AEV-Spielmacher: "So, wie es gerade ist, ist es nicht akzeptabel"

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Markus
Ausnahmekönner

AEV-Spielmacher: "So, wie es gerade ist, ist es nicht akzeptabel"

Beitrag von Markus »

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 47581.html
Die Augsburger Panther stecken in einer veritablen Krise, die sie im Heimspiel gegen Schwenningen beenden wollen. Doch wie? Spielmacher LeBlanc sucht nach Gründen.
ganze News lesen...
Servicecrew81
Stammspieler

AW: AEV-Spielmacher: "So, wie es gerade ist, ist es nicht akzeptabel"

Beitrag von Servicecrew81 »

Soll er mal bei sich anfangen zu suchen. Seit der Köln Posse kannst den vergessen.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Dass LB Pässe spielt wie zu seinen schönsten Zeiten und seine Mitspieler die verstolpern wie die Amateure kann man dann aber auch nicht ihm anlasten. Wenn ich diese Saison überhaupt einen Lichtblick sehe, dann ist es LB, der wieder einigermaßen in Form ist. Nur hat er um sich halt niemanden, der daraus Kapital schlägt.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Dass LB Pässe spielt wie zu seinen schönsten Zeiten und seine Mitspieler die verstolpern wie die Amateure kann man dann aber auch nicht ihm anlasten. Wenn ich diese Saison überhaupt einen Lichtblick sehe, dann ist es LB, der wieder einigermaßen in Form ist. Nur hat er um sich halt niemanden, der daraus Kapital schlägt.
Was ist der?

:w00t: :w00t:
Dr. Strangelove
Stammspieler

Shutout hat geschrieben:Was ist der?

Tut mir leid, es ist natürlich absolut alles katastrophal scheiße und man soll um Himmels willen nichts positives sehen. Als nächstes stell ich mich noch wie so ein Psychopath in den Block und fange an, zu singen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Tut mir leid, es ist natürlich absolut alles katastrophal scheiße und man soll um Himmels willen nichts positives sehen. Als nächstes stell ich mich noch wie so ein Psychopath in den Block und fange an, zu singen.
ja, aber der Punkt ist schon, dass er ein bißchen besser ist, als die vergangenen zwei Jahre, aber ein Schatten seiner selbsr im Vergleich zu früheren Zeiten.

und mir fehlt da echt die positive Energie, wenn ich daran denke, auf was für Verträgen er und Lamb sitzen.
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Er ist verbessert, ja. 9 Punkte in 16 Spielen sind bei der Offensive auch okay. Natürlich ist es nicht mehr der LB wie vor 2-3 Jahren. Aber er hätte auch sagen können das 3. Kind kommt, ich habe meinen fetten Vertrag und chille jetzt das vllt. letzte Jahr meiner Karriere. Aber er kam fitter zurück und hat einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Aktuell unser bester Stürmer in meinen Augen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Aber halt auch ein Kreisel Dreher ohne Körper, klar kann er da halt auch nichts dafür das keiner hart spielt in der Mannschaft. Aber da stimmt gar nichts.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Dibbl Inch hat geschrieben:ja, aber der Punkt ist schon, dass er ein bißchen besser ist, als die vergangenen zwei Jahre, aber ein Schatten seiner selbsr im Vergleich zu früheren Zeiten.

und mir fehlt da echt die positive Energie, wenn ich daran denke, auf was für Verträgen er und Lamb sitzen.
Bei den beiden hab ich aktuell aber wenigstens das Gefühl, dass sie was bewegen wollen. Auch voran gehen wollen. Bei vielen anderen hat man eher das Gefühl, dass ihnen das alles egal ist. Klar, sind sie halt nach nem Jahr wieder weg.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Bei den beiden hab ich aktuell aber wenigstens das Gefühl, dass sie was bewegen wollen. Auch voran gehen wollen. Bei vielen anderen hat man eher das Gefühl, dass ihnen das alles egal ist. Klar, sind sie halt nach nem Jahr wieder weg.
Der Blinde ist bei uns der König, wir denken klein und spielen noch kleiner, genau darum stehen wir dort wo wir stehen. Auch wegen Lamb und LeBlanc, dass hilft doch nichts das die anderen noch schlechter sind.
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Shutout hat geschrieben:Was ist der?

Einigermaßen in Form
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Eine Glanzform kann in dem Kader wohl keiner aufweisen, bis aus Endras vor seiner Verletzung.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Birk69 hat geschrieben:Einigermaßen in Form
Wenn man beide Augen zudrücken tut.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Rigo Domenator hat geschrieben:Bei den beiden hab ich aktuell aber wenigstens das Gefühl, dass sie was bewegen wollen. Auch voran gehen wollen. Bei vielen anderen hat man eher das Gefühl, dass ihnen das alles egal ist. Klar, sind sie halt nach nem Jahr wieder weg.

Sehe ich auch so. Die wurmt es wenigstens. Das Gefühl hat man bei vielen anderen nicht.

Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Sehe ich auch so. Die wurmt es wenigstens. Das Gefühl hat man bei vielen anderen nicht.
Das stimmt natürlich. "War stets bemüht..."

Ich glaube auch ehrlich gesagt, dass den beiden die aktuelle Situation gewaltig auf den Sack geht.
Mr. Shut-out
Hockeygott

- LB legte wieder Zusatzschichten nach dem offiziellen Training ein.
- Er sagt, dass sie es endlich mal schaffen müssen das erste Drittel zu überstehen und nicht immer in Rückstand zu geraten.
- Die Einstellung in der Kabine stimmt, nur wenn es losgeht sind alle Vorsätze wie weggeblasen.
- Mit jeder Niederlage wird der Druck größer.
- Müssen Wechsel für Wechsel denken und 110% geben.
- Viele Fans fordern eine Reaktion der Vereinsführung. Es ist aber aus der Chefetage zu hören, dass man mit Russell auf jeden Fall in die Pause geht.
- Die AZ spricht das Problem an, dass wir keinen Manager haben und es Zeit wäre diesen Posten zu besetzen.

Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Wenn man beide Augen zudrücken tut.
Seh ich nicht so.
Er ist im Vergleich zur letzten Saison klar verbessert. 1 Spieler allein, außer ein Goalie, wird nie in Topform kommen. Wenn man es an der Produktivität festmachen will, dann braucht LB ja auch jemanden, der seine Vorlagen verwertet. Wie TJ neulich in Straubing. Er gewinnt mehr Bullies als er verliert, zeigt hohes Engagement, geht in Überzahl auch dahin wo es wehtut und bringt als einer der wenigen den Puck spielerisch ins Angriffsdrittel. Dazu kaum Fehlpässe oder blöde Scheibenverluste.

Er ist für mich kein Center mehr für die 1. Reihe. Aber für einen 2.Reihe-Center würde ich für ihn wieder eine AL vergeben, mit passendem Gehalt natürlich.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Birk69 hat geschrieben:Seh ich nicht so.
Er ist im Vergleich zur letzten Saison klar verbessert. 1 Spieler allein, außer ein Goalie, wird nie in Topform kommen. Wenn man es an der Produktivität festmachen will, dann braucht LB ja auch jemanden, der seine Vorlagen verwertet. Wie TJ neulich in Straubing. Er gewinnt mehr Bullies als er verliert, zeigt hohes Engagement, geht in Überzahl auch dahin wo es wehtut und bringt als einer der wenigen den Puck spielerisch ins Angriffsdrittel. Dazu kaum Fehlpässe oder blöde Scheibenverluste.
Klar habe ich in Straubing gesehen, wer bolzt den Pass ins eigene Drittel zum Torwart Clown? Ich habe es echt verdrängt. Und das im ersten Wechsel?? Keine Ahnung was du genau hier für einen Auftrag hast.
Dr. Strangelove
Stammspieler

good luck hat geschrieben:Klar habe ich in Straubing gesehen, wer bolzt den Pass ins eigene Drittel zum Torwart Clown? Ich habe es echt verdrängt. Und das im ersten Wechsel?? Keine Ahnung was du genau hier für einen Auftrag hast.
Anhand einer Szene den Stab über die Leistung im kompletten Spiel (und über die bisherige Saison) zu brechen, halte ich für wenig intelligent.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Anhand einer Szene den Stab über die Leistung im kompletten Spiel (und über die bisherige Saison) zu brechen, halte ich für wenig intelligent.
:D :D :D

Klar wenn ich argumentiere das der kaum Fehlpässe macht und leBlanc selber sagt sie müssen endlich das erste Drittel überstehen und dann bolz ich den unbedrängt ins eigene Drittel. Dann würde ich da zumindest mal ganz ruhig sein. Aber mir schon klar das hier alles ein wenig schöner ausschauen muss wie es wirklich ist, geht ja vom Chef aus :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Antworten