Nach Verlängerung: AEV-Spielmacher LeBlanc möchte seine Karriere in Augsburg beenden

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Markus
Ausnahmekönner

Nach Verlängerung: AEV-Spielmacher LeBlanc möchte seine Karriere in Augsburg beenden

Beitrag von Markus »

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 44111.html
Erst ging er, dann blieb er doch: Die Verhandlungen zwischen Drew LeBlanc und dem AEV zogen sich zäh wie Kaugummi. Nun spricht er erstmals seit seiner Verlängerung.
ganze News lesen...
Von Krolock
Hockeygott

AW: Nach Verlängerung: AEV-Spielmacher LeBlanc möchte seine Karriere in Augsburg been

Beitrag von Von Krolock »

Nach diesem Zweijahresvertrag geht es ja ohnehin nur darum, mit den Kindern in den USA zu bleiben oder nicht. Und wenn nicht, ist Augsburg logischerweise jetzt die Adresse bis zum Karriereende.

Man weiß ja nicht genau, was er sagen darf und will, aber er trägt schon ein wenig dick auf. Und dass er mich mit keiner Silbe erwähnt, ist natürlich auch schade.
djrene
Hockeygott

AW: Nach Verlängerung: AEV-Spielmacher LeBlanc möchte seine Karriere in Augsburg been

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben:Und dass er mich mit keiner Silbe erwähnt, ist natürlich auch schade.
Eigentlich unverzeihlich :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten