[Spielerabgang] # 74 Vinny Saponari

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
der inschinör
Ersatzspieler

[Spielerabgang] # 74 Vinny Saponari

Beitrag von der inschinör »

Ich bin verwundert, dass es zu diesem Neuzugang noch keinen Thread gibt, weshalb ich einfach mal einen solchen eröffne.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Quicksilver
Rookie

AW: # 77 Vinny Saponari

Beitrag von Quicksilver »

der inschinör hat geschrieben:Ich bin verwundert, dass es zu diesem Neuzugang noch keinen Thread gibt, weshalb ich einfach mal einen solchen eröffne.
Der Gute hat die #74! :o
der inschinör
Ersatzspieler

AW: # 77 Vinny Saponari

Beitrag von der inschinör »

Quicksilver hat geschrieben:Der Gute hat die #74! :o
Laut Mannschaftsthread hat er die Nr. 77; dort habe ich gerade eben noch einmal nachgesehen.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

schmidl66
Hockeygott

AW: # 74 Vinny Saponari

Beitrag von schmidl66 »

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Hätte er die #77, wäre ja endlich klar, weshalb Hafenrichter hat gehen müssen. So bleibt es weiter ein Mysterium....
A strange game. The only winning move is not to Play.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Der ist zum Aufsteigen in Memmingen, dann haben wir ein Farmteam in der DEL2
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Saponari mit einem positiven Coronatest und wird daher verspätet nach Augsburg reisen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Allgaier hat geschrieben:Saponari mit einem positiven Coronatest und wird daher verspätet nach Augsburg reisen.
Ganz toll.
Ist ja ein super Neuzugang.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Es war fast zu befürchten, dass sowas passiert. Schade, dass es einen Neuzugang erwischt für den die Vorbereitung wichtig gewesen wäre.

So und damit war es sinnvoll einen Stürmer mehr zu haben (am Ende werden es 15 sein) genauso wie sieben Verteidiger zu wenig sind.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Falls es in der Saison wieder passiert ist das die Vorgehensweise der Clubs
https://www.grizzlys.de/return-to-sport.html

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Whiskyman hat geschrieben:Es war fast zu befürchten, dass sowas passiert. Schade, dass es einen Neuzugang erwischt für den die Vorbereitung wichtig gewesen wäre.

So und damit war es sinnvoll einen Stürmer mehr zu haben (am Ende werden es 15 sein) genauso wie sieben Verteidiger zu wenig sind.
Bitte? Wegen 10 Tagen in der Vorbereitung war es richtig, 728 stürmer zu haben? Also sorry, ich finds unsinnig und vielleicht straft die saison mich lügen. Aber die situation jetzt hat überhaupt nichts geändert. Aber gar nichts.
Bild
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Dibbl Inch hat geschrieben:Bitte? Wegen 10 Tagen in der Vorbereitung war es richtig, 728 stürmer zu haben? Also sorry, ich finds unsinnig und vielleicht straft die saison mich lügen. Aber die situation jetzt hat überhaupt nichts geändert. Aber gar nichts.
:-) :-) :-)
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Es geht nicht um 728, aber neben den Verletzungen kommt noch die Gefahr von Corona hinzu und der enge Spielplan in der Olympiasaison. Schau Dir das Return To Sport - Protokoll an, welches Dennis May eingestellt hat. Es kann schon mal dauern bis einer wiederkommt.

Da sind 15 statt 14 Stürmer schon ok.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Whiskyman hat geschrieben:Es geht nicht um 728, aber neben den Verletzungen kommt noch die Gefahr von Corona hinzu und der enge Spielplan in der Olympiasaison. Schau Dir das Return To Sport - Protokoll an, welches Dennis May eingestellt hat. Es kann schon mal dauern bis einer wiederkommt.

das mag schon sein, daher auch „vielleicht straft mich die Saison lügen“. Aber dieser eine Fall jetzt in der Vorbereitung interessiert und rechtfertigt erst mal gar nichts, weils wirklich kackegal ist.

- - - Aktualisiert - - -
Whiskyman hat geschrieben:Es geht nicht um 728, aber neben den Verletzungen kommt noch die Gefahr von Corona hinzu und der enge Spielplan in der Olympiasaison. Schau Dir das Return To Sport - Protokoll an, welches Dennis May eingestellt hat. Es kann schon mal dauern bis einer wiederkommt.

das mag schon sein, daher auch „vielleicht straft mich die Saison lügen“. Aber dieser eine Fall jetzt in der Vorbereitung interessiert und rechtfertigt erst mal gar nichts, weils wirklich kackegal ist.
Bild
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

15 Stürmer für solch eine Saison sind absolut sinnvoll und auch notwendig.
Diese Breite und Qualität an dt. Spielern im Sturm ist schon wirklich gut :thumbup1:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

:cry: Ich wäre für 17 Stürmer und 5 Verteidiger.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Allgaier hat geschrieben:15 Stürmer für solch eine Saison sind absolut sinnvoll und auch notwendig.
Diese Breite und Qualität an dt. Spielern im Sturm ist schon wirklich gut :thumbup1:
Wirklich gut??? Ein typischer Geier, Stieler der einzige ohne Fragen. Ansonsten Nehring wenn alles glücklich läuft, aber in dem seinen Alter 1,5 Saisonen ausgesetzt zu haben, sagt auch schon wieder alles aus, vor allem wenn man den Grund für das Aussetzen weiß. Trevelyan klar wenn er sich mal nicht verletzt. Saponari, dass hat schon seinen Grund warum der mit deutschem Pass in Liga 2 war. Passend dazu auch das Hafenrichter gehen hat müssen, der wäre auch einer gewesen mit Qualität.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

good luck hat geschrieben:Wirklich gut???
Ja, nicht überragend aber gut. Nicht mehr und nicht weniger.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Laut AZ sind die Zähne heil geblieben. Allerdings hatte er 2 Platzwunden, die genäht werden mussten. Weitere Untersuchungen stehen aus. Er ist heute in Berlin nicht mit von der Partie. Ausfalldauer offen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Klingt doch schonmal besser, als es ausgesehen hat.

(und wirklich amüsant ist die Einschätzung von good luck 3 Beiträge drüber)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Antworten