Schwierige Situation: AEV-Eigengewächs Marco Sternheimer will sich durchbeißen

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Markus
Ausnahmekönner

Schwierige Situation: AEV-Eigengewächs Marco Sternheimer will sich durchbeißen

Beitrag von Markus »

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 50371.html
Marco Sternheimer durchlebt sportlich schwere Zeiten bei den Panthern. Trainer Pederson setzt ihn nur sporadisch ein. Auch die neue U23-Regelung ist nicht hilfreich.
ganze News lesen...
Basti1977
Profi

AW: Schwierige Situation: AEV-Eigengewächs Marco Sternheimer will sich durchbeißen

Beitrag von Basti1977 »

...Sternheimer selbst steckt zudem in einer sportlich schwierigen Situation. Trainer Mark Pederson gewährt ihm nur sporadisch Einsatzzeiten. Gegen Berlin, wo er am Donnerstag den einzigen Augsburger Treffer zur 1:5-Niederlage beisteuerte,
:cursing:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mr. Shut-out
Hockeygott

AW: Schwierige Situation: AEV-Eigengewächs Marco Sternheimer will sich durchbeißen

Beitrag von Mr. Shut-out »

:-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Qualitätsjournalismus für den an vielen Stellen gezahlt werden soll.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Passt wirklich zu den Panthern, wie die Faust aufs Auge. Gebt dem Schreiber Prokura :D :D :D
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Und die Zeitung schröpft dafür noch die werten Leser.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Whiskyman hat geschrieben:Und die Zeitung schröpft dafür noch die werten Leser.
Schröpft? Bleib mal locker. Aber schön dass du fehlerfrei bist und für lau arbeitest, stark :thumbup1:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Nachdem ich heute einen Boxer gefrühstückt habe, sorry für den aggressiven Tonfall. :) :)

Nein, ich arbeite nicht umsonst, sondern für Geld. Selbstverständlich mache ich Fehler, was ich auch meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zugestehe. Denn, wer arbeitet macht Fehler, aber bitte nicht immer die gleichen.

Und jetzt zu unserem geschätzten Wurst- und Käseblatt. Es geht auch anders, siehe beispielsweise nordbayern.de oder auch einige Zeitungen in Südwest- und Westdeutschland.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Es sei angemerkt, dass die Augsburger Allgemeine, seit Gregor Peter Schmitz am Ruder ist, jede Menge nationale Preise gewonnen hat, unter anderem den Preis der Bundespressekonferenz. Schmitz selbst wurde 2020 zum Chefredakteur des Jahres gewählt. Gegenüber früheren Jahren hat die Augsburger Allgemeine jede Menge an Qualität und Reputation zugelegt. Vielleicht wurde im Bereich Eishockey zu wenig durchgekärchert. Allerdings finde ich den Götz im Fußball viel, viel schlimmer und Kornes hat die große Schelte nicht ganz verdient, wie ich finde. Auch wenn das hier sicher nicht zu seinen großen Momenten zählt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manchmal denke ich Markus schreibt für den und wenn es so wäre müßte der sich 60 Minuten was anhören von mir :-) )
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

@ Von Krolock
Da hast Du Recht. Mir geht es aber bei meiner Anmerkung eher um das schwäbisch-geizige Geschäftsgebaren als um die journalistische Qualität, welche teilweise durchaus vorhanden ist. Und da stelle ich einfach fest, dass bei ähnlich strukturierten Blättern wesentlich mehr frei zu lesen ist.
Antworten