15./39. Spieltag 2018/19; Kölner Haie - Augsburger Panther
15./39. Spieltag 2018/19; Kölner Haie - Augsburger Panther
vom 15.Spieltag !!! das Heimspiel gegen Köln vom 28.10.2018 war vom 39. Spieltag vorgezogen.
Wann:
Mittwoch, 14.11.2018
Spielbeginn:
19:30 Uhr
Wo:
Köln, Lanxess Arena
Liveticker:
www.haie.de/liveticker
www.sportal.de
www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
https://www.liveticker.com/eishockey
https://sport.bild.de/eishockey/del
Liveübertragung Internet:
www.telekomsport.de/eishockey
Homepage Kölner Haie:
www.haie.de
Forum Kölner Haie:
www.haie-fanprojekt.de/Forum
Wann:
Mittwoch, 14.11.2018
Spielbeginn:
19:30 Uhr
Wo:
Köln, Lanxess Arena
Liveticker:
www.haie.de/liveticker
www.sportal.de
www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
https://www.liveticker.com/eishockey
https://sport.bild.de/eishockey/del
Liveübertragung Internet:
www.telekomsport.de/eishockey
Homepage Kölner Haie:
www.haie.de
Forum Kölner Haie:
www.haie-fanprojekt.de/Forum
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
AW: 15./39. Spieltag 2018/19; Kölner Haie - Augsburger Panther
Rekis und Sternheimer auf der Tribune
Rekis muss dann ja angeschlagen bzw. erkältet sein? Anders kann ich mir das nicht erklären.GreenHill hat geschrieben:Rekis und Sternheimer auf der Tribune
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Lt. meinen Infos sind alle Spieler gesund und nicht angeschlagen!Bubba88 hat geschrieben:Rekis muss dann ja angeschlagen bzw. erkältet sein? Anders kann ich mir das nicht erklären.
- - - Aktualisiert - - -
Lt. meinen Infos sind alle Spieler gesund und nicht angeschlagen!Bubba88 hat geschrieben:Rekis muss dann ja angeschlagen bzw. erkältet sein? Anders kann ich mir das nicht erklären.
Also ich halte ja sehr viel vom Stewart, aber einen Rekis auf die Tribüne zu setzen und den tölzer spielen zu lassen ist sowas von idiotisch. Tölzer ist der schwächste Verteidiger den wir haben und ich wette das tölzer heute bei mindestens ein Gegentor aufdem eis stehen wird. Ich hätte heute lieber Tölzer und Detsch sitzen lassen. Das wäre die beste Lösung gewesen.
- Rigo Domenator
Der ist zu 100% nicht ganz fit. Defensiv unersätzlich, auch für unser PK enorm wichtig.Bubba88 hat geschrieben:Rekis muss dann ja angeschlagen bzw. erkältet sein? Anders kann ich mir das nicht erklären.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Chaot hat geschrieben:und ich wette das tölzer heute bei mindestens ein Gegentor aufdem eis stehen wird.
Was ist das denn für eine dumme Ansage?

-
- Rookie
Engelhardt hat geschrieben:Was ist das denn für eine dumme Ansage?![]()
Da hat Er schon recht!!!
Der Tölle ist nicht mehr so gut wie er mal war!!! Da Simon ist um längen besser... Daher denke ich ist Tölle bei 2 Treffer gegen Uns auf dem Eis!!!
- Rigo Domenator
Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Spielertypen, die zum Vergleichen schwer sind. Und defensiv ist Sezemsky zum Teil noch vogelwild, wenn auch verbessert. Der Stewart wird schon wissen was er macht...Hans- Meiser hat geschrieben:Da hat Er schon recht!!!
Der Tölle ist nicht mehr so gut wie er mal war!!! Da Simon ist um längen besser... Daher denke ich ist Tölle bei 2 Treffer gegen Uns auf dem Eis!!!
Diese Saison ist echt zum Vergessen!!! 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Es überrascht mich zwar nicht unbedingt, dass Rekis, selbst wenn fit, nicht alle 54 Saison-Spiele macht, aber dass die Pause direkt nach der Deutschland-Cup Pause kommt, überrascht mich dann doch. Aber wir haben da momentan auch einfach zu wenig Informationen über den genauen Fitnessstand der Spieler um da exakte Aussagen treffen zu können. Spielerisch kann man jeden einzelnen im Kader bedenkenlos bringen und dann entscheiden halt Kleinigkeiten darüber, wer sitzen muss.
-
- Testspieler
Am besten gleich aufhörenschmidl66 hat geschrieben:Diese Saison ist echt zum Vergessen!!!![]()

Cool wir sind in den PPO.hb547490 hat geschrieben:nicht alle 54 Saison-Spiele macht,
Wie soll ich es am besten formulieren? Ach, ich lass es einfach.
Rekis wird sicherlich nicht fit sein, welchen Grund sollte man sonst haben den "Krieger" nach einer Pause nicht spielen zu lassen.
Rekis wird sicherlich nicht fit sein, welchen Grund sollte man sonst haben den "Krieger" nach einer Pause nicht spielen zu lassen.
Das denke ich auch. Trotzdem Rekis nicht auf dem Eis.......?????? , das überrascht doch, zumal er in fast jedem Spiel einer unserer stärksten Spieler war / ist.Rigo Domenator hat geschrieben:Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Spielertypen, die zum Vergleichen schwer sind. Und defensiv ist Sezemsky zum Teil noch vogelwild, wenn auch verbessert. Der Stewart wird schon wissen was er macht...
Na, dann hoffen wir mal. Hoffentlich wieder einen Sieg.
der
alte(r)fan
Hans- Meiser hat geschrieben:Da hat Er schon recht!!!
Ist diese Einschätzung genauso zu sehen, wie die von Dir, als Du sagtest es geht für uns maximal um die goldene Ananas? Ich frag vorsichtshalber mal, um es einzuschätzen.
Was natürlich nicht bedeutet, daß Tölzer nicht bei 2 Gegentreffern auf dem Eis sein KÖNNTE - das hängt ja zumeist auch nicht von einem einzelnen Spieler ab.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hat er gerade eben wieder bewiesen.Rigo Domenator hat geschrieben:. Und defensiv ist Sezemsky zum Teil noch vogelwild, .
Beim Gegentor ja gleich zweimal.Cassy O'Peia hat geschrieben:Hat er gerade eben wieder bewiesen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
Dummer Check. Der kann Anfang zweites Drittel schon die Vorentscheidung gegen uns bringen. 

Dumme und total überflüssige Aktion von Payerl. Da ist die 5 plus Spieldauer mehr als gerechtfertigt.
Das wird heut wohl nix mit Punkten werden aber egal, Freitag gehts weiter.
Das wird heut wohl nix mit Punkten werden aber egal, Freitag gehts weiter.