Nationalspieler John Rogl will ein Augsburger Panther bleiben

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Markus
Ausnahmekönner

Nationalspieler John Rogl will ein Augsburger Panther bleiben

Beitrag von Markus »

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 89846.html
John Rogl und Simon Sezemsky bereiten sich mit der Nationalmannschaft auf die WM vor. Über das Leben in der Blase, die Verhandlungen mit dem AEV und ein "riesiges" Verteidiger-Paar.
ganze News lesen...
Dibbl Inch
Hockeygott

AW: Nationalspieler John Rogl will ein Augsburger Panther bleiben

Beitrag von Dibbl Inch »

Blöderweise hat die AZ es jetzt geschafft, dass man die Plus Artikel wirklich nicht mehr lesen kann.

ich weiß nicht, was die Alternativen wären, aber Rogl ist nicht gut genug für die DEL. Lieber würde ich Tölzer halten, wenns denn wirklich gar keine Alternativen gäbe.
Bild
Hans- Meiser
Rookie

Beitrag von Hans- Meiser »

Dibbl Inch hat geschrieben:Blöderweise hat die AZ es jetzt geschafft, dass man die Plus Artikel wirklich nicht mehr lesen kann.

ich weiß nicht, was die Alternativen wären, aber Rogl ist nicht gut genug für die DEL. Lieber würde ich Tölzer halten, wenns denn wirklich gar keine Alternativen gäbe.
Keinen von beiden. Abwarten was der Markt noch her gibt
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Gott bewahre...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Blöderweise hat die AZ es jetzt geschafft, dass man die Plus Artikel wirklich nicht mehr lesen kann.

Ich glaube wirklich, dass der Markt wenig Alternativen für den kleinen Geldbeutel bieten wird. Zumindest welche, die auch besser sind. Gerade was dt. Verteidiger angeht, sieht es recht mau aus.

Wenn man sich Rogl schönreden möchte, dann kann man auf den Effekt des Trainerwechsels hoffen und das er noch einen kleinen Schritt nach vorne macht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Schaut euch doch mal den Rogl unter Söderholm an. Das sind 2 verschiedene Spieler. Welche Alternativen habt ihr denn bereit?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Miami hat geschrieben:Schaut euch doch mal den Rogl unter Söderholm an. Das sind 2 verschiedene Spieler. Welche Alternativen habt ihr denn bereit?
Wenn man sich Rogl schönreden möchte, dann kann man auf den Effekt des Trainerwechsels hoffen und das er noch einen kleinen Schritt nach vorne macht.

Zudem hatte ich schon geschrieben, dass ich nicht tief genug drin bin, um Alternativen zu kennen. Aber wenn Rogl so spielt, wie dieses Jahr bei uns, dann spiele ich lieber mit 5 Verteidigern. Dauerhaft. Oder überrede den Tölzer für ein weiteres Jahr.

Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Miami hat geschrieben:Schaut euch doch mal den Rogl unter Söderholm an. Das sind 2 verschiedene Spieler. Welche Alternativen habt ihr denn bereit?
meine Alternative wäre

AL - AL
Lamb - Valentine
Bergman - Haase
Länger

Da würde ich das Geld rein stecken.

Allerdings macht der Rogl halt schon irgendwo Sinn, einfach weil es kaum Alternativen für uns geben wird.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Antworten