7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Wann:
Dienstag, 16.04.2019
Spielbeginn:
19:30 Uhr
Wo:
München, Olympia-Eissporthalle
Liveticker:
www.sportal.de
www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
https://www.liveticker.com/eishockey
https://sport.bild.de/eishockey/del
Liveübertragung Internet/Fernsehen:
www.magentasport.de/eishockey/del
im TV auf Sport 1
Homepage EHC Red Bull München:
www.redbullmuenchen.de
Forum EHC Red Bull München:
www.nordkurve-muenchen.org/index.php
Dienstag, 16.04.2019
Spielbeginn:
19:30 Uhr
Wo:
München, Olympia-Eissporthalle
Liveticker:
www.sportal.de
www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
https://www.liveticker.com/eishockey
https://sport.bild.de/eishockey/del
Liveübertragung Internet/Fernsehen:
www.magentasport.de/eishockey/del
im TV auf Sport 1
Homepage EHC Red Bull München:
www.redbullmuenchen.de
Forum EHC Red Bull München:
www.nordkurve-muenchen.org/index.php
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- theobald123
- Stammspieler
AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Kämpfen für´s Finale
Kämpfen für´s Finale
Kämpfen für´s Finale
AEV
Kämpfen für´s Finale
Kämpfen für´s Finale
AEV
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
AW: 7. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass morgen genau 9 Jahre nach dem Halbfinalsieg gegen Wolfsburg ist ?
Ein Zeichen!talisman hat geschrieben:Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass morgen genau 9 Jahre nach dem Halbfinalsieg gegen Wolfsburg ist ?

Na also, und wie schon mal geschrieben, wir haben in der DEL noch nie eine Halbfinalserie verloren! 

I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ich bin ja gespannt ob Magenta Sport diese Info mit dem Halbfinalsieg gegen Wolfsburg morgen auch auf dem Schirm hat.

Werden sie, da mach ich morgen einen #geilstezeit Tweet dazu.
I need ammunition, not a ride!
so schauts aus, 16.04.2010,talisman hat geschrieben:Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass morgen genau 9 Jahre nach dem Halbfinalsieg gegen Wolfsburg ist ?
...nur der AEV
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Heute schicken wir den Michi Wolf in die Eishockey-Frührente und in ein Leben als Al Bundy
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
- Paul-Panther
- Stammspieler
Wir packen das heute. Ich glaube ganz fest daran!
Klasse!! Darf man das kopieren?Paul-Panther hat geschrieben:Wir packen das heute. Ich glaube ganz fest daran!

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Paul-Panther
- Stammspieler
Na selbstverständlich, diese frohe Botschaft muss ja verbreitet werdenschmidl66 hat geschrieben:Klasse!! Darf man das kopieren?![]()
![]()
-
- Stammspieler
Hoffentlich hast du einen guten Anwalt !Paul-Panther hat geschrieben:Na selbstverständlich, diese frohe Botschaft muss ja verbreitet werden
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
... weil drölfmrd Schadensersatz? 
Wo würden wir da auch hinkommen, sofern sich jeder einfach schnell mal was kopiert?
Anarchos sind in der Politik nicht wirklich willkommen, verdient sich nicht sonderlich viel Geld mit...

Wo würden wir da auch hinkommen, sofern sich jeder einfach schnell mal was kopiert?

Anarchos sind in der Politik nicht wirklich willkommen, verdient sich nicht sonderlich viel Geld mit...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
Was für eine tolle und packende Serie. Selbst die Oma nebenan mitten im Nirgendwo fiebert inzwischen mit und schaut es sich heute an.
Und ich gfrei mi auf heute Abend.
Schöner kann Eishockey doch gar nicht sein
.
Für alle Fans und neutralen Zuschauer.
Und ich gfrei mi auf heute Abend.
Schöner kann Eishockey doch gar nicht sein

Für alle Fans und neutralen Zuschauer.

[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
Auf Geht's, heute gilts! Genauso konzentriert und defensiv stark agieren wie in den vorherigen Spielen davor.
Kann leider heute nicht vor Ort sein, aber zeigt den Münchnern dass wir trotz dieser äußerst lächerlichen und peinlichen Aktion die Hausherren sind! Wer heute nach dem Spiel noch ne Stimme hat, dann weiß ich nicht... Schreit den Betobunker zusammen!
Kämpfen und Siegen! Dosen zertreten!
Kann leider heute nicht vor Ort sein, aber zeigt den Münchnern dass wir trotz dieser äußerst lächerlichen und peinlichen Aktion die Hausherren sind! Wer heute nach dem Spiel noch ne Stimme hat, dann weiß ich nicht... Schreit den Betobunker zusammen!
Am besten leere RB Dosen "reinschmuggeln" (ja ich weiss die Security kontrolliert) und beim Sieg demostrativ plattdrückenMaxi AEV hat geschrieben:Auf Geht's, heute gilts! Genauso konzentriert und defensiv stark agieren wie in den vorherigen Spielen davor.

Dazu müsste man aber die Dosen erst kaufen, und das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbarenebelan hat geschrieben:Am besten leere RB Dosen "reinschmuggeln" (ja ich weiss die Security kontrolliert) und beim Sieg demostrativ plattdrücken

An der Tankstelle "Blaue Kappe" gibt's bestimmt die leeren Dosen zu kaufenMaxi AEV hat geschrieben:Dazu müsste man aber die Dosen erst kaufen, und das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren![]()