15. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Adler Mannheim
15. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Adler Mannheim
Wann:
Donnerstag, 04.02.2021
Spielbeginn:
20:30 Uhr
Wo:
Curt-Frenzel-Stadion, Augsburg
Liveticker:
www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
https://sport.bild.de/eishockey/del
Liveübertragung Internet/Fernsehen:
www.magentasport.de/eishockey
Homepage Adler Mannheim:
www.adler-mannheim.de
Forum Adler Mannheim:
www.forum-adler.de
Donnerstag, 04.02.2021
Spielbeginn:
20:30 Uhr
Wo:
Curt-Frenzel-Stadion, Augsburg
Liveticker:
www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
https://sport.bild.de/eishockey/del
Liveübertragung Internet/Fernsehen:
www.magentasport.de/eishockey
Homepage Adler Mannheim:
www.adler-mannheim.de
Forum Adler Mannheim:
www.forum-adler.de
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
AW: 15. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Adler Mannheim
Keller im Tor? Ich hoffe ich hab mich verlesen!!!!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Warum? Wievielte Spiele haben wir mit ihm verloren? Wieviel mit Oli?Rigo-QN hat geschrieben:Keller im Tor? Ich hoffe ich hab mich verlesen!!!!
Für mich bleibt er trotz einiger guten Partien trotzdem ein Unsicherheitsfaktor im Gegensatz zu Roy.cavalier hat geschrieben:Warum? Wievielte Spiele haben wir mit ihm verloren? Wieviel mit Oli?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Roy langt genauso daneben wie Keller. Also keinerlei Unterschied bis jetzt, bis auf dass man einfach scheiße aufgetreten ist wenn Roy im Tor stand. Soll nicht heißen dass es an ihm lag, aber es ist halt einfach so.Rigo-QN hat geschrieben:Für mich bleibt er trotz einiger guten Partien trotzdem ein Unsicherheitsfaktor im Gegensatz zu Roy.
Bin froh, das TJ den Schuss von Lamb überlebt hat. Das Tor dann glücklich. Aber das wie ist erstmal zweitrangig
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Birk69 hat geschrieben:Aber das wie ist erstmal zweitrangig
Könnte man zur Not nachdem Spiel dem Tuomi anreisen

Ich hab das "wie" auf das Powerplay bezogen. Da zählen erstmal nur Tore. Vll löst das den Knoten.Cassy O'Peia hat geschrieben:Könnte man zur Not nachdem Spiel dem Tuomi anreisen![]()
Wie wir in Summe spielen finde ich sehr wichtig. Das ist in dieser Saison sagen wir mal durchwachsen.
- Saku Koivu
- All-Star
Der verzweifelte Versuch MagentaSport zu buchen..... aber meine Mum lebt noch im falschen Jahrhundert..... keine email, kein Handy.... und keine Ahnung wie ihre Kundennummer lautet. Aber ich weigere mich nur für Eishockey das 10 Euro Paket zu buchen wenn es eigentlich für ein Jahr gratis wäre und danach nen 5er pro Monat kosten würde.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Kannst trotzdem buchen, nimm das monatsabo, das geld bekommst dann zurück. Musst halt sagen, hat nicht funktioniert mit dem account deiner mum. Hatte ich auch erst letzten MonatSaku Koivu hat geschrieben:Der verzweifelte Versuch MagentaSport zu buchen..... aber meine Mum lebt noch im falschen Jahrhundert..... keine email, kein Handy.... und keine Ahnung wie ihre Kundennummer lautet. Aber ich weigere mich nur für Eishockey das 10 Euro Paket zu buchen wenn es eigentlich für ein Jahr gratis wäre und danach nen 5er pro Monat kosten würde.
Also das TJ dafür keinen Assist bekommen hat... wie er anschließend wegfährt und lacht, obwohl man ihm den Schmerz noch ansieht. Ein normaler Fussballer (gibt halt doch auch Ausnahmen, wenn ich allein an die Bender Zwillinge denke!) wäre wohl liegen geblieben und hätte sich behandeln lassen? ^^
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Die KundenNr steht oben rechts auf jeder Telekom-RechnungSaku Koivu hat geschrieben:Der verzweifelte Versuch MagentaSport zu buchen..... aber meine Mum lebt noch im falschen Jahrhundert..... keine email, kein Handy.... und keine Ahnung wie ihre Kundennummer lautet. Aber ich weigere mich nur für Eishockey das 10 Euro Paket zu buchen wenn es eigentlich für ein Jahr gratis wäre und danach nen 5er pro Monat kosten würde.
Bis auf die ersten 5 Minuten, wo ausser dem Tor gar nix ging, ein sehr ordentliches Spiel von uns. Begünstigt natürlich durch die dummen Strafen der Mannheimer Tanker. Kharboutli macht, wenn er darf wie er kann, wirklich Spaß. Auch wenn er es manchmal übertreibt. Aber der kann halt was an der Scheibe.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Saku Koivu
- All-Star
Ja, wenn man eine Rechnung bekommen würde. ^^nog hat geschrieben:Die KundenNr steht oben rechts auf jeder Telekom-Rechnung
- - - Aktualisiert - - -
Cool, danke für den Tipp.Kurwa11 hat geschrieben:Kannst trotzdem buchen, nimm das monatsabo, das geld bekommst dann zurück. Musst halt sagen, hat nicht funktioniert mit dem account deiner mum. Hatte ich auch erst letzten Monat

May The FOX GOD will be with THE ONE
el_bart0 hat geschrieben:Also das TJ dafür keinen Assist bekommen hat... wie er anschließend wegfährt und lacht, obwohl man ihm den Schmerz noch ansieht. Ein normaler Fussballer (gibt halt doch auch Ausnahmen, wenn ich allein an die Bender Zwillinge denke!) wäre wohl liegen geblieben und hätte sich behandeln lassen? ^^
Okay war ein Fehler auf Flashscore, er hat tatsächlich seinen Assist dafür bekommen

Man muss schon sagen mit dem 2:0 hatten wir in Summe durchaus enormes Scheibenglück aber letztlich auch durchaus dafür gearbeitet.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bei dem PP bekommst du Augenkrebs. Nur letztes Jahr war es auch nicht besser. Wir spielen uns keinerlei Chancen raus. Da waren es nur Schüsse von der Blauen, Abfälscher oder Nachschüsse. Jetzt wird Sezemsky zugestellt und es geht nichts mehr außer Lamb macht die Bude.

Was spielt der Valentine heuer denn für lange Zauberpässe aus dem eigenen Drittel?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich hab heute relativ viele Bildverzerrungen. Hat das sonst noch wer?
Sobald man gegen uns im PP etwas aggressiv spielt bekommen wir keine 3 Pässe mehr hin. Zumal wir nur 1 Variante haben, was auch noch leicht ausrechenbar ist.Mr. Shut-out hat geschrieben:Bei dem PP bekommst du Augenkrebs. Nur letztes Jahr war es auch nicht besser. Wir spielen uns keinerlei Chancen raus. Da waren es nur Schüsse von der Blauen, Abfälscher oder Nachschüsse. Jetzt wird Sezemsky zugestellt und es geht nichts mehr außer Lamb macht die Bude.
Da muss Tuomie schnellstmöglich handeln. Sonst könnte das schlechte PP der Hauptgrund werden, dass es keine Play-Offs gibt.