ganze News lesen...Die bisher zwei Saisonverschiebungen der DEL werden akzeptiert. Noch ist unklar, ob und wie es in der Saison weitergeht. Und auch der Zuschuss vom Bund lässt auf sich warten.
Umfrage zeigt: AEV-Fans haben Verständnis für Corona-Chaos
Umfrage zeigt: AEV-Fans haben Verständnis für Corona-Chaos
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 95641.html
-
- Neuer Benutzer
AW: Umfrage zeigt: AEV-Fans haben Verständnis für Corona-Chaos
Klasse Artikel, der das wesentliche und wichtige gut zusammenfasst!Markus hat geschrieben:Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 95641.html
ganze News lesen...
Was würdet ihr machen?
-
- Neuer Benutzer
Ich hoffe, dass sich bald alles wieder normalisiert und alles wie gewohnt stattfinden kann.
ich auch, dass jeder wieder raus an die frische Luft gehen kann..
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Neuer Benutzer
Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht. Ich glaube, das geht jedem/r hier so...
Auch wenn es schwerfällt, habe ich absolutes Verständnis für die aktuelle Situation.
Wenn einem der AEV am Herzen liegt, kann man auch einige Massnahmen einhalten, meiner Meinung nach. Dann kann man wenigstens wieder ins Stadion gehen und die Jungs auf dem Feld anfeuern.
Wie denkt ihr darüber?
Auch wenn es schwerfällt, habe ich absolutes Verständnis für die aktuelle Situation.
Wenn einem der AEV am Herzen liegt, kann man auch einige Massnahmen einhalten, meiner Meinung nach. Dann kann man wenigstens wieder ins Stadion gehen und die Jungs auf dem Feld anfeuern.
Wie denkt ihr darüber?

#nurderaev
Muss ich aber zugeben, hat er wirklich gut gemacht gestern der Hundling. Respekt!Engelhardt hat geschrieben:Machen wirs kurz....was willst du uns denn verlinken?![]()
-
- Neuer Benutzer
Ich finde es wirklich super, das hier Verständnis für die Situation herrscht. Das ist leider nicht bei jedem Verein so. Ich hoffe die Situation beruhigt sich bald wieder. Normalisieren wird wohl leider noch eine ganze Weile dauern