Kurze Verabschiedung

Bei Fragen zum bzw. Problemen mit dem Forum bist Du hier an der richtigen Stelle!
Omaschupser
Ersatzspieler

Kurze Verabschiedung

Beitrag von Omaschupser »

Hallo zusammen!
Ein paar von euch haben ja mitbekommen, das ich aus Deutschland wegziehe( kurz erwähnt, nach Rumänien).
Einfach ein schlichteres Leben wagen. Jetzt ist es soweit

Ich wollte hier nicht abtauchen, ohne wenigstens kurz auf Wiedersehen und Danke zu sagen, für die vielen interessanten Diskussionen und Jahre hier.
Bleibt alle gesund, kommt gut aus der Krise und danke, das ich hier als Gastschreiber immer freundlich behandelt wurde.

Am Ende des Monats wird Markus den Account löschen, weil, zumindest erst mal, kein Internet vorgesehen ist da wo ich hingehe. Nicht das man sich vielleicht wundert, wo der Schupser abgeblieben ist. :-) ;)

Bye bye!
Von Krolock
Hockeygott

AW: Kurze Verabschiedung

Beitrag von Von Krolock »

Ich wünsche dir von Herzen das, was du dir wünscht. Du warst/bist ein extrem angenehmer User. Und vielleicht, so spannend die Reduzierung des Lebens auch sein kann und so schlecht ich es mir für mich vorstellen kann, führt dich dein Weg doch ab und an zurück in das Forum. Es liegt ja nicht am Land, sondern am Willen.

Viel Glück
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sehr sehr schade. Auch von mir alles Gute. Den Rest hat von Krolock schon genau richtig geschrieben.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Alles Gute für dein neues Leben. Hat Spaß gemacht dich zu lesen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ganz ehrlich dich wird man vermissen, vor allem ich. Alles Gute dir und wenn es dir zu ruhig und abgelegen ist, dann melde dich wieder..
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Einfach nur Respekt !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Alles Gute dir. Und mögest du dort finden, was du dir erhoffst. Halt die Ohren steif.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Tatsächlich sehr schade.

Alles Gute und viel Glück. Du wirst es brauchen!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Alles Gute für den weiteren, nun folgenden, Lebensweg. Ich kenne die Region ein wenig und es kann dort wunderschön sein. Das Internet wird dir auch dort folgen und dann meldest Du Dich bitte hier wieder an. Du warst/bist hier einer der angenehmsten Gesprächspartner und wir schmieren Dir jetzt so lange Honig auf den Bauch, bis die Tränen kullern.

Spässle.

Kein Spässle allerdings, daß Du dich hier irgendwann wieder melden sollst - falls es das Forum hier dann noch gibt, da läten ja momentan leider auch die Abschiedsglocken. Laß Dir die Mici schmecken. :)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Schade für uns, hoffentlich schön für Dich!

Zwei Tipps möchte ich Dir mitgeben:

Erstens solltest Du zumindest am Anfang den Kontakt zu Metzgern aus Gütersloh meiden.

Und zweitens gibt es auch in der tiefsten Einöde Karpatiens irgendwo ein Netz, auch ein von Krolok hat irgendwie wieder hierher gefunden. Bleib uns trotz räumlicher Ferne also bitte erhalten, und wenn es nur alle paar Monate ein kurzer Einblick in Dein neues Leben ist - mich würde das schon interessieren. Das rumänische Eishockey blüht auch ziemlich im Verborgenen - und das, obwohl der hierzulande drittbekannteste Rumäne (nach Vlad Dracul und Ion Ceaucescu) dort Nationalspieler war.

Mach es gut und stay save & healthy!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Augsburger Punker hat geschrieben:drittbekannteste Rumäne (nach Vlad Dracul und Ion Ceaucescu)
Ion Tiriac?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ja.
Dabei fällt mir auf, dass ich den Vornamen fälschlicherweise beim. Diktator hingeschrieben hatte. Der heißt Nicolae Ceaușescu.
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

Omaschuber

Machs gut und vorallem geniese denen weiteren Weg, viele der noch Aktiven hier werden immer ein offenes Ohr für dich haben . Bist ein Angehemer zeitgenosse hier. Ich schreib absichtlich nicht "Gewesen" weil du für mich einfach dazu gehörst . lass uns doch a bissl an deinem neuen weg Teilnehmen.

Pass auf Dich und den Deinen auf

grüße Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Servus mach‘s guat!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Viel Glück, du bist definitiv eine Bereicherung des Forums. Das mit dem Account löschen würde ich mir nochmal überlegen. Lieber inaktiv und wenn es dich mal wieder juckt, dann einfach mal wieder melden. \\//
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Alles Gute und viel Glück auch von mir.
Du bist ein gutes Beispiel für ein Miteinander, ganz egal für welche Sache
Servus mach’s gut, wenn’s doch mit dem Internet geht, komm wieder.
👍
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Gute Reise, gute Zeit und dass Du das dort finden wirst, was Du willst. Lebe Dich schön ein und ich würde mich ebenfalls freuen, wenn Deine Beteiligung hier nicht ganz auf null runter geht.

Alles Gute und Danke!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

Alles Gute!
Hoffentlich bis bald.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ich schreibe hier wegen der zunehmenden Anzahl an geltungssüchtigen Rechthabenmüssenden (das Synonym mit 7 Buchstaben dafür verkneife ich mir) nicht mehr allzu oft, aber dieser Anlass ist es mir wert. Ich wünsche Dir zu diesem mutigen Schritt alles Gute und solange es dieses Forum noch gibt wäre ich auch dafür, dass Du Dir das Löschen Deines Accounts noch einmal durch den Kopf gehen läßt. Internetcafés gibt es mittlerweile hinter jedem Busch auf jedem Kontinent und vielleicht packt Dich ja irgendwann einmal wieder das Bedürfnis Dich mitzuteilen. Ich würde das weiterhin gerne lesen und ich bin mir sicher, etliche andere auch. Leider mittlerweile schon fast die Ausnahme hier, habe ich Deine Beiträge aufgrund ihres Niveaus und der angenehm unaggressiven Art immer gerne gelesen. Ciao Omaschupser, lass wieder was von Dir hören.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Alles Gute in Rumänien!
Antworten