Kopfhörer fürs Laufen
Kopfhörer fürs Laufen
Hallo zusammen,
Ich bin gerade auf der Suche nach in-ear Bluetooth Kopfhörer fürs Laufen/Joggen.
Wenn möglich sollten dir Kopfhörer ohne Kabel und wasserdicht sein.
Preis sollte am besten deutlich unter 150€ liegen.
Hat jemand Tipps?
Danke!
Ich bin gerade auf der Suche nach in-ear Bluetooth Kopfhörer fürs Laufen/Joggen.
Hat jemand Tipps?
Danke!
-
- Rookie
AW: Kopfhörer fürs Laufen
https://smile.amazon.de/dp/B08X1MFHFB/r ... XMPE3E8P9Asmued hat geschrieben:Hallo zusammen,
Hat jemand Tipps?
Danke!
Ich bin zufrieden damit.
Natürlich kein Highend, aber funktioniert und hört sich soweit so gut an.
Angebot bei Lidl nächste Woche:
https://www.inside-digital.de/deals/app ... onderpreis
Ich hab die CX SPORT - In-Ear Wireless von Sennheiser und bin sehr zufrieden damit, meine Frau hat die kabelgebundenen Vorgänger und hat auch keine Probleme. Über CorporateBenefits meist günstiger zu haben als im Einzelhandel.
Über was???Ryan hat geschrieben: Über CorporateBenefits meist günstiger zu haben als im Einzelhandel.

http://www.mitarbeiterangebote.de
Da sind recht viele Firmen dabei. Es genügt aber auch jemanden zu kennen, dessen Firma dabei ist.
CX SPORT kosten da aktuell bspw. 44,00, am großen Fluss hingegen 79,00.
Da sind recht viele Firmen dabei. Es genügt aber auch jemanden zu kennen, dessen Firma dabei ist.

Mr. Blubb hat geschrieben:www.mitarbeiterangebote.de
Das ist natürlich charmant

Wie komm ich zu den Produkten bzw. wie kann ich als Einzelperson etwas kaufen?

Ok, die hatte ich nicht auf dem Schirm bisher. Mitarbeiterangebote kann ich nutzenRyan hat geschrieben:Ich hab die CX SPORT - In-Ear Wireless von Sennheiser und bin sehr zufrieden damit, meine Frau hat die kabelgebundenen Vorgänger und hat auch keine Probleme. Über CorporateBenefits meist günstiger zu haben als im Einzelhandel.

Stört das Kabel beim Laufen? Eigentlich wollte ich ja welche ohne Kabel.
Dein Arbeitgeber, bzw meist geht das über den Betriebsrat, muss quasi eine Kooperation mit dem Anbieter haben. Wenn dein AG nicht dabei ist, dann kannst du jemanden fragen, der Zugang dazu hat, ob er dir was besorgen kann. Ist zwar nicht ganz astrein, aber solange das keine Ausmaße annimmt ... Es ist dazu zu sagen, dass die Angebote nicht für alle Firmen gleich sind. Ich hab zb bei meinem vormaligen AG keine Angebote von Samsung drin, die ich bei meinem jetzigen habe.Tommy-Fan hat geschrieben:Das ist natürlich charmant
Wie komm ich zu den Produkten bzw. wie kann ich als Einzelperson etwas kaufen?
smued hat geschrieben:Ok, die hatte ich nicht auf dem Schirm bisher. Mitarbeiterangebote kann ich nutzen
Stört das Kabel beim Laufen? Eigentlich wollte ich ja welche ohne Kabel.
Bei uns definitiv nicht, da ist auch ein Clip dran um es am Kragen zu befestigen. Dann schlabbert das auch nicht so rum. "Stören" ist halt immer so ein individueller Faktor. Ich kann überhaupt nicht mit den Dingern ganz ohne Kabel, weil einer rutscht immer irgendwie bei meinen Ohren. Andererseits, wenn sie nicht passen dann geht's halt zurück.
Ich erinnere mich, als uns unser Sportlehrer an der Uni die Kopfhörer beim Laufen komplett verboten hat. Er erklärte, dass wir unseren eigenen Atem nicht hören würden, weil wir uns auf die Musik konzentrieren.
Ja das sollte man auf jeden Fall mit berücksichtigen.Emma28 hat geschrieben:Ich erinnere mich, als uns unser Sportlehrer an der Uni die Kopfhörer beim Laufen komplett verboten hat. Er erklärte, dass wir unseren eigenen Atem nicht hören würden, weil wir uns auf die Musik konzentrieren.
Hättest du uns noch einen Link?
Atme immer so schnell ohne einen.
- theobald123
- Stammspieler
Wenn Emma ne Lokomotive ist hört sie ihren Atem laut und deutlich. Das geht auch mit Kopfhörern. 

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.