Seite 1 von 1
Der DEG stellt sich aggressiv auf die Panter ein
Verfasst: 18.03.2019 18:00
von Markus
Quelle:
https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 20646.html
Augsburg hat Düsseldorf im ersten Spiel überrollt. Inzwischen hat sich die DEG aber auf das Pantherhockey eingestellt. Am Freitag könnte eine Vorentscheidung fallen.
ganze News lesen...
AW: Der DEG stellt sich aggressiv auf die Panter ein
Verfasst: 18.03.2019 21:57
von Augsburger Punker
Der DEG?
Es heißt die Fortuna

AW: Der DEG stellt sich aggressiv auf die Panter ein
Verfasst: 19.03.2019 09:03
von schmidl66
Alter... is scho der DEG, oder?

AW: Der DEG stellt sich aggressiv auf die Panter ein
Verfasst: 19.03.2019 11:46
von Augsburger Punker
Der Düsseldorfer Eislauf-Gemeinschaft?
AW: Der DEG stellt sich aggressiv auf die Panter ein
Verfasst: 20.03.2019 07:55
von aev-guru
Es sind Playoffs, es geht um nichts anderes als gewinnen. Die Düsseldorfer bzw. deren Trainer hat einen Weg gefunden, unser Spielsystem zu stören und zu gewinnen. Alles richtig gemacht. Wie das passiert, ist zwar ein wenig unsäglich, keine Frage, aber da fragt in zwei Wochen kein Mensch mehr nach. Nur der Verlierer des Duells wird noch rumwinseln, aber das ist immer und in jeder Serie so. Und sorry, bislang hat Stewart sich nicht darauf eingestellt bzw. einstellen können. Zwei Spiele Lehrgeld bezahlt und die Schauspielerei mit ansehen müssen, jetzt ist es an ihm, sich was dagegen einfallen zu lassen. Und ich bin sicher, das wird er. Entweder wird die Bande in Düsseldorf am Freitag ein paar körperförmige Perforierungen bekommen, weil unsere die ins Nirvana checken, oder man wird sich ähnlich verhalten. Das wiederum wäre dann aber wirklich eine Tragödie in drei Akten, wenn nun alle Akteure die Fallsucht bekämen..... nein, das wäre nur noch peinlich. Dann lieber mit Härte ausscheiden, dann aber bitte wirklich Härte und kein so Geschubse wie in den letzten beiden Spielen.
AW: Der DEG stellt sich aggressiv auf die Panter ein
Verfasst: 20.03.2019 08:31
von Rigo Domenator
aev-guru hat geschrieben:Es sind Playoffs, es geht um nichts anderes als gewinnen. Die Düsseldorfer bzw. deren Trainer hat einen Weg gefunden, unser Spielsystem zu stören und zu gewinnen. Alles richtig gemacht. Wie das passiert, ist zwar ein wenig unsäglich, keine Frage, aber da fragt in zwei Wochen kein Mensch mehr nach. Nur der Verlierer des Duells wird noch rumwinseln, aber das ist immer und in jeder Serie so. Und sorry, bislang hat Stewart sich nicht darauf eingestellt bzw. einstellen können. Zwei Spiele Lehrgeld bezahlt und die Schauspielerei mit ansehen müssen, jetzt ist es an ihm, sich was dagegen einfallen zu lassen. Und ich bin sicher, das wird er. Entweder wird die Bande in Düsseldorf am Freitag ein paar körperförmige Perforierungen bekommen, weil unsere die ins Nirvana checken, oder man wird sich ähnlich verhalten. Das wiederum wäre dann aber wirklich eine Tragödie in drei Akten, wenn nun alle Akteure die Fallsucht bekämen..... nein, das wäre nur noch peinlich. Dann lieber mit Härte ausscheiden, dann aber bitte wirklich Härte und kein so Geschubse wie in den letzten beiden Spielen.
seh ich ähnlich. Wenn sie weiterkommen, soll jeder Knochen schmerzen. Aber wegen fairer Härte, die wir einfach wieder mehr ins Spiel bringen müssen.
AW: Der DEG stellt sich aggressiv auf die Panter ein
Verfasst: 20.03.2019 08:42
von schmidl66
Rigo Domenator hat geschrieben:seh ich ähnlich. Wenn sie weiterkommen, soll jeder Knochen schmerzen. Aber wegen fairer Härte, die wir einfach wieder mehr ins Spiel bringen müssen.
Die hatten wir, Dome! Nur leider wurde sie in Spiel 2 und 3 von den Pandas nicht mehr zugelassen. Neben dem unsäglichen Reinfallen selbiger auf die Fallsucht der Düsseldorfer inklusive der lächerlichen anscheinenden Ermahnung an Kreis. Wozu gibt es eigentlich die Möglichkeit von 2 Minuten wegen "Embellishment/Diving"?
AW: Der DEG stellt sich aggressiv auf die Panter ein
Verfasst: 20.03.2019 08:51
von Rigo Domenator
schmidl66 hat geschrieben:Die hatten wir, Dome! Nur leider wurde sie in Spiel 2 und 3 von den Pandas nicht mehr zugelassen. Neben dem unsäglichen Reinfallen selbiger auf die Fallsucht der Düsseldorfer inklusive der lächerlichen anscheinenden Ermahnung an Kreis. Wozu gibt es eigentlich die Möglichkeit von 2 Minuten wegen "Embellishment/Diving"?
ich glaube, wir könnten da aber noch zulegen. Die sollen mit dem Hinfallen/Diving gar nicht mehr hinterher kommen.
AW: Der DEG stellt sich aggressiv auf die Panter ein
Verfasst: 20.03.2019 09:11
von schmidl66
Luft nach oben ist immer - stimmt!
