Eishockey fürs Auge
Eishockey fürs Auge
Hallo liebe Gemeinde,
Hallo Jung und Alt,
am 19.03.2022 (Samstag) ist es endlich wieder an der Zeit.
Purer Wille, grenzenlose Leidenschaft und einfach nur Eishockey mit Herz.
Dies alles gibt es am 19.03.2022 ab 17 Uhr im C.F 1 zu sehen.
Seid nicht dumm und lasst euch dieses Event nicht entgehen.
Siehe Anhang
Hallo Jung und Alt,
am 19.03.2022 (Samstag) ist es endlich wieder an der Zeit.
Purer Wille, grenzenlose Leidenschaft und einfach nur Eishockey mit Herz.
Dies alles gibt es am 19.03.2022 ab 17 Uhr im C.F 1 zu sehen.
Seid nicht dumm und lasst euch dieses Event nicht entgehen.
Siehe Anhang
-
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: Eishockey fürs Auge
Oder eineinhalb Stunden später Skaterhockey-Bundesliga: TVA vs. Bissendorf Panther.
Seit heute mit Bier, ich hab gekostet.
Seit heute mit Bier, ich hab gekostet.
-
- Hockeygott
Puh, wenn das so ist: das wurde doch schon wieder mit absicht so terminiert, dass da starspieler fehlen 

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das habe ich mir auch gedacht.Dibbl Inch hat geschrieben:Puh, wenn das so ist: das wurde doch schon wieder mit absicht so terminiert, dass da starspieler fehlen![]()
Unabhängig davon, da nicht spielberechtigt beim Schwabencup: der TVA verstärkt sich demnächst mit einem Ex-Panther
Wenn man die Wahl zwischen dem TVA und dem Schwabencup hat, dann ist doch wohl klar wohin man geht oder etwa nicht. 
- - - Aktualisiert - - -
Aber es sei dir gesagt dass du einen unvergesslich schönen Abend haben wirst mit jeder Menge Emotionen.

- - - Aktualisiert - - -
Kann ich dir nicht beantworten.Dibbl Inch hat geschrieben:Gibts Bier oder muss man sich das Gerumple nüchtern reinziehen?
Aber es sei dir gesagt dass du einen unvergesslich schönen Abend haben wirst mit jeder Menge Emotionen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ja, ist klar. Bin allerdings Steve-Gläsel-Fan und familiär vorbelastet. Und die Halbe mit Umdrehungen kostet 2,90.Shutout hat geschrieben:Wenn man die Wahl zwischen dem TVA und dem Schwabencup hat, dann ist doch wohl klar wohin man geht oder etwa nicht![]()
Im Ernst: Wie jedes Jahr kollidieren diese Termine. Ich seh öfter irgendwelche Hauptrundenspiele, aber beim Finale war ich noch nie.
Ich glaube ja an den nächsten Titel der StallionsShutout hat geschrieben:Wenn man die Wahl zwischen dem TVA und dem Schwabencup hat, dann ist doch wohl klar wohin man geht oder etwa nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Kann ich dir nicht beantworten.

Die QUOTE bei Tipico ist gut nach der eher enttäuschenden Vorrunde.Birk69 hat geschrieben:Ich glaube ja an den nächsten Titel der Stallions![]()
-
- Hockeygott
laber nicht. Machst du jetzt Werbung für das Gerumple oder nicht? Da bleib ich bei Louis van Gaal: „Das muss er wissen“Shutout hat geschrieben: Kann ich dir nicht beantworten.
Vergiss es, bei Facebook wurde mir auf Rückfrage geholfen. Es gibt Bier. Wenn das der Weg ist, im CFS an Bier zu kommen…

Aber bitte nicht wieder ausfallend werden auf der Tribüne und wennst dich übergeben musst wird danach auch selber geputzt!Dibbl Inch hat geschrieben:laber nicht. Machst du jetzt Werbung für das Gerumple oder nicht? Da bleib ich bei Louis van Gaal: „Das muss er wissen“
Vergiss es, bei Facebook wurde mir auf Rückfrage geholfen. Es gibt Bier. Wenn das der Weg ist, im CFS an Bier zu kommen…
-
- Hockeygott
Manchmal kommt einfach da Tier in mir durch!Shutout hat geschrieben:Aber bitte nicht wieder ausfallend werden auf der Tribüne und wennst dich übergeben musst wird danach auch selber geputzt!

Bobbes da komm ich ja lieber zu dir heim mit zwei SixpackDibbl Inch hat geschrieben:laber nicht. Machst du jetzt Werbung für das Gerumple oder nicht? Da bleib ich bei Louis van Gaal: „Das muss er wissen“
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hat der überhaupt nen vernünftigen Keller inkl. Südfrüchten?
-
- Hockeygott
Vergiss nicht, dass bei mir zwei kleine Scheißer rumquaken, da gehst das bier lieber auswärts trinkenManne hat geschrieben:Bobbes da komm ich ja lieber zu dir heim mit zwei Sixpack

- - - Aktualisiert - - -
ich glaub der würde dir gefallen. Südfrüchte zwar weniger, aber aber dafür Drinks aus der KaribikCassy O'Peia hat geschrieben:Hat der überhaupt nen vernünftigen Keller inkl. Südfrüchten?

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Okay, das klingt jetzt schon mal nicht ganz verkehrt.Dibbl Inch hat geschrieben: ich glaub der würde dir gefallen. Südfrüchte zwar weniger, aber aber dafür Drinks aus der Karibik![]()
Wenn der Kellerschacht noch absperrbar ist, könnte was draus werden

Alter sowas schockiert mich nichtDibbl Inch hat geschrieben:Vergiss nicht, dass bei mir zwei kleine Scheißer rumquaken![]()
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
http://tva-skaterhockey.de/2022/03/17/t ... issendorf/Augsburger Punker hat geschrieben:Ja, ist klar. Bin allerdings Steve-Gläsel-Fan und familiär vorbelastet. Und die Halbe mit Umdrehungen kostet 2,90.
Im Ernst: Wie jedes Jahr kollidieren diese Termine. Ich seh öfter irgendwelche Hauptrundenspiele, aber beim Finale war ich noch nie.
Somit ist wohl klar wo du heute Abend sein wirst.
Nun zählen keine Ausreden mehr!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ja, in der Gabelsberger Straße. Ich werde wie immer schauen wie meine Gene auf Beton spielen, und den Nachteulen per Distanz die Daumen drücken.
Und vielleicht langt es ja zum letzten Drittel im CFS.
Dann beschwere dich nie wieder darüber dass du Hochleistungssport nicht zu sehen bekommst.Augsburger Punker hat geschrieben:Ja, in der Gabelsberger Straße. Ich werde wie immer schauen wie meine Gene auf Beton spielen, und den Nachteulen per Distanz die Daumen drücken.