Sprade TV

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
djrene
Hockeygott

Sprade TV

Beitrag von djrene »

.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Hans- Meiser
Rookie

AW: Sprade TV

Beitrag von Hans- Meiser »

djrene hat geschrieben:Da das ja mit allergrößter Wahrscheinlichkeit unser Sender wird, fange ich mal an, ein paar Fragen zu stellen.

Welche Möglichkeiten das zu streamen bieten die an? Gibt's ne App? Macht man eine Art Abo und jedes mal wenn man ein Spiel schaut ist Geld weg, oder Anmeldung pro Spiel? Wenn ein Spiel zu Ende ist und ein anderes läuft noch, könnte ich dann da die letzten Minuten noch ansehen, oder wird dann neues Bezahlen fällig? Gibt's irgendwelche Rabattmodelle?

Vielleicht hat ja einer schon demensprechende Erfahrungen, dann muß sich nicht jeder alles selbst zusammensuchen und -reimen.

Da die Kommentatoren ja anscheinend aus dem Fanbereich kommen, schlage ich für Spiele mit Markus Keller den good luck vor. Alternativ Markus Keller zusammen MIT good luck. :-)
https://www.sprade.tv/
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Hans- Meiser hat geschrieben:https://www.sprade.tv/
Eine App gibt es auch.
Der Dateianhang 357AD57A-DA8A-4F01-96D0-4CBD7050BA68.jpeg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
357AD57A-DA8A-4F01-96D0-4CBD7050BA68.jpeg
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
OKC22
Testspieler

Beitrag von OKC22 »

Ich verstehe ehrlich gesagt die Intention dieses Threads nicht wirklich. Alle Infos stehen doch auf der Internetseite :confused:
che91
Rookie

Beitrag von che91 »

Mit sprade TV kommende Saison wird man definitiv weniger für mehr Geld haben als jetzt noch bei Magenta Sport!

Habe selbst schon in der jüngeren Vergangenheit 3 AEV-Spiele über Sprade angeschaut, und zwar in der ersten Corona-Saison (die Dezember 2020 begann)
zwei Vorbereitungsspiele, gegen Straubing und in Nürnberg, jeweils für 5€ Angebot.
Und einmal im Sommer 2022 auch Vorbereitung in Landshut, da für 6,50€.

War mit den Übertragungen einigermaßen zufrieden.
Qualität OK, wenige Kameras, Kommentator eher lokal angesiedelt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ziehe meine Fragen zurück und schreibe notfalls Sprade TV an. Thema kann geschlossen werden.
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

djrene hat geschrieben:Ziehe meine Fragen zurück und schreibe notfalls Sprade TV an. Thema kann geschlossen werden.
Interessantes Forum, da erfährt man relativ viel über Sprade TV

https://www.esbgforum.de/user-post-list/3557-spradetv/

Ich selbst kenne Sprade TV nur vom Hörensagen, habe aber Freunde in Landshut, die mit Sprade TV nur bedingt zufrieden sind. Kritikpunkte sind wohl die Preise und relativ häufige Abstürze.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Empty Net hat geschrieben:Interessantes Forum, da erfährt man relativ viel über Sprade TV

https://www.esbgforum.de/user-post-list/3557-spradetv/
Danke.

Die miese Qualität habe ich in den Zusammenfassungen schon genossen. :cursing:
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

Mit etwas schlechterer Qualität könnte ich schon leben und mit Fan Kommentatoren auch, aber das halt ein Spiel so viel kostet wie ein ganzer Monat Magenta Sport is halt einfach viel zu viel. Wer schaut sich da bitte mehr als 5 Spiele in der Saison an. Des is ja selbst zu teuer wenn in ner Gruppe schaust und jeder was mitbezahlt.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Deswegen hoffe ich ja, dass es so manchen Heimschläfer vom Sofa und TV, aufgrund der hohen Preise von SpradeTV, wieder ins Stadion treibt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

