mehr.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das doch reine Spekulation. Wolfsburg sucht einen Trainer, Stewart ist wohl frei. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er nach Wolfsburg geht. Wäre ja noch weiter zum Sohn. Oder haben sie den jetzt nach Augsburg geholt? Nein oder?

Na es gibt ja einige die froh wären wenn er endlich ginge
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
es gibt vllt einen, der Rest wird erkennen das der Nachfolger wohl nicht besser sein wird - im Gegenteil. Stewart ist in Augsburg noch nicht fertig und das Haltbarkeitsdatum ist noch nicht überschritten.Manne hat geschrieben:Na es gibt ja einige die froh wären wenn er endlich ginge
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Stammspieler
Wobei die Frage bleibt, ob ein Wechsel von Gross zu Stewart überhaupt eine Verbesserung wäre.Allgaier hat geschrieben:Absolut legitim wenn da was dran ist. Jeder versucht sein Team besser zu machen und wenn sie meinen Stewart wäre der richtige Mann dann müssen bzw. werden sie versuchen ihn zu bekommen.
So ist das Geschäft