Rogalla hat geschrieben:„da du wirklich keine Ahnung von diesem Sport hast…“ Erinnert mich immer etwas an gewisse Autofahrer die sich aufgrund einer Kleinigkeit des öfteren etwas profilieren müssen. Gilt scheinbar auch für manche Kindertrainer aus Göggingen, Sportart egal.
Wenn diese paar Prozent spürbar sind, dann auch bei Keller, was ihn zu einem einigermaßen vernünftigen BU machen würde, ob er seine Grundeigenschaften behält oder nicht.
Dir ging es lediglich darum zu sagen, dass bei ihm aufgrund des Alters wohl eh Hopfen und Malz verloren ist. Großartiger Kommentar
Völlig überraschend drei Absätze geistiger Umnachtung, passt schon, du blamierst dich, so gut du kannst.
1. ja, du hast keine Ahnung.
2. ähm ja, nichts anderes hab ich gesagt?
3. nein, du hast neben deiner Ahnungslosigkeit offensichtlich auch noch ein Problem mit der deutschen Sprache hast. Ich glaube nicht daran, dass dem Jungen diese spezielle Sache ausgetrieben wird, aber ich finde ihn nicht so blind wie viele hier und vielleicht hilft ihm der neue Coach ja, er macht selne 10 Spiele und alles ist gar nicht so schlimm. Aber seinen Stil wird er halt sicher nicht mehr ändern.