cavalier hat geschrieben:Deswegen hoffe ich ja, dass es so manchen Heimschläfer vom Sofa und TV, aufgrund der hohen Preise von SpradeTV, wieder ins Stadion treibt.
Bei mir ist halt das Problem, daß ich gerne mehr Spiele in Augsburg direkt ansehen würde, das aber zwecks Dienstplan und Zeit einfach nicht machbar ist. Ich bin auf Streaming Dienstleister angewiesen, wenn ich was sehen will. Und da ist das Sprade Angebot echt mies. 9 Euro pro Spiel - puh.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

djrene hat geschrieben:Bei mir ist halt das Problem, daß ich gerne mehr Spiele in Augsburg direkt ansehen würde, das aber zwecks Dienstplan und Zeit einfach nicht machbar ist. Ich bin auf Streaming Dienstleister angewiesen, wenn ich was sehen will. Und da ist das Sprade Angebot echt mies. 9 Euro pro Spiel - puh.
Das verstehe ich natürlich, würde mich auch ärgern.
Aber das mit dem SpradeTV ist ja auch relativ neu und halt einfach eine zusätzliche Option, Spiele seiner Mannschaft anschauen zu können.

Der Preis wird gegenüber dem Aufwand schon seinen Grund haben, bzw. wenn es nur 5 EUR kosten würde, wären die Zuschauerzahlen deswegen wahrscheinlich nicht fast doppelt so hoch.
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

djrene hat geschrieben:Bei mir ist halt das Problem, daß ich gerne mehr Spiele in Augsburg direkt ansehen würde, das aber zwecks Dienstplan und Zeit einfach nicht machbar ist. Ich bin auf Streaming Dienstleister angewiesen, wenn ich was sehen will. Und da ist das Sprade Angebot echt mies. 9 Euro pro Spiel - puh.
Problemlösung:
Job kündigen und sich mehr aufs Wesentliche konzentrieren, also auf Eishockey :-)

Nah Spaß, aber du hast schon Recht, 9 Euronen sind schon derb. Aber so wie ich das jetzt überflogen habe, machen ja die Vereine die Preise und die Einnahmen gehn wohl auch größtenteils an die Vereine.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Empty Net hat geschrieben:Problemlösung:
Job kündigen und sich mehr aufs Wesentliche konzentrieren, also auf Eishockey :-)

Nah Spaß, aber du hast schon Recht, 9 Euronen sind schon derb. Aber so wie ich das jetzt überflogen habe, machen ja die Vereine die Preise und die Einnahmen gehn wohl auch größtenteils an die Vereine.
Konzentrier du dich mal lieber auf RedBull,
sind ja dann nur noch 2 Spiele in dieser Saison nach Heute.😀
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Empty Net hat geschrieben:Problemlösung:
Welcher Job erlaubt es einem schon, am Tag von Spiel 5 mit heraushängender Augsburg-Fahne im Münchener Hauptbahnhof am vollbesetzten Bahnsteig einzufahren?

Okay, 85% Asiaten, die das eh nicht verstanden haben - aber toll war es trotzdem. :-)
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

cavalier hat geschrieben:Konzentrier du dich mal lieber auf RedBull,
sind ja dann nur noch 2 Spiele in dieser Saison nach Heute.��
Ruhe auf den billigen Plätzen

Steht 1-1, und jetzt geht's loooooos

:thumbup1:

Orteeeeega booooom 2-1
Augschburg
Rookie

Beitrag von Augschburg »

Live zahlst halt mindestens das dreifache, von dem her ist mies wohl auf das übertrieben günstige Magenta Sport Angebot zurückzuführen.

Die 9 Euro an sich finde ich nüchtern betrachtet in Ordnung, das kostet ne Margherita heutzutage.
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

cavalier hat geschrieben:Konzentrier du dich mal lieber auf RedBull,
sind ja dann nur noch 2 Spiele in dieser Saison nach Heute.😀
Läuft
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Empty Net hat geschrieben:Ruhe auf den billigen Plätzen

Orteeeeega booooom 2-1
Nix booooom, booooom.
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Empty Net hat geschrieben:Ruhe auf den billigen Plätzen

Orteeeeega booooom 2-1
Booom booom booom, und scho isches für München ruuumm!

Bild
Antworten