ganze News lesen...Torwart David Kickert erlebte gegen Schwenningen eine DEL-Premiere der unangenehmeren Art. 0:5 unterlagen die Augsburger Panther und präsentierten sich vor allem im Mitteldrittel erschreckend schwach.
AEV-Torwart Kickert: "Jeder Fehler wird sofort bestraft"
AEV-Torwart Kickert: "Jeder Fehler wird sofort bestraft"
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 99581.html
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
AW: AEV-Torwart Kickert: "Jeder Fehler wird sofort bestraft"
Wow, die Probleme mit dem Verkehr vor dem Tor: ich kanns ja nachvollziehen, aber bei unserer Spielweise hört sich das so an, als ob er gar nicht für uns gemacht wäre...

- Rigo Domenator
Wo steht dass er Probleme damit hat? Es ist halt anders und er muss daher seine Spielweise anpassen.Dibbl Inch hat geschrieben:Wow, die Probleme mit dem Verkehr vor dem Tor: ich kanns ja nachvollziehen, aber bei unserer Spielweise hört sich das so an, als ob er gar nicht für uns gemacht wäre...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
Hä? Er ist es nicht gewohnt, so viel Verkehr zu haben und muss deswegen seinen Spielstil umstellen. Wie sehen denn deiner Meinung nach Probleme aus, wenn das keines ist? Das ist ja nicht so, als ob er schnell den schalter drückt.Rigo Domenator hat geschrieben:Wo steht dass er Probleme damit hat? Es ist halt anders und er muss daher seine Spielweise anpassen.
Wie gesagt, so wie wir spielen, ist vor dem Tor immer dicht mit mehreren Spielern.

Da müsste er nur umstellen, wenn er aus Schwenningen käme.Cassy O'Peia hat geschrieben:Die winkel!
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Über was unterhalten wir uns hier eigentlich? Wegen Kickert haben wir das Spiel nicht verloren! Da fehlts aktuell gwaltig in der gesamten Manschaft und da bist du als Goalie eigentlich sowieso der letzte Depp... ohne seine Leistung dabei in die eine oder andere Richtung beurteilen zu wollen, dafür ist ein Spiel allein absolut ungeeignet.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Keine Ahnung, worüber du dich unterhältst, aber zuvor wurde eben über seine eigenen Aussagen diskutiert.
- Rigo Domenator
Problem wäre es für mich, wenn er seinen Stil nicht anpassen könnte und wir dadurch unnötige Gegentore bekommen würden. Wenn ein Torwart sich der Situation aber anpassen kann, könnte es ja auch eine Stärke sein.Dibbl Inch hat geschrieben:Hä? Er ist es nicht gewohnt, so viel Verkehr zu haben und muss deswegen seinen Spielstil umstellen. Wie sehen denn deiner Meinung nach Probleme aus, wenn das keines ist? Das ist ja nicht so, als ob er schnell den schalter drückt.
Wie gesagt, so wie wir spielen, ist vor dem Tor immer dicht mit mehreren Spielern.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Also entweder hat mich der Gesamteindruck etwas getäuscht aber ich hab da durchaus schon leise Kritik an Kickert rausgelesen und das ist nach einem Spiel, indem die Manschaft allgemein unterdurchschnittlich unterwegs gewesen ist, ja für mich persönlich ist das übertrieben.Mr. Blubb hat geschrieben:Keine Ahnung, worüber du dich unterhältst, aber zuvor wurde eben über seine eigenen Aussagen diskutiert.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Alter, Du schon wieder.el_bart0 hat geschrieben:Also entweder hat mich der Gesamteindruck etwas getäuscht aber ich hab da durchaus schon leise Kritik an Kickert rausgelesen und das ist nach einem Spiel, indem die Manschaft allgemein unterdurchschnittlich unterwegs gewesen ist, ja für mich persönlich ist das übertrieben.
Ist es so schwer die paar Sätze richtig zu verstehen?
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
Folgendes sagt Kickert:Rigo Domenator hat geschrieben:Problem wäre es für mich, wenn er seinen Stil nicht anpassen könnte und wir dadurch unnötige Gegentore bekommen würden. Wenn ein Torwart sich der Situation aber anpassen kann, könnte es ja auch eine Stärke sein.
]"Ich muss wirklich lange warten und versuchen, die Sicht aufrechtzuerhalten, weil man sonst keine Chance hat. Ich muss auf meine Schnelligkeit vertrauen und nicht zu früh schon Entscheidungen treffen."
Dome, ganz ehrlich, das ist doch jetzt nicht so, dass er das Ganze jetzt bemerkt hat und es jetzt eben anders macht. Wie lange geht die Saison jetzt noch? Ich sage ja nicht, dass man ihn jetzt nicht bringen kann, aber in unserer Situation wäre es schon blöd, wenn er noch 5 Spiele braucht, um sich an das Getümmel zu gewöhnen, welches generell IMMER vor unserem Tor herrscht, weil da neben den gegnerischen Spielern meist schon 3 Augsburger im Weg stehen. Und wenn du dir das eine Tor von Höß (?) anschaust, da macht er genau das, was er selbst beschrieben hat: er sieht nichts, spekuliert ein bißchen und zack schlägts völlig unnötigerweise im kurzen Eck unten ein.
Auf der anderen Seite, so wie wir spielen ist es echt egal, wen wir reinstellen. Trotzdem wird man erwähnen dürfen, dass das echt ein wenig ungünstig ist, dass für ihn der starke Verkehr vor dem Tor ungewohnt ist.

Ich glaub ja du verstehst nicht ganz. Die Aussagen die unser neuer Goalie hier getroffen hat, wurden ihm ja scheinbar mehrheitlich negativ ausgelegt. Wie auch immer, ein Spiel absolviert für ihn und wie der Domenator ja bereits angemerkt hat, wart mal ab. Aber schön das mal wieder heiße Luft kam...Shutout hat geschrieben:
Ist es so schwer die paar Sätze richtig zu verstehen?
- - - Aktualisiert - - -
Dibbl Inch hat geschrieben:
Auf der anderen Seite, so wie wir spielen ist es echt egal, wen wir reinstellen.
So siehts doch leider aus! Selbst mit nem überragenden NHL Goalie müssten wir um Platz 4 zittern, bei diesen Vorderleuten tzzzzzzz
Aha. Danke dir.el_bart0 hat geschrieben:Ich glaub ja du verstehst nicht ganz. Die Aussagen die unser neuer Goalie hier getroffen hat, wurden ihm ja scheinbar mehrheitlich negativ ausgelegt. Wie auch immer, ein Spiel absolviert für ihn und wie der Domenator ja bereits angemerkt hat, wart mal ab. Aber schön das mal wieder heiße Luft kam...
- - - Aktualisiert - - -
So siehts doch leider aus! Selbst mit nem überragenden NHL Goalie müssten wir um Platz 4 zittern, bei diesen Vorderleuten tzzzzzzz
Mehrheitlich negativ.
Sag halt einfach dass wieder langeweile hattest und eine sinnlose Diskussion starten wolltest.