ganze News lesen...Erst ging er, dann blieb er doch: Die Verhandlungen zwischen Drew LeBlanc und dem AEV zogen sich zäh wie Kaugummi. Nun spricht er erstmals seit seiner Verlängerung.
Nach Verlängerung: AEV-Spielmacher LeBlanc möchte seine Karriere in Augsburg beenden
Nach Verlängerung: AEV-Spielmacher LeBlanc möchte seine Karriere in Augsburg beenden
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 44111.html
- Von Krolock
- Hockeygott
AW: Nach Verlängerung: AEV-Spielmacher LeBlanc möchte seine Karriere in Augsburg been
Nach diesem Zweijahresvertrag geht es ja ohnehin nur darum, mit den Kindern in den USA zu bleiben oder nicht. Und wenn nicht, ist Augsburg logischerweise jetzt die Adresse bis zum Karriereende.
Man weiß ja nicht genau, was er sagen darf und will, aber er trägt schon ein wenig dick auf. Und dass er mich mit keiner Silbe erwähnt, ist natürlich auch schade.
Man weiß ja nicht genau, was er sagen darf und will, aber er trägt schon ein wenig dick auf. Und dass er mich mit keiner Silbe erwähnt, ist natürlich auch schade.
AW: Nach Verlängerung: AEV-Spielmacher LeBlanc möchte seine Karriere in Augsburg been
Eigentlich unverzeihlichVon Krolock hat geschrieben:Und dass er mich mit keiner Silbe erwähnt, ist natürlich auch schade.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn