ganze News lesen...Die Panther haben offensiv nachgerüstet und den Veteranen Terry Broadhurst geholt. Währenddessen bereut ein anderer Stürmer, nicht in Augsburg unterschrieben zu haben.
Gute Notlösung für beide Seiten? Terry Broadhurst ergänzt Panther-Sturm
Gute Notlösung für beide Seiten? Terry Broadhurst ergänzt Panther-Sturm
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 79796.html
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Gute Notlösung für beide Seiten? Terry Broadhurst ergänzt Panther-Sturm
"Währenddessen bereut ein anderer Stürmer, nicht in Augsburg unterschrieben zu haben."
-
Servicecrew81
- Stammspieler
Morand bereut es sicherlich nicht mehr in Augsburg bleiben zu müssen, der ist nämlich in Finnlands erster Liga untergekommenMr. Shut-out hat geschrieben:"Währenddessen bereut ein anderer Stürmer, nicht in Augsburg unterschrieben zu haben."
Wer ist es? AZ-Leser vor ...Mr. Shut-out hat geschrieben:"Währenddessen bereut ein anderer Stürmer, nicht in Augsburg unterschrieben zu haben."
Berglund, siehe anderer Thread
Der Schwede Jacob Berglund, der schon in Ingolstadt und Krefeld spielte, zuletzt aber drei Jahre in der KHL, der zweitbesten Liga der Welt verbrachte, stand im Sommer kurz vor einem Wechsel nach Augsburg. Lediglich seine Unterschrift fehlte auf dem Vertragswerk mit den Panthern. Dann aber rief sein norwegischer Ex-Klub Storhamar, gleichzeitig der Heimatort seiner Frau, an – und Berglund unterschrieb dort für vier Jahre.
„Ich bereue das alles irgendwie. Ich habe es in den letzten Sekunden wahrscheinlich nicht so gut gelöst, wie ich es dem Verein gegenüber hätte tun sollen“, sagte er jetzt dem norwegischen Sender TV2. „Eigentlich hätte ich [in Augsburg] unterschreiben sollen.“
-
Servicecrew81
- Stammspieler
Dann hat Larry irgendwie mit Sicherheit seine Griffel bei uns im Spiel. Zu viele EX Schanzer als das es Zufall sein könnteMr. Blubb hat geschrieben:Berglund, siehe anderer Thread
- Rigo Domenator
Viel schlimmer finde, was wir stattdesen als AL bekamen. Das passt doch alles nicht zusammen...Servicecrew81 hat geschrieben:Dann hat Larry irgendwie mit Sicherheit seine Griffel bei uns im Spiel. Zu viele EX Schanzer die sich mit uns beschäftigen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
Servicecrew81
- Stammspieler
Vielleicht will LM uns einen reinwürgenRigo Domenator hat geschrieben:Viel schlimmer finde, was wir stattdesen als AL bekamen. Das passt doch alles nicht zusammen...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Frage ist. Bereut er die Art und Weise wie er abgesagt hat oder dass er nicht nach Augsburg ging. Falls 2. hätte man ja mit seinem neuen Verein reden können. Weil wer will einen unzufriedenen Spieler.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich lese heraus das er seine Vorgehensweise bereut.
- Rigo Domenator
Es tut ihm vermutlich leid, als er gelesen hat wen wir stattdessen so verpflichtet haben.Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich lese heraus das er seine Vorgehensweise bereut.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Versteh ich dich falsch? Oben steht, er ist in die Heimat seiner Frau... welcher Ehemann will eine unzufriedene Ehefrau?Mr. Shut-out hat geschrieben: Weil wer will einen unzufriedenen Spieler.
Vermutlich hat er hier auch dem Wunsch seiner Frau entsprochen. Von Unzufriedenheit zu sprechen, ich glaube es ist der falsche Ansatz in dem Zusammenhang. Solche Entscheidungen gilt es zu respektieren, besonders wenn es im Zusammenhang mit der Familie bedingte Gründe gegeben haben sollte. Wie die Vertragsverhandlungen abgelaufen sind kann ich nicht sagen. Klar blöd für die Panther, kann allerdings immer mal passieren- siehe McNeill damals.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Eisbrecher
- Profi
Ich lese heraus, dass er nicht bei uns unterschrieben hat.Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich lese heraus das er seine Vorgehensweise bereut.
Der Rest ist irrelevant!
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das ist natürlich vollkommen richtig.
Trotzdem stand die Frage im Raum (Beitrag #9), auf die bezogen ich dann meine Einschätzung mitteilte.
Trotzdem stand die Frage im Raum (Beitrag #9), auf die bezogen ich dann meine Einschätzung mitteilte.
Eisbrecher hat geschrieben:Ich lese heraus, dass er nicht bei uns unterschrieben hat.
Der Rest ist irrelevant!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rigo Domenator hat geschrieben:Viel schlimmer finde, was wir stattdesen als AL bekamen. Das passt doch alles nicht zusammen...
Vllt war er statt Puempel eingeplant und als es dann nicht geklappt hat, hat man den Kontakt mit Puempel intensiviert.