Ich mag nicht mehr

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
PetePete
Neuer Benutzer

Ich mag nicht mehr

Beitrag von PetePete »

Meinen Garten liebe ich wahrhaftig über alles. Als wir unser Haus gekauft haben, hatte ich mich am meisten über den Garten gefreut, aber mittlerweile werde ich mit dem Unkraut nicht mehr fertig. Gibt es nicht vielleicht einen Trick, damit das nicht so extrem wird?
Manne
Hockeygott

AW: Ich mag nicht mehr

Beitrag von Manne »

Ich hab einen Freischneider von Makita
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Da fehlt der link
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

PetePete hat geschrieben:Meinen Garten liebe ich wahrhaftig über alles. Als wir unser Haus gekauft haben, hatte ich mich am meisten über den Garten gefreut, aber mittlerweile werde ich mit dem Unkraut nicht mehr fertig. Gibt es nicht vielleicht einen Trick, damit das nicht so extrem wird?
Hey Du,

das klingt wirklich nicht so gut. Kannst du Nachts mittlerweile nicht mehr schlafen oder kommst du zumindest da zu Ruhe? Ein eigenes Haus ist was tolles, macht allerdings auch viel Arbeit. Je nach Größe und Anzahl der Zimmer kann es einem die letzten Nerven kosten und dann auch noch dieser Unkraut im Garten. Zum verzweifeln! Wie pflegst Du deinen Garten bisher oder lässt du ihn pflegen? Es ist halt durchaus wichtig zu wissen womit du das doofe Unkraut schon bekämpfen wolltest um deinen Garten endlich wieder so zu lieben wie es sich gehört. Vergiss mir bei all der Liebe aber nicht die/den Frau/Mann, auch die/der brauchen Liebe!

Würde dir so gern helfen aber mein Unkraut kommt regelmäßig ab und einen Garten habe ich gar nicht. Fühlt sich einfach angenehmer an, aber ist jetzt wieder was anderes.

Würde mich freuen wenn du trotz der aktuell schweren Umstände dran bleibst und mir/uns hier mitteilst wie du mit dieser Aufgabe zurecht gekommen bist.

Viel Erfolg und bleib stark!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ich empfehl in so nem Fall ne Harke. Ja, is anstrengend und du wirst es immer wieder tun müssen. Alternativ kannst auch ne chemische Keule nehmen, aber dann würde ich dir lieber empfehlen den Garten an nen Profi bezüglich der Pflege zu übergeben.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Gerda98034
Neuer Benutzer

Beitrag von Gerda98034 »

Mit Unkraut kannst du mich auch jagen. Ganz gleich, was ich probiert habe - nach kurzer Zeit kam hier wieder eine Distel, da wieder eine Brennnessel und so weiter. Wenn ich die Stelle zu grob behandelt habe, hatte ich eine braune Stelle im Garten und musste erst wieder Gras neu aussähen. Als es mir zu sinnfrei wurde, hab ich auch nach einer Alternative gesucht und bin auf die Bodendeckermatten von edit gestoßen. Da hat das Unkraut keine Chance mehr. Ich fand die Auswahl diesbezüglich am besten und bin seitdem regelmäßiger Kunde dort.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ja, das hatte schon was von klassischen Infomercials.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Schaue übrigens auch stündlich rein weil ich so gespannt bin.

Diesen Edit kenn ich gar nicht, muss ich mal den User Rigo Domenator fragen wer oder was das sein soll.

Voll funky.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Shutout hat geschrieben:Schaue übrigens auch stündlich rein weil ich so gespannt bin.

Diesen Edit kenn ich gar nicht, muss ich mal den User Rigo Domenator fragen wer oder was das sein soll.

Voll funky.
Ich wollte den superhypertollen Link einfach für mich alleine haben. :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Emma28
Neuer Benutzer

Beitrag von Emma28 »

Auf dem Markt sind verschiedene chemische Mittel gegen Unkraut angeboten. Wie z.B. Glyphosat. Hat eine sehr gute Wirkung in Vergleich zu Volksmethoden.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Emma28 hat geschrieben:Auf dem Markt sind verschiedene chemische Mittel gegen Unkraut angeboten. Wie z.B. Glyphosat. Hat eine sehr gute Wirkung in Vergleich zu Volksmethoden.
Hättest Du einen Link?

Liebe Grüße
Emma28
Neuer Benutzer

Beitrag von Emma28 »

Shutout hat geschrieben:Hättest Du einen Link?

Liebe Grüße
Habe ich leider nicht. Ich habe es in einem normalen Agro-Shop gekauft.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Das schreibt man mit zwei 'g'.

Bild
Antworten