ganze News lesen...Augsburg kassiert gegen Ingolstadt im zweiten Drittel vier Tore. Trotz der Niederlage sieht der neue Panther-Trainer eine Verbesserung.
AEV-Krise immer schlimmer: Panther verschlafen zweites Drittel
AEV-Krise immer schlimmer: Panther verschlafen zweites Drittel
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 48016.html
AW: AEV-Krise immer schlimmer: Panther verschlafen zweites Drittel
Leider wieder hinter der Schröpfschranke. Was war da besser? Erzählt der jetzt auch was von "pretty good hockey"?

Geheimtipp, aber pssss, einfach die PK anschauenWhiskyman hat geschrieben:Leider wieder hinter der Schröpfschranke. Was war da besser? Erzählt der jetzt auch was von "pretty good hockey"?![]()
![]()
![]()
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
Regensburger
- Stammspieler
Die Frechheit hinter der Frechheit ist bei dieser Seite noch die, das erst nach Akzeptanz der Cookies und einem danach suggerierten "weiterlesen könnens", dann die besagte Schröpfschranke kommt. Bin nicht viel im Netz unterwegs, aber das ist die einzig mir bekannte Webseite, die das so dreist praktiziert.Whiskyman hat geschrieben:Leider wieder hinter der Schröpfschranke.
Geheimtipp, aber psss, so schlau bin ich auch.Basti1977 hat geschrieben:Geheimtipp, aber pssss, einfach die PK anschauen![]()
Und gerne lasse ich andere teilhaben. Im Kern sagt Suikkanen, sie hätten besser gespielt als gegen Frankfurt. Das kann ich nicht teilen, auch wenn Ingolstadt im Vergleich zu Frankfurt die bessere Mannschaft ist. Die Niederlage gegen Frankfurt war aus meiner Sicht ärgerlicher weil daheim und kurzzeitig das Momentum auf unserer Seite war, welches nicht genutzt wurde. Ingolstadt war uns klar überlegen. Aber schlecht waren wir in beiden Spielen.