ganze News lesen...Trainer Mike Stewart benennt ungewöhnlich früh seine Kapitäne: Steffen Tölzer wird wieder Spielführer sein - aber ein Assistent ist neu.
Tölzer bleibt Kapitän - Überraschung bei den Assistenten
Tölzer bleibt Kapitän - Überraschung bei den Assistenten
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 57656.html
AW: Tölzer bleibt Kapitän - Überraschung bei den Assistenten
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

- Thane Krios
- Stammspieler
Sehr gute Entscheidung.
Was in der Kabine läuft kann ich nicht sagen. Auf dem Eis würde ich mir als Fan, einen aktiveren C wünschen.Thane Krios hat geschrieben:Sehr gute Entscheidung.
Ullmann hat es beim Dolomitencup schon gezeigt.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Deshalb wurde er ja, anscheinend vollkommen überraschend, zum Assitenzkapitän ernannt. Erinnert sich die Augsburger Allgemeine noch an die Zeit, in der Neuzugänge sogar zum Kapitän ernannt wurden? Ist noch gar nicht mal so lange her.Rigo-QN hat geschrieben:Was in der Kabine läuft kann ich nicht sagen. Auf dem Eis würde ich mir als Fan, einen aktiveren C wünschen.
Jetzt noch der gleiche Stadionsprecher und wir erleben wieder tolle Heimspiele in der kommenden Saison.Rigo-QN hat geschrieben:Was in der Kabine läuft kann ich nicht sagen. Auf dem Eis würde ich mir als Fan, einen aktiveren C wünschen.

Oha. Jetzt hab ich tatsächlich Bauchweh, bzw. Ohrenschmerzen.Shutout hat geschrieben:Jetzt noch der gleiche Stadionsprecher und wir erleben wieder tolle Heimspiele in der kommenden Saison.![]()
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p