Keine Neuen Spieler mehr
-
- Rookie
Keine Neuen Spieler mehr
Der AEV wird solange unklar ist wie es weiter geht keine Spieler mehr verpflichten so Conti
https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 38866.html
https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 38866.html
- Saku Koivu
- All-Star
AW: Keine Neuen Spieler mehr
Wenn das bedeutet das LB hier unterschrieben hat kann die Saison gerne losgehen. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Wollte ich gerade sagen: Inkludiert das auch LB?
Mal angenommen LB findet wieder zu uns, wer fehlt dann noch?
Ersatz für Gill und Fraser oder?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
1 AL Verteidiger
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Warum?Miami hat geschrieben:1 AL Verteidiger
Hat der Reul noch Vertrag ?

---------------------
Mit LB hätten wir 5 AL vergeben. Fehlen noch 4.
- - - Aktualisiert - - -
Gut, jetzt fehlen noch 3. McNeill bleibt uns erhalten.
- - - Aktualisiert - - -
Gut, jetzt fehlen noch 3. McNeill bleibt uns erhalten.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Stammspieler
Und CallahanSnake hat geschrieben:Mal angenommen LB findet wieder zu uns, wer fehlt dann noch?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Noch offen:
1. Reihen Center (Falls LB geht)
2.Reihen Center (Gill)
1. Reihen Wing (Callahan/Kosmachuk)
1.-2. Reihen Wing (Fraser)
2.Reihen Center (Gill)

-
- Stammspieler
zu 1 ,passtMr. Shut-out hat geschrieben:Noch offen:
2.Reihen Center (Gill)
zu 2, das wird Stieler
Es wird kein Center mehr kommen , nur wen LB nicht mehr kommt.
Wir hätten dann 6 Spieler die diese Position spielen können.
Dazu noch 2 RW und 1 LW
Ja Ne is klar...Servicecrew81 hat geschrieben:
zu 2, das wird Stieler
Es wird kein Center mehr kommen , nur wen LB nicht mehr kommt.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bleibt LB hat man 5 mögliche Center im Team. Das würde tatsächlich reichen und je nach Marktlage könnte man dann entscheiden ob noch ein Center plus 2 Winger geholt werden oder 3 Winger.
Also flexibel ist man bei dieser Entscheidung schonmal, dass finde ich nicht verkehrt. Natürlich nur wenn LB bleibt, dass ist die Vorraussetzung.
Also flexibel ist man bei dieser Entscheidung schonmal, dass finde ich nicht verkehrt. Natürlich nur wenn LB bleibt, dass ist die Vorraussetzung.
-
- Stammspieler
Dann hast du 6 mögliche Center. LB? , dazu Stieler,Clarke, Eisenmenger, plus Payerl und Lambacher die das auch spielen können.Allgaier hat geschrieben:Bleibt LB hat man 5 mögliche Center im Team. Das würde tatsächlich reichen und je nach Marktlage könnte man dann entscheiden ob noch ein Center plus 2 Winger geholt werden oder 3 Winger.
Ich bin mir sicher das kein reiner Center mehr kommt. Ein Allrounder der beides spielen kann evtl.
-
- Rookie
Hat Sternheimer eigentlich früher nicht auch mal gecentert?
-
- Stammspieler
Warum? Brauchen wir noch einen 7.Center ?Sepp-Wurzel hat geschrieben:Hat Sternheimer eigentlich früher nicht auch mal gecentert?
- - - Aktualisiert - - -
Ich denke der größte Fehler wäre , wenn TT weiterhin das Kommando hätte.Mr. Shut-out hat geschrieben:Das wäre in meinen Augen ein großer Fehler.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es ist in meinen Augen nebensächlich wer alles Center kann. Klar ist das nicht unwichtig bei Verletzungen. Am Bullypunkt ist es aufgrund der neuen Regel nicht mehr so wichtig wie früher.
Entscheidend ist für mich die Qualität. Und auch wenn es Stieler sehr gut macht, ein 2. Reihen Center ist er für mich nicht. Payerl ebenfalls nicht. Center sind das A und O, deswegen würde ich hier gerne zwei gute ausländische Center im Team haben.
Entscheidend ist für mich die Qualität. Und auch wenn es Stieler sehr gut macht, ein 2. Reihen Center ist er für mich nicht. Payerl ebenfalls nicht. Center sind das A und O, deswegen würde ich hier gerne zwei gute ausländische Center im Team haben.

Payerl spielt hier seit 2 Jahren Flügel, Clarke kann genauso gut Flügel, Eisenmenger ist jung und war noch nie in der DEL.Servicecrew81 hat geschrieben:Dann hast du 6 mögliche Center. LB? , dazu Stieler,Clarke, Eisenmenger, plus Payerl und Lambacher die das auch spielen können.
Ich bin mir sicher das kein reiner Center mehr kommt. Ein Allrounder der beides spielen kann evtl.
Da noch einen Reihe 2 Center und wir wären gut aufgestellt. So hätten wir halt welche die es könnten.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15