13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
Wann:
Donnerstag, 20.10.2022
Spielbeginn:
19:30 Uhr
Wo:
Curt-Frenzel-Stadion, Augsburg
Liveticker:
http://www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
https://sport.bild.de/eishockey/del
Liveübertragung Internet/Fernsehen:
http://www.magentasport.de/eishockey
Homepage Grizzlys Wolfsburg
http://www.grizzlys.de
Donnerstag, 20.10.2022
Spielbeginn:
19:30 Uhr
Wo:
Curt-Frenzel-Stadion, Augsburg
Liveticker:
http://www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
https://sport.bild.de/eishockey/del
Liveübertragung Internet/Fernsehen:
http://www.magentasport.de/eishockey
Homepage Grizzlys Wolfsburg
http://www.grizzlys.de
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
AW: 13. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
Nach den letzten Leistungen und in Anbetracht, dass Donnerstag und es das dritte Heimspiel in acht Tagen sind, denke ich dass sich außer den Dauerkartenbesitzern nicht viel mehr Leute ins CFS verirren werden. Und von DK Besitzern werden wohl auch einige fehlen, wie am Sonntag schon.
Werden dann alle verkauften Karten durchgesagt oder nur die, die auch gescannt wurden?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ich denke die verkauften, bin aber nicht sicher. Vielleicht weiß ja jemand mehr.
Eigentlich wollte ich ja heute Abend ins CFS gehen, aber in Anbetracht der recht hohen Chance, daß uns Wolfsburg ordentlich herspielt und den Kasten vollhaut, erspare ich mir 120 km Autofahrt und die anschließende miese Laune und gebe mir das von zu Hause aus. Da kann ich dem Spiel wenigstens mit Bier Paroli bieten. 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wird ein gepflegtes 4:1 für Wolfsburg.
Geh natürlich trotzdem hin, werde das aber entspannt sehen und mich heute mit Kritik zurückhalten.
Die Ausfälle und natürlich die ständigen Krankheitsfälle muss man bei der Bewertung schon mit berücksichtigen.
Möglicherweise waren in den letzten Spielen viel mehr körperlich angeschlagen als bekannt.
Heute wäre deswegen auch nicht der richtige Tag für eine negative Reaktion des Publikums, aus meiner Sicht.
Geh natürlich trotzdem hin, werde das aber entspannt sehen und mich heute mit Kritik zurückhalten.
Die Ausfälle und natürlich die ständigen Krankheitsfälle muss man bei der Bewertung schon mit berücksichtigen.
Möglicherweise waren in den letzten Spielen viel mehr körperlich angeschlagen als bekannt.
Heute wäre deswegen auch nicht der richtige Tag für eine negative Reaktion des Publikums, aus meiner Sicht.
Genau wir schweigen bis zum Abstieg. Ich bin raus zumindest bis Endras wieder kommt. Hart ist aber das man die Dauerkarte nicht einmal mehr verschenken kann. Die will keiner haben, dass will keiner sehen. Panther 2022 ole ole...cavalier hat geschrieben:Wird ein gepflegtes 4:1 für Wolfsburg.
Alle verkauften.Bubba88 hat geschrieben:Werden dann alle verkauften Karten durchgesagt oder nur die, die auch gescannt wurden?
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
What? Was wird durchgesagt?
Die Namen der Besitzer aller verkaufter Dauerkarten werden durchgesagt.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mit Geburtsdatum und Kontonummer.schmidl66 hat geschrieben:Die Namen der Besitzer aller verkaufter Dauerkarten werden durchgesagt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Und Schuh- sowie Hutgröße.djrene hat geschrieben:Mit Geburtsdatum und Kontonummer.
I need ammunition, not a ride!
Find ich super, dass es außer den Hansons im Stadion auch ein berühmtes Komiker Foren-Trio gibt, Wird's wenigstens nicht langweilg bei den aktuell gezeigten sportlichen Leistungen. 

Die Hansons sind so scheiße wie der Torwartaev-guru hat geschrieben:Find ich super, dass es außer den Hansons im Stadion auch ein berühmtes Komiker Foren-Trio gibt, Wird's wenigstens nicht langweilg bei den aktuell gezeigten sportlichen Leistungen.![]()
Hüüüüühhhhnnnnerr rüüüüpfen
peinliche omnipräsente Nummer
- SirHighwayman
- Stammspieler
Auf unseren punktbesten Verteidiger Dave Warsofsky müssen wir gegen Wolfsburg leider verzichten. Er zog sich in Straubing eine Oberkörperverletzung zu und muss mindestes heute pausieren.
Topscorer Vinny Saponari kann heute Abend auflaufen, unsere Docs haben ihr Go für seinen Einsatz gegeben.
Stieler , Endras , Puempel , auf die 3 müssen wir leider nach wie vor verzichten!
Topscorer Vinny Saponari kann heute Abend auflaufen, unsere Docs haben ihr Go für seinen Einsatz gegeben.
Stieler , Endras , Puempel , auf die 3 müssen wir leider nach wie vor verzichten!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
So leer war es schon lange nicht mehr.

Wieso ist die Diskrepanz bei uns zwischen Heim und auswärtsspielen oftmals direkt zu erkennen, also wie wir in die Partie gehen und warum ändert sich hier seit Jahren so wenig?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Stammspieler
Und Lamb macht sich wieder lang ohne Fremdeinwirkung
Herzlichen Glückwunsch Charlie Hanke zum Premieren Tor, weiter so 
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -