ganze News lesen...Der Nationalverteidiger verlängert seinen Vertrag und präsentiert das Trikot für die Play-offs. Er erzählt, wie sich die Konkurrenz nach ihm erkundigte.
Simon Sezemsky bleibt ein Augsburger Panther und will hoch hinaus
Simon Sezemsky bleibt ein Augsburger Panther und will hoch hinaus
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 76811.html
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Simon Sezemsky bleibt ein Augsburger Panther und will hoch hinaus
Es sieht danach aus, daß sich die Panther im Sturm mit einem Kanadier verstärken.
Hört hört
Hört hört
Bei solchen positiven News, da hab ich mich gern getäuscht, mit der Annahme er wird nicht zu halten sein 
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Is ja nicht das erste mal.
Ich würd ja sagen hoffentlich das letzte Mal, wird leider nur mit einem baldigen Ableben von mir klappen 
Aber wie gesagt wie bei Olympia schon, ich will und muss nicht immer richtig liegen- ganz im Gegenteil! Gibt genug wo ich mit meiner Einschätzung sehr sehr gern daneben liege, nur klappt das leider auch nicht immer... ein echtes Dilemma?
Aber wie gesagt wie bei Olympia schon, ich will und muss nicht immer richtig liegen- ganz im Gegenteil! Gibt genug wo ich mit meiner Einschätzung sehr sehr gern daneben liege, nur klappt das leider auch nicht immer... ein echtes Dilemma?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Oweh... die Experten recherchieren wahrscheinlich schonCassy O'Peia hat geschrieben:Es sieht danach aus, daß sich die Panther im Sturm mit einem Kanadier verstärken.
Hört hört
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Während du die Sonne auf dem Kinderspielplatz genießt?