Schöne Weihnachten an alle
Schöne Weihnachten an alle
So oft wir uns hier in die Haare kriegen ist das Forum doch ein super Anlaufpunkt, um den uns viele andere Eishockeyfreunde wahrscheinlich beneiden und was ein bisschen noch eine funktionierende Form des "alten" Internets ist. Alle anderen Foren, die ich so kennenlernen durfte, sind inzwischen aufgelöst oder quasi nicht mehr funktional. Das sollten wir hier auch ein wenig hochhalten.
Ich bedanke mich auch für die Arbeit der Admins und der Betreiber und wünsche Ihnen, Ihren Familien und allen Usern und deren Familien ein schönes Weihnachtsfest und sage an alle auch "Danke!".
Ich bedanke mich auch für die Arbeit der Admins und der Betreiber und wünsche Ihnen, Ihren Familien und allen Usern und deren Familien ein schönes Weihnachtsfest und sage an alle auch "Danke!".
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
AW: Schöne Weihnachten an alle
Volle Zustimmung 
Ich wünschen euch ebenfalls frohe Weihnachten und möchte mich auch bei allen hier bedanken, die das Forum am Leben halten bzw. mit Leben füllen.
DANKE
Bleibt gesund und passt auf euch auf

Ich wünschen euch ebenfalls frohe Weihnachten und möchte mich auch bei allen hier bedanken, die das Forum am Leben halten bzw. mit Leben füllen.
DANKE
Bleibt gesund und passt auf euch auf
- Saku Koivu
- All-Star
Auch von mir rohe Weihnachten und entspannte Feiertage. 

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest für euch alle.
Von mir ebenfalls frohe Weihnachten an alle.
Trotz aller Differenzen haben wir ja vermutlich mehr gemeinsam, als wir zugeben wollen.
Trotz aller Differenzen haben wir ja vermutlich mehr gemeinsam, als wir zugeben wollen.

Schließe mich meinen Vorrednern an. Frohe Weihnachten!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Entspanntes Fest.
Und am 2. Feiertag bekommen wir alle drei Punkte unter den brennenden Baum gelegt.
Und am 2. Feiertag bekommen wir alle drei Punkte unter den brennenden Baum gelegt.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Von mir natürlich auch allen ein frohes Fest und erholsame Tage!
Sternzeit 08152412
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
Ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest wünsche ich Euch
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
kottsack hat geschrieben:So oft wir uns hier in die Haare kriegen ist das Forum doch ein super Anlaufpunkt, um den uns viele andere Eishockeyfreunde wahrscheinlich beneiden und was ein bisschen noch eine funktionierende Form des "alten" Internets ist. Alle anderen Foren, die ich so kennenlernen durfte, sind inzwischen aufgelöst oder quasi nicht mehr funktional. Das sollten wir hier auch ein wenig hochhalten.

Frohes Fest euch allen
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023
Bleibt entspannt und genießt das Leben
Bleibt entspannt und genießt das Leben
Wünsche Euch allen ein frohes Fest und eine schöne Zeit mit Euren Liebsten!
...und einen AEV, der ab übermorgen wie ein Phönix aus der Asche kommt!!!
...und einen AEV, der ab übermorgen wie ein Phönix aus der Asche kommt!!!
- theobald123
- Stammspieler
Sadist!Saku Koivu hat geschrieben:Auch von mir rohe Weihnachten und entspannte Feiertage.![]()

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Wünsche Euch allen eine schöne Weihnachten mit Frieden, Glück und Gesundheit.
Im Forum weiter ordentlichen Meinungsaustausch mit weniger persönlichen Anfeindungen. Den Panthern die Aufholjagd ab morgen unter Kai Suikkanen.
Für die Welt bitte Donald Trump hinter Gitter und Vladimir Putin nach Den Haag, damit sie wieder ein besserer Platz wird. Ist unrealistisch, aber man darf sich ja was wünschen.
Im Forum weiter ordentlichen Meinungsaustausch mit weniger persönlichen Anfeindungen. Den Panthern die Aufholjagd ab morgen unter Kai Suikkanen.
Für die Welt bitte Donald Trump hinter Gitter und Vladimir Putin nach Den Haag, damit sie wieder ein besserer Platz wird. Ist unrealistisch, aber man darf sich ja was wünschen.
Frohe Weihnachten. 

A strange game. The only winning move is not to Play.
Ich mach das mal her rein. Wurde glaube ich noch nicht gepostet.
Sensationell.
Sensationell.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Weihnachten sind schon lange vorbei.
Kann man mal wieder hoch holen
Nebenbei noch herzlichen Glückwunsch an meinen lieben und verzagten Freund Andreas der heute Geburtstag hat. Lieber Uffi trotz konträrer Auffassungen wünsch ich dir von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest mit Geburtstagsfeier, ich weiß ihr könnt das.
Nebenbei noch herzlichen Glückwunsch an meinen lieben und verzagten Freund Andreas der heute Geburtstag hat. Lieber Uffi trotz konträrer Auffassungen wünsch ich dir von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest mit Geburtstagsfeier, ich weiß ihr könnt das.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Da schließe ich mich gerne an.Manne hat geschrieben:Kann man mal wieder hoch holen
Frohe Weihnachten euch allen.
Wünsche auch allen ein fröhliches Weihnachtsfest